Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

@Rammstein
Ich hatte schon was verfasst aber das wurde gelöscht, daher beziehe mich jetzt strikt auf Preise wie angewiesen :coool:

Frage zu Annis: für 2k eine Nuru-Massage mit Vollservice, also Bj und vögeln = 2 shot?

Ich war heute bei Hakummi Massage, HAMMER! - Sehr sauber wie eine Praxis und bis jetzt die besten Girls die ich in einem Laden gesehen habe.
CC hieß die Dame, hab leider kein Foto von ihr, 60 Minuten 3500 baht. Im vergleich zu Daisy Dream was auch 3500 baht gekostet hat 1000 mal besser!

Zenmassage hab eine ins Hotel gerufen, 60 Minuten 3000 baht, da wäre 2200 baht, das kommt dem Annis sehr nah daher der die Frage mit 2 shot weil dann ist es ein guter deal.

Heute. Blue Marlin Bar. Naklua. 400 Baht Barfine. 2K. Blieb von ungefähr 02:00Uhr bis halb 11.
Natürlich zwischendurch etwas gepennt. Konnte aber so oft ich wollte an ihr, in ihr rummachen, wie ich wollte.
Sehr angenehm.

Anhang anzeigen 20260414_090113.jpg

• Like
Reactions: 14 users
Heute halt Mal wieder nach Titten geschaut, aber die haben Lack gesoffen auf der walkingstreet:

XS agogo:
2.500 barfine (ab Mitternacht, vorher 3.000) und 4.000 lt fürs Mädel. 😳🙈

Ich hab sie gefragt, was sie besonderes kann und dass ich für den Preis 4 Massagetanten gleichzeitig vögeln könnte... Antwort: ja, dort bekommst du noch eine Massage extra😂

Ja und tschüssikowski

Glaub so ganz verstanden hat sie es nicht aber die Titten... Haben alles raus geholt. Fürn LD von 250baht...

Heute halt Mal wieder nach Titten geschaut, aber die haben Lack gesoffen auf der walkingstreet:

XS agogo:
2.500 barfine (ab Mitternacht, vorher 3.000) und 4.000 lt fürs Mädel. 😳🙈

Ich hab sie gefragt, was sie besonderes kann und dass ich für den Preis 4 Massagetanten gleichzeitig vögeln könnte... Antwort: ja, dort bekommst du noch eine Massage extra😂

Ja und tschüssikowski

Glaub so ganz verstanden hat sie es nicht aber die Titten... Haben alles raus geholt. Fürn LD von 250baht...
Sowas rufen die Mädels auf um es zu versuchen und weil es einige (auch hier im Forum) gibt die sowas bezahlen. Mit so einer Begründung wie: Das ist mein Urlaub.
Ihr macht so die Preise kaputt und mit den "alten" Preisen könntet ihr euch öfter den geilen Urlaub leisten. Den Mädels geht es bei 1k-1,5k ST und 2-2,5k LT auch gut.
Der höchste Mindestlohn in Thailand glaube ich ist auf Phuket. Und der ist denke ich bei 400 Baht am Tag.
Also Leute: Hohe Preise einfach ablehnen! Die da vor dir steht ist nicht die Einzige in ihrem Land.

• Like
  • Zum Heulen
Reactions: 5 users
Heute Nacht. Barracuda Bar, glaube ich. Naklua Road. Oder eine Bar daneben.
Barfine 1000Baht. 2,5h ficken 2000Baht.
Süüüüüüße 22 Jahre. Sehr unterhaltsam und aktiv. Alles noch so frisch...!

Anhang anzeigen 20260416_005016.jpg

• Like
Reactions: 3 users
Also Leute: Hohe Preise einfach ablehnen! Die da vor dir steht ist nicht die Einzige in ihrem Land.
Vergiss es ! Das trifft bei den meisten hier auf taube Ohren das wird dir schon erzählt warum der Lohn angemessen ist :oops:
und oben drauf kommt dann noch die Beschämung was für ein Geizhals man doch ist ;-)

• Like
Reactions: 1 users
Wer in die XS geht weiß eigentlich schon vorher welchen Geldbeutel es braucht als Cheap Charlie hast du dort einen schlechten Stand dafür gibt es andere Plätze in FC.

Die 4000 LT waren wohl auch eher dem Datum geschuldet, in der Hochsaison ist das der ausgerufene Preis für ST.

Mich stört eher die Barfine Höhe in diesen Läden mit den Mädls lässt sich noch immer verhandeln auch wenn das die Mamasans immer mehr verhindern wollen.

• Like
Reactions: 1 users
Aber warum wollen die mamasans das verhindern? Die können doch Happy über die barfine sein und solange dort noch genug Mädels sind, fällt doch die ein oder andere nicht auf?!? Versteh ich nicht...

Aber warum wollen die mamasans das verhindern? Die können doch Happy über die barfine sein und solange dort noch genug Mädels sind, fällt doch die ein oder andere nicht auf?!? Versteh ich nicht...
Ist mir früher eigentlich kaum aufgefallen und ich glaube ich bin das erste mal 2016/17 in Pattaya gewesen. Letztes Jahr aber leider 2x einmal, in der LK Metro und einmal in der XS obwohl ich die Mamasan schon Jahre kenne, hatte also bei 2 von 3 Gogo Auslösen wo ich von 4000.- auf 3000.- runter gehandelt hatte eine kurze Diskussion.

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären das die Mamasans in den Gogos bei den Mädchen mitschneiden zumindest bei denen die sie direkt in die Gogo geholt haben, kann aber auch falsch liegen mit meiner Vermutung.

Edit: Vielleicht ist das aber Saison abhängig auch noch, war bei mir Jänner.

Menü
Zurück
Oben Unten