Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Machen die auch LT?
Klar. Aber da kann ich preislich nix zu sagen. Viele arbeiten auch in normaler Jobs in teilweise 12 Stunden Schichten. Da wirst du dann vermutlich von der longtime nicht viel haben. Essen und schlafen müssen sie ja auch.

• Like
Reactions: 1 user
Ja Pattaya bzw Jomtien haben sich sehr verändert. Die Preise für junge hübsche sind explodiert. Auch die BarFine. 500-1000 mittlerweile normal.

1000 BarFine in einer Bierbar, dafür das Bier in der Happy Hour 39. Wobei wir keine der Damen für 300 BarFine mitgenommen hätten

• Like
Reactions: 1 users
Ja Pattaya bzw Jomtien haben sich sehr verändert. Die Preise für junge hübsche sind explodiert. Auch die BarFine. 500-1000 mittlerweile normal.

1000 BarFine in einer Bierbar, dafür das Bier in der Happy Hour 39. Wobei wir keine der Damen für 300 BarFine mitgenommen hätten
Sitzen lassen un juut iss.

• Like
Ich bin nach 10 Jahren wieder mal in Thailand, früher viel öfter in Thailand gewesen. War jetzt 3 Monate in Hua Hin, Preise kamen mir zu hoch vor, weil ich von damals die Preise im Kopf hatte. In Hua Hin wollten die meisten 1200-1500 für short und 2000-3000 für long aber verhandeln geht immer. Ich bin jetzt aber seit 3 tagen in Bangkok, bin von den Preisen schockiert, die fangen alle erstmal mit 5000 bis 10000 an, konnte ein paar auf 2000 short runter handeln. Aber die entwicklung finde ich nicht sehr gut, die meisten mädels waren noch nicht mal S Klasse, hab gefragt um die Preise zu checken. Dazu kommt dass die Freelancer auf Sukhumvit fast 70% Ladyboys sind, hab kaum mädels gesehen die ich mitnehmen würde. ThaiFriendly wollen die teils auch krasse Beträge, gerade wenn sie gut aussieht.

• Like
Reactions: 2 users
Ich bin nach 10 Jahren wieder mal in Thailand, früher viel öfter in Thailand gewesen. War jetzt 3 Monate in Hua Hin, Preise kamen mir zu hoch vor, weil ich von damals die Preise im Kopf hatte. In Hua Hin wollten die meisten 1200-1500 für short und 2000-3000 für long aber verhandeln geht immer. Ich bin jetzt aber seit 3 tagen in Bangkok, bin von den Preisen schockiert, die fangen alle erstmal mit 5000 bis 10000 an, konnte ein paar auf 2000 short runter handeln. Aber die entwicklung finde ich nicht sehr gut, die meisten mädels waren noch nicht mal S Klasse, hab gefragt um die Preise zu checken. Dazu kommt dass die Freelancer auf Sukhumvit fast 70% Ladyboys sind, hab kaum mädels gesehen die ich mitnehmen würde. ThaiFriendly wollen die teils auch krasse Beträge, gerade wenn sie gut aussieht.
Preise werden immer höher. Das ist normal nach 10 Jahren. Aber viele bezahlen auch zuviel mit dem Gedanken dass sie Urlaub haben. Und so versaut man Preise. Die Mädels rufen die Preise auf weil es Typen gibt die es bezahlen. Genauso wird bei uns weniger Stundenlohn bezahlt da es jemanden gibt der es aktzeptieren kann.

Heute Nacht. 1500+500 Baht Barfine. Habe sie nach knapp 5h entlassen, weil ich nach 2, 3 Nummern durch war und meine Ruhe wollte. Hätte länger gedurft. Happy Bar quer zur Naklua Richtung Schweinebucht.

Anhang anzeigen 20260411_012251.jpg

• Like
Reactions: 9 users
Bei einer Geburtenrate von 1 wird das zukünftig noch schlimmer

Richtung Schweinebucht
Wo ist die und passiert dort das, was der Name vermuten lässt?! 🐷 🐷 🐷

Gestern soi6 angeheizt und später im der lips lounge soi honey für 1300 ST!!! Bester Laden bisher... Hab am Ende noch 100 Trinkgeld, weil sie nach der ersten Runde direkt weiter vögeln wollte... So gefällt mir das!
Ladydrink 150 Baht gab es vorab...

• Like
später im der lips lounge soi honey für 1300 ST!!! Bester Laden bisher... Hab am Ende noch 100 Trinkgeld, weil sie nach der ersten Runde direkt weiter vögeln wollte... So gefällt mir das!
Ladydrink 150 Baht gab es vorab...
1450 für 2x ficken, geht doch.
Darf man nach der Gewichtsklasse fragen?

Menü
Zurück
Oben Unten