Thailändisch lernen

Ukraine Three nights in Kiev - Neuland für vier Vielgereiste

        #101  

Member

Member hat gesagt:
auf Wunsch von Piercingbaer,

meine bisherigen 5 Reisen nach Kiew, aufgrund Medizinischer Behandlungen , liefen immer sehr positiv ab, übernachtet hab ich immer in gemieteten Apartment (Airbnb).
und für den Spass war auch kein App oder ne Seite nötig, wenn Man(n) auf der Hauptstrasse (Maidan, Rathaus..) unterwegs ist , laufen einem ständig liebeshungrige Lady`s überm Weg.die meisten sprechen schon recht gut Englich und somit ist die Komunikation kein Problem... dann gibt noch die ganzen Bars und Restaurant wo man auch nicht lange alleine bleibt... wenn der kleine Hunger mal ruft..Chateau Robert Doms, sehr gut für Bier / Snacks. meine zwei Favoriten sind : Thrue Burger und
Tsarske Selo (Tsarske Selo, Kiew - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - TripAdvisor<) .. wenn noch Frage bestehen, einfach anschreiben.
:guterbeitrag:

Am letzten Abend liefen wir beim Nachhausegehen gegen Mitternacht einer Gruppe Jüngsthühner über den Weg.
Eine davon tat es mir sofort sehr an und ich verfolgte sie ein paar Meter, bis ich sie an einem Kiosk stellte.
Sie torkelte schon recht heftig und kaufte sich an dem Kiosk ein Ticket. Erst da merkte ich, dass es sich bei dem Kiosk um eine öffentliche Toilette handelte. Das Mädel wollte vielleicht gerade pinkeln oder kotzen oder beides.

Sie legte also ihre Hand auf die Klinke der Toilette und gerade in diesem Moment fragte ich sie artigst "May I help you?". Leider verneinte sie. Ich ließ aber nicht locker und fragte ein zweites Mal, aber auch sie blieb hart!

Nun, dann fragte ich sie wenigstens nach ihrer Telefonnummer, daher ich bei einem anderen bekannten Forenmember gelernt hatte, die Konversation niemals abbrechen zu lassen.
Beim zweiten Anlauf gelang es ihr auch tatsächlich, mir die richtige Nummer in gebrochenem Englisch zu lallen.
Spätestens in diesem Moment vergaß sie aufgrund meines überwältigenden Charmes ihr dringendes Bedürfnis zu Kotzen oder zu Pinkeln (es gelang mir im weiteren Verlauf des Abends leider nicht mehr, diese Frage abschließend zu klären).

Nun denn, in der Zwischenzeit hatten sich meine tapferen Mitstreiter um die restlichen Girls gekümmert und ich packte mein Mädel kurzerhand an der langen Hand und führte sie zur restlichen Gruppe.

Hier war schon eine heftige Diskussion zugange: Wo kommt ihr denn her? Wo gehen wir jetzt zusammen hin? Und warum? Und wie alt seid ihr nochmal? 17 äh 18, ähhh 20... ja was jetzt???

Dummerweise fehlte in dieser entscheidenden Situation ein wichtiges Mitglied unserer Truppe (warum und wieso soll er selber erklären!).
Die leidige Konsequenz war: Es gab drei Burschen, aber vier Mädels!

Dies führte nun dazu, dass eines der Mädels wohl hätte leer ausgehen müssen. Jeder von uns Dreien hatte seine Grabscher schon um eines der Gören gewickelt, und die Vierte konnte nur mehr ihren bevorstehenden drohenden Untergang vorausahnen.
Sie streikte und bockte aufs Widrigste.

Um das dicke Ende gleich vorweg zu nehmen: Es wurde nichts draus.
Hätte aber leicht was werden können. Zumindest sehr lustig war es auf alle Fälle...
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Dies führte nun dazu, dass eines der Mädels wohl hätte leer ausgehen müssen. Jeder von uns Dreien hatte seine Grabscher schon um eines der Gören gewickelt, und die Vierte konnte nur mehr ihren bevorstehenden drohenden Untergang vorausahnen.
Sie streikte und bockte aufs Widrigste.

Um das dicke Ende gleich vorweg zu nehmen: Es wurde nichts draus.

Hat sich denn keiner getraut zwei Girls mit zu nehmen?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich denn keiner getraut zwei Girls mit zu nehmen?
Das waren good girls frisch von der Schulbank aus der Provinz. Denke die ticken noch nicht so. Da geht es nicht um trauen oder nicht trauen.

Ein Duett hatte ich am ersten oder zweiten Abend. Dazu mehr vielleicht später.
 
        #104  

Member

Mit dem may I help you und der Hand auf der Türklinke hätte man ja auch in den Verrichtungsraum gemeinsam gehen können......nicht zum Pinkeln.....
:p
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem may I help you und der Hand auf der Türklinke hätte man ja auch in den Verrichtungsraum gemeinsam gehen können......nicht zum Pinkeln.....
:p
Da wär die Ausweiskontrolle evtl. schwierig geworden.
Und außerdem will man sich als Gentleman ja erst mal ordentlich mit der Dame bekannt machen.
 
        #106  

Member

ABO will auch alles lesen und vielleicht einmal versuchen:headbash::headbash:

Barbarossa
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
:guterbeitrag:

Am letzten Abend liefen wir beim Nachhausegehen gegen Mitternacht einer Gruppe Jüngsthühner über den Weg.
Eine davon tat es mir sofort sehr an und ich verfolgte sie ein paar Meter, bis ich sie an einem Kiosk stellte.
Sie torkelte schon recht heftig und kaufte sich an dem Kiosk ein Ticket. Erst da merkte ich, dass es sich bei dem Kiosk um eine öffentliche Toilette handelte. Das Mädel wollte vielleicht gerade pinkeln oder kotzen oder beides.

Sie legte also ihre Hand auf die Klinke der Toilette und gerade in diesem Moment fragte ich sie artigst "May I help you?". Leider verneinte sie. Ich ließ aber nicht locker und fragte ein zweites Mal, aber auch sie blieb hart!

Nun, dann fragte ich sie wenigstens nach ihrer Telefonnummer, daher ich bei einem anderen bekannten Forenmember gelernt hatte, die Konversation niemals abbrechen zu lassen.
Beim zweiten Anlauf gelang es ihr auch tatsächlich, mir die richtige Nummer in gebrochenem Englisch zu lallen.
Spätestens in diesem Moment vergaß sie aufgrund meines überwältigenden Charmes ihr dringendes Bedürfnis zu Kotzen oder zu Pinkeln (es gelang mir im weiteren Verlauf des Abends leider nicht mehr, diese Frage abschließend zu klären).

Nun denn, in der Zwischenzeit hatten sich meine tapferen Mitstreiter um die restlichen Girls gekümmert und ich packte mein Mädel kurzerhand an der langen Hand und führte sie zur restlichen Gruppe.

Hier war schon eine heftige Diskussion zugange: Wo kommt ihr denn her? Wo gehen wir jetzt zusammen hin? Und warum? Und wie alt seid ihr nochmal? 17 äh 18, ähhh 20... ja was jetzt???

Dummerweise fehlte in dieser entscheidenden Situation ein wichtiges Mitglied unserer Truppe (warum und wieso soll er selber erklären!).
Die leidige Konsequenz war: Es gab drei Burschen, aber vier Mädels!

Dies führte nun dazu, dass eines der Mädels wohl hätte leer ausgehen müssen. Jeder von uns Dreien hatte seine Grabscher schon um eines der Gören gewickelt, und die Vierte konnte nur mehr ihren bevorstehenden drohenden Untergang vorausahnen.
Sie streikte und bockte aufs Widrigste.

Um das dicke Ende gleich vorweg zu nehmen: Es wurde nichts draus.
Hätte aber leicht was werden können. Zumindest sehr lustig war es auf alle Fälle...

Ja da hätte wir echt mehr draus machen müssen ;) sofern sie den ID check bestanden hätten(und uns @RakraS unterstützt hätte)

Allgemein fand ich den Trip aber mehr als gelungen. Die City hat neben hübschen modebewussten Frauen auch sonst viel zu bieten. Dazu noch zu Preise für Essen, Getränke, Taxi, Eintritte die man(n) als mehr als fair bezeichnen muss.

Einzig in den Clubs war es zumindest solange wir da waren erstaunlich leer evtl sind wir aber auch einfach zu früh wieder gegangen.

Mädels sind so ab 60 Euro/Dollar/CHF zu haben. Je nach dem was für wünsche Mann hat gibt es natürlich noch extra Geld.

Maximal habe ich 100 für ein bis zwei Stunden bezahlt. Dafür aber mit einer Lady den besten Sex bekommen den ich bis jetzt erleben durfte.
Da Sie anscheinend selber spass hatte und mehr gemacht(Anal, Spielzeug, Squirt, AR und CIM) hat als vorher abgesprochen und die Initiative hierfür selbst ergriffen hat.

Eine kleine Sexsüchtige wie Mann sich es nur wünschen kann die alle Wünsche erfüllt und am Ende sogar auf Ihren wohlverdienten Lohn verzichten wollte.
Dieser wurde aber selbstverständlich trotzdem bezahlt.

Da Sie in 10 Tagen ein Wochenende in München ist könnte es noch zu einer fortsetzung kommen.

:danken: an meine Mitflieger @Figaro @sukhumvit und @RakraS für einen tollen Ausflug und viele lustige Momente
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Einzig in den Clubs war es zumindest solange wir da waren erstaunlich leer evtl sind wir aber auch einfach zu früh wieder gegangen.
...oder es hat sich einfach vorher schon was rumgesprochen... :D

Member hat gesagt:
Dafür aber mit einer Lady den besten Sex bekommen den ich bis jetzt erleben durfte.
Da Sie anscheinend selber spass hatte und mehr gemacht(Anal, Spielzeug, Squirt, AR und CIM) hat als vorher abgesprochen und die Initiative hierfür selbst ergriffen hat.
Respekt! Die würde ich glatt heiraten :) gibt's ein Foto der Dame?

Member hat gesagt:
Da Sie in 10 Tagen ein Wochenende in München ist könnte es noch zu einer fortsetzung kommen.
Ich drück dir die Daumen! Viel Glück und Spaß.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
...oder es hat sich einfach vorher schon was rumgesprochen... :D

Respekt! Die würde ich glatt heiraten :) gibt's ein Foto der Dame?


Ich drück dir die Daumen! Viel Glück und Spaß.

Nö nix mit heiraten:eek:

Aber nichts dagegen Sie wieder zu sehen allerdings nur fürs die schönsteh Hobbys :fuck: :urlaub_schild: der Welt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten