Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #1  

Member

Hier nun der Reisebericht, welchen ich in meinem letzten Reisebericht "Die Rückkehr des Nebulon" bereits angekündigt hatte - weil ich ungern jemandem was schuldig bleibe. Diese Zeilen sind tatsächlich kaum mehr für Newbies interessant, sondern nur noch für die verbliebenen Hardcore-Fans, die wissen möchten, wie es mit meinem Alter Ego Nebulon weiterging...

Die Reise über die hier nun berichtet wird, fand vom 11.12.2018 bis zum 04.01.2019 statt und ging von Stuttgart, über Paris und Hong Kong nach Manila, Cebu City und Angeles City - um dann wieder über Manila, Taipeh, Paris und Stuttgart zurückzuführen. Im Mittelpunkt stehen mehr denn je der Autor als Antiheld, die Mädels die er mehr oder weniger kennen lernen durfte und hier und da ein paar Seitenblicke in den Alltag eines Sextouristen.

Um die Moderatoren nicht nochmal für einen Dateitransfer zu bemühen, bin ich hierfür von EDGE auf CHROME gewechselt. Für die täglichen Einträge hatte ich mir auf mein Smartphone SAMSUNG Galaxy A5 2017 eine Tagebuch-App hochgeladen, um darauf Notizen zu verfassen, wobei automatisch Datum, Uhrzeit und Standort hinzugefügt werden. Klappte auch ganz gut, jedoch ist der Export danach auf den Rechner sehr umständlich - deshalb keine Empfehlung oder Erwähnung. Mit diesem Smartphone wurden übrigens auch wieder alle Bilder und Filme gemacht.

Noch ein paar einleitende Worte zum Thema: Ich war bisher immer als sparsamer Schwabe unterwegs und wollte dieses mal zur Abwechslung die sprichwörtliche Sau rauslassen - zumindest, was die Preisverhandlungen mit den Mädels betrifft. Mit 2.500 EUR Bargeld in der Tasche als Budget für 3 Wochen nur hierfür, wollte ich quasi von Stunner zu Stunner springen. Aber wie zu erwarten, lief es nicht so wie geplant...
 
        #2  

Member

Habe schon gewartet.
Dickes ABO
 
        #3  

Member

Der Cranberrysaft ist kaltgestellt. Kann losgehen.
 
        #4  

Member

Super,wieder etwas von Dir zu hören....auch wenn einigen,wie in der Vergangenheit zu lesen war, Deine Vorgehensweise missfällt...mir gefällt Deine Art Urlaub zu verbringen und vor allen Dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.....nach Rivas Reiseberichten kommen Deine an zweiter Stelle für mich...Danke vor ab und leg los..
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Mit 2.500 EUR Bargeld in der Tasche als Budget für 3 Wochen

Das ist wahrhaftig nicht genug... Das kann man locker in der Hälfte der Zeit ausgeben.
Bin gespannt wo du dann gespart hast.
 
        #8  

Member

Wir Hardcore Leser wissen ja bereits das du “only in the pussy“ abrotzt, ich aber die hoffnung nicht aufgebe das du dich änderst, auch weil du,wie gesagt “die sau rausgelassen hast“ und dadurch alles was dich bis jetzt davon abgehalten hat, in diesem urlaub ad akta gelegt hast:coool:
Auch denk ich das von dir ein neuer rekord aufgestellt worden ist.:hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habe schon gewartet.
Dickes ABO

War mir klar - deshalb habe ich mich ja auch so beeilt ;) Freut mich, dass Du wieder mit dabei bist
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten