Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

🤔 Also mehr als 1500 habe ich noch nie gehört. Das waren Afrikanerinnen, die teuersten dort.
Junge Damen sind in der Regel für 1000 zu haben.
Das muss aber schon länger her sein. Falls man aktuell überhaupt ein junges und zudem noch hübsches Girl am Beach findet werden schon seit geraumer Zeit 2000 aufgerufen und auch bezahlt...

Respekt wenn sie bei dir für 1000 mitgehen..

• Like
Reactions: 1 user
Das muss aber schon länger her sein. Falls man aktuell überhaupt ein junges und zudem noch hübsches Girl am Beach findet werden schon seit geraumer Zeit 2000 aufgerufen und auch bezahlt...

Respekt wenn sie bei dir für 1000 mitgehen..
Exakt meine Erfahrung... Früher war tatsächlich 1000-1500 max, jetzt fängt es bei 2000 für jüngere an.
Ich hab es gestern nicht allzu weit auf der beachroad geschafft - bin bei einer eher unterdurchschnittlichen bei 1300 gelandet, aber war gute Performance...

In der soi 6 war keine unter 2000+loom 400... Haben aber teils ordentlich Gas gegeben beim ladydrink, was mir dann später die nötige Motivation auf der beachroad gab 🤣🤣🤣

• Like
Reactions: 3 users
Also ich hatte vergangene Woche auf der BR wohl Glück schlankes Mädel 30 Jahre 1500 LT. Siehe Bericht habe ich sie ja zwei Tage behalten und dann gab es noch etwas freiwilligen Aufpreis.

Soi 6 wollte man 1500 ST. In einer anderen Bar waren die Forderung direkt zu frech da gab es halt nur den Drink.

• Like
In der soi 6 war keine unter 2000+loom 400... Haben aber teils ordentlich Gas gegeben beim ladydrink, was mir dann später die nötige Motivation auf der beachroad gab 🤣🤣🤣

Also inklusive LD 80 € für Ultra-ST. Was wollt ihr in Pattaya? Sauna-Club ist billiger.

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 5 users
Also inklusive LD 80 € für Ultra-ST. Was wollt ihr in Pattaya? Sauna-Club ist billiger.
Das stimmt leider tatsächlich, deshalb gestern nur beachroad...aber ja, du legst genau den Finger in die Wunde! Und exakt diese Fragen stell ich mir auch. Ich setze alles auf Songkran und beschwipste Mädels 😜🤣

PS: Wir sind alle nur wegen dem Strand hier 🤣🤣🤣

Das stimmt leider tatsächlich, deshalb gestern nur beachroad...aber ja, du legst genau den Finger in die Wunde! Und exakt diese Fragen stell ich mir auch. Ich setze alles auf Songkran und beschwipste Mädels 😜🤣

PS: Wir sind alle nur wegen dem Strand hier 🤣🤣🤣
Also mir kam es die letzte Tage eher nach absolutem Customer Mangel vor das bestätigten mir auch die Mädels und zeigten sich auch sehr flexibel im Preis. Geringstes Angebot war 800 von einer FL die ich schon mal hatte - brauchte wohl schnell etwas Geld…

Am günstigsten fickt sichs mit der Morgenlatte! :hehe:
Schon paar Jährchen her aber die zwei Girls, (wie auch z.T. andere Damen) riefen am Morgen an der BR je 500 Bath ST auf.
Unter Tausend geht immer in den Vormittagsstunden!

Anhang anzeigen Beach Road.jpg

• Like
Reactions: 5 users
Am Vormittag hab ich auf der BR nahezu niemanden gesehen …

• Like
Exakt meine Erfahrung... Früher war tatsächlich 1000-1500 max, jetzt fängt es bei 2000 für jüngere an.
Ich hab es gestern nicht allzu weit auf der beachroad geschafft - bin bei einer eher unterdurchschnittlichen bei 1300 gelandet, aber war gute Performance...

Kann diese Preise bestätigen, für Januar 2026

• Like
Okay heute bj bar gefunden: 500 Baht und sie verrichtet direkt in der Bar...

2x st für zusammen 2500... In der Massage

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten