Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #11  

Member

ich war im April einmal dort und dachte das ist der normale Eingang, den anderen kannte ich gar nicht
 
        #12  

Member

Geh mal aufs Klo, dann kennst Du den anderen :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Geh mal aufs Klo, dann kennst Du den anderen :hehe:

ich meinte den Klo-Eingang
werde nächste Woche nochmal mal den offiziellen Eingang von der SUK nehmen:yes:,
der Laden hat schon etwas spezielles
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@ General 79
So ändern sich die Zeiten. Bis Ende 90`er war in der Thaerme ein überwiegend westliches Publikum zu Hause und die Mädchen sind oft für 500 THB auch LT mitgegangen, auch echte Stunner. In die Thaerme ging man früher wenn auf der Patpong, Soi Soi Cowboy, Nana usw Schluß war. Da war die Thaerme oder der legendäre Coffeeshop vom Grace Hotel angesagt. Alles dahin:cry:


Die Zeiten kenne ich auch. Mittlerweile sind mir die Preise zu teuer und die Mädels zu eingebildet. Hab die letzen 2 Jahre keine mehr von dort herausgeholt.


The Thermae, Bangkok gibt´s auch ne Web-Seite davon


Auf der Sukhumvit gibt es immer noch eine günstige Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Über die Thermae werde ich demnächst mal was schreiben. Ich kenne den Laden seit 1992 (damals Soi 13).

Tipp: Die alten Hasen betreten den Laden nicht durch den Haupteingang sondern hintenrum. Ist traditionell begründet.:yes:

ja das waren noch zeiten durch den hof , die küche und die toilette in den raum mit der musikbox ! da gab es noch keine japaner oder koreaner
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
ja das waren noch zeiten durch den hof , die küche und die toilette in den raum mit der musikbox ! da gab es noch keine japaner oder koreaner

Und hinten gab es noch einen kleinen Nudelladen, wenn man hinten zur soi rausging am Metaltor, links die Kochstelle und rechts die kleinen Tischchen zum Essen
 
        #18  

Member

Olli: Andy's Comment bezog sich auf die Thermae Soi 13, da gab es keinen Ausgang zu irgendeiner Soi mit Garküchen.
 
        #19  

Member

Termae war klasse. Spät Nachts rein und morgens beim ersten Licht wieder raus und dann der Wahnsinnsritt mit dem Tuktuk durch die Stadt. Das kommt nicht wieder.
 
        #20  

Member

War gestern dort...

An der allgemeinen Situation hat sich nichts geändert.

Japaner und Koreaner haben die Wahl, Europäer werden von den wenigsten Damen überhaupt eines Blickes gewürdigt.

Allerdings: Es ist inziwschen auch eine relativ grosse Fraktion älterer Damen dort unterwegs. Das habe ich bisher so nicht erlebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten