Thailändisch lernen

Ukraine Three nights in Kiev - Neuland für vier Vielgereiste

        #123  

Member

Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Bericht? Ich hätte mir ein wenig mehr Input gewünscht.
Sind sicherlich schöne Bilder,aber die kann man sich auch über Google ziehen;)
Da sind 3 erfahrene Sex Touristen unterwegs..wo bleiben die Geschichten über die Mädels...oder bin ich zu ungeduldig?o_O
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
wo bleiben die Geschichten über die Mädels...oder bin ich zu ungeduldig?o_O

Bist du. Kommt doch noch alles (teilweise kam es auch bereits). Ob es jedoch so positiv ausfallen wird, zeigt sich dann.

Das war keine reine Bumstour. Kulturelle Part war gewollt und nimmt dementsprechend Platz ein.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Bericht? Ich hätte mir ein wenig mehr Input gewünscht.
Sind sicherlich schöne Bilder,aber die kann man sich auch über Google ziehen;)
Da sind 3 erfahrene Sex Touristen unterwegs..wo bleiben die Geschichten über die Mädels...oder bin ich zu ungeduldig?o_O

Sehe ich auch so!
Wichtige Infos wie z.B.:

- Wie sind die Preise vom Flughafen zum Hotel
- Welche Lage ist für die Hotelbuchung optimal
- Fortbewegung in Kiev
- Anlaufstellen vor Ort oder im Netz
- Preise vor Ort / Girls - Essen - Party

Das ist doch für einen Sextourist interessant
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:

Muss ich mich hier jetzt blöd anmachen lassen? Wenn du keine Geduld hast, musst du nicht reinklicken.

Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, in welcher Reihenfolge ich diese Reise abhandle.

Freu dich lieber, dass es Member gibt, die sich aktiv mit Tipps und Berichten im TAF beteiligen.
 
        #129  

Member

War ja nicht böse gemeint! Alles gut
 
        #130  

Member

@sukhumvit wenn Ihr es geschafft habe mindestens genauso viele Girls abzulichten und hier zu Zeigen wie ihr Kirchen fotografiert habt, dann war das einer erfahrenen Sextouristen Riege würdig.:confused::D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten