Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #171  

Member

Angeles City
Sonntag, den 31.12.2018
16:12 Uhr

Stephanie war überraschend gut im Futter, aber nicht wirklich eine Enttäuschung. Sie hatte eine süße Ausstrahlung und hatte mich online so lange beackert, bis ich Sie habe kommen lassen. Wie üblich, durfte ich auch bei Ihr für 1.500 Pesos zweimal in Ihr abspritzen, was ich aus reiner Faulheit wieder beide male in der Löffelchen-Stellung erledigt habe :rolleyes: War eigentlich gar nicht so übel, aber natürlich nicht der Grund, weshalb ich meinen Bericht "THE SKY IS THE LIMIT" nennen wollte...


Danach habe ich allerdings bei der Schwanzinspektion unter der Dusche gelben Schleim auf meiner Eichel entdeckt und deshalb sofort eine Packung Antibiotika aufgemacht. War natürlich eine Überreaktion, aber in der Situation immer noch das Beste, was ich tun konnte. Höchstwahrscheinlich war es kein Tripper, weil die Pickel auf der Eichel gefehlt haben, aber ich hatte einfach keinen Bock im Urlaub zu einem philippinischen Urologen zu marschieren, falls ich denn überhaupt einen gefunden hätte. Und als Privatpatient kann ich mir sowas leider auch nicht mehr leisten 😕 Auf jeden Fall bedeutete dies erstmal 48 Stunden keinen Sex mehr o_O
 
        #172  

Member

Angeles City
Sonntag, den 31.12.2018
21:44 Uhr

Nachdem ich dann wieder mal im Swiss Chalet war, bin ich dann doch mal in eine Agogo gegangen - um offiziell die Stunner-Jagdsaison zu eröffnen. Eine der größten Schuppen soll ja das Atlantis sein, wo ich früher schon ein paar mal vorbei geschaut hatte, auch wenn mir die unterkühlte Atmosphäre dort überhaupt nicht gefällt. Die Vorstellung 3.000 Pesos für eine eingebildete Bikini-Vorführerin zu bezahlen, die sonst japanische Schnellabspritzer und amerikanische Doppel-Whopper zu versorgen hat, die nach dem ersten Schuss das Weite sucht, wirkte nicht gerade verlockend. Aber auf diesem Trip wollte ich ja nicht aufs Geld schauen...

Es war Sylvester, es war kurz vor 20 Uhr und es waren sage und schreibe 6 Mädels aus der B-Kategorie im Angebot. Nicht pro Schicht, sondern insgesamt. Und die boten nicht mal eine Show oder tanzten träge zu den Ergüssen eines Digi-DJs, sondern fingen Schlauchluftballons auf und wieder zurück, die sie von dem Dutzend Gäste zugeworfen bekamen, die sich wie ich ins Atlantis verirrt hatten. Trauriger Weise. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass man Sylvester überall verbringen kann, aber nicht in einer Agogo :oops:
 
        #173  

Member

Angeles City
Montag, den 01.01.2019
01:20 Uhr

War aber vermutlich auch gut so, ich hätte ja sowieso keine mitnehmen können :bang: Danach bin ich zurück aufs Zimmer, aber konnte natürlich nicht schlafen. Was mache ich in Angeles City an Sylvester auf meinem Zimmer? :headbash:

Ok, also wieder schick angezogen und runter auf die Fields. Ich war schon ewig nicht mehr im Midnight Cruiser, dem ehemaligen Insomnia. Der Laden war um kurz nach 23 Uhr rappel voll - hatte also etwas, was das Atlantis nicht hatte :mrgreen:

Richtig: Die Stage war vollgepackt mit Mädels - die sich sicher über einen Gutschein für einen Zumba-Kurs freuen würden :atze:

Egal, die Stimmung war gut, auch wenn ich ein paar Mädchen wiedererkannte, die dort schon seit Jahren die Runde zwischen den Stangen drehen...

Um Mitternacht gab es eine Show und weil Gott-und-die-Welt die Smartphones zückten um Aufnahmen zu machen, habe ich mich eben auch getraut:


Danach habe ich eine Waitress entdeckt, die ich vor Jahren dort bereits 3 mal gebarfined hatte, mich jedoch heute nicht wiedererkannt hat :shake:
 
        #174  

Member

Angeles City
Montag, den 01.01.2019
04:11 Uhr

War ganz nett, aber nicht mein Ding. Von einem Stunner - keine Spur.

Und wenn ich es wissen will, dann will ich es wissen.

Also bin ich danach noch ins High Society, wo man eigentlich IMMER etwas finden kann - zumindest wenn man cool und/oder großzügig genug unterwegs ist :wirr:

Die Silvesterparty dort war jedoch quasi eine Salami-Party :roll: Zumindest lag der Würstchen-Anteil bei gefühlt 75%

Sylvester ist eben auch am Ende der Welt ein Familienfest und um diese kümmern sich nun mal vornehmlich: die Mädels 🍿

Ab ins Bett
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Stephanie war überraschend gut im Futter

Die großen Titten und das etwas "Festere" sind auch mein Fall....solche ficke ich gern von hinten und an den Titten halte ich mich fest....auch verachte ich einen Tittenfick nicht um ihr geil ins Gesicht zu spritzen...
 
Booking.com
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Das Nachtleben von Ermita ist eben schon deutlich düsterer (und für mich damit interessanter) als auf der Fields in Angeles City - und damit spiele ich nicht auf die mangelhafte Straßenbeleuchtung an :hehe:
Geil, war grad auf der Suche nach nem guten Binge Read und den han ich jetzt wohl gefunden. Dabei obwohl newbie. Aber ich kann ja noch aufhören..
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Geil, war grad auf der Suche nach nem guten Binge Read und den han ich jetzt wohl gefunden. Dabei obwohl newbie. Aber ich kann ja noch aufhören..

Kurz mal eben "Binge Read" gegoogelt

Freut mich, dass Du hier hängen geblieben bist :tu: Mein Bericht soll natürlich keine Werbung für mich oder Sextourismus auf den Philippinen sein, sondern nur davon berichten, was auch Dir dort alles passieren kann :mrgreen:
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Die großen Titten und das etwas "Festere" sind auch mein Fall....solche ficke ich gern von hinten und an den Titten halte ich mich fest....auch verachte ich einen Tittenfick nicht um ihr geil ins Gesicht zu spritzen...

Verdammt... da versucht man unter Aufbringung aller bescheidenen eigenen Kräfte auf den glanzvollen Spuren von Baudelaire oder E.T.A. Hoffmann einen Hauch Niveau unters Forumsvolk zu bringen - und dann haut der Zander so ein Ding raus

:atze:
 
        #179  

Member

Angeles City
Montag, den 01.01.2019
09:01 Uhr

Habe mir den Wecker gestellt, um mal wieder das kostenlose doppelte Frühstück nicht zu verpassen, welches von 7 bis 10 Uhr angeboten wird. Und das im Urlaub.

Ich muss bescheuert sein :headbash:
 
        #180  

Member

Angeles City
Montag, den 01.01.2019
18:50 Uhr

Danach habe ich den Rest des Tages verschlafen und krampfhaft versucht NICHT daran zu denken, dass ich erst Morgen wieder vögeln darf :mrgreen: Mein Schwanz zeigte seit 24 Stunden keinerlei Symptome mehr - und statt gevögelt wird sich eben vor dem Notebook einen runter geholt - in homöopathischen Dosierungen, versteht sich 🆒 Wenn man nicht vögelt oder wedelt, dann geht man eben essen - und wird FETT :efant: Also bin ich bei Einbruch der Dunkelheit mal wieder ins Swiss Chalet und habe dort - aus dem selben Grund wie so etwas meistens passiert - aus Langeweile in Tabu gebrochen und eine der heißen Bedienungen gefilmt. Und aus traditionellem Unvermögen natürlich SO, dass die Dame meines Interesses darauf kaum zu sehen ist :geparkt:


Im Swiss Chalet hatte ich es mir ja leider - oder zwangsläufig - mit Jazz versaut und war vermutlich seit dem bei all Ihren Kolleginnen unten durch, die sich das jedoch professionell nicht anmerken ließen. Oder ich nahm mich in meinem Nebulon-Universum einfach wieder mal viel zu wichtig und ich war Ihnen seit jeher scheiß egal :fuyou:

Diese eine jedoch hatte eine unterkühlte Ausstrahlung - und einen schmalen Körperbau - was mich immer wieder in Versuchung brachte nach Ihrer Nummer zu fragen. Aber Chancen, die eine 0 vor dem Komma haben, verkneife ich mir meistens anzugehen

🇸🇨
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten