Ukraine Three nights in Kiev - Neuland für vier Vielgereiste

• Ersteller

Member

Gerade den Bericht gelesen.Ich finde die Pics super,die Teilnehmer werden schon noch berichten.
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das jetzt schon bemängelt wird.
Jeder hat seine eigene Art einen Bericht zu verfassen,also lasst sie einmal machen!

Macht bitte so weiter,das Board lebt von Leuten die einen Bericht abgeben,die nicht nur vom vögeln berichten,
sondern auch vom Land !!
Ich bleibe gerne am Ball und haut rein!!

Danke

Member

Ihr hattet sicher mächtig Spaß und auch Glück mit dem Wetter. Da haben die Girls nicht so viel an und stolzieren auf ihren
High Heels mit wehenden Titten , langbeinig die Kreschtschatik entlang . Wart ihr auch am Dnepr ? Hinter der blauen Kirche geht es durch einen schönen Park und Wald runter an eine Fußgängerbrücke, die über den breiten Dnepr führt raus.
Die langen Badestrände befinden sich genau an der anderen Seite, wo sich viele Kiewer bei Hitze abkühlen. Da rekeln sich auch einige Girls oben ohne. Man kann das als Rundweg machen , dann über den Maidan und die Kreschtschatik zurück. Das ist ein schöner Tagesausflug, natürlich bestens bei schönem Wetter. Bin weiter dabei , Gruß Benzel

Member

Member hat gesagt:
Gerade den Bericht gelesen.Ich finde die Pics super,die Teilnehmer werden schon noch berichten.
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das jetzt schon bemängelt wird.
Jeder hat seine eigene Art einen Bericht zu verfassen,also lasst sie einmal machen!

Macht bitte so weiter,das Board lebt von Leuten die einen Bericht abgeben,die nicht nur vom vögeln berichten,
sondern auch vom Land !!
Ich bleibe gerne am Ball und haut rein!!

Danke
in #15

Dein Wortlaut Da bin ich auch schon gespannt,wünsche euch gutes gelingen!!!

Passt wohl nicht mit dem ^^ Post oben oder ??

Glaube deine Afrika Geschichten sind auch nur gelaber !!! ganz ehrlich !!!

Nur meine Meinung .....

Member

Member hat gesagt:
Ihr hattet sicher mächtig Spaß und auch Glück mit dem Wetter. Da haben die Girls nicht so viel an und stolzieren auf ihren
High Heels mit wehenden Titten , langbeinig die Kreschtschatik......enzel

Wehende Titten.... Das muss man sich mal vorstellten...
:eek:

Member

Member hat gesagt:
Glaube deine Afrika Geschichten sind auch nur gelaber !!! ganz ehrlich !!!
Hast auch schon etwas sinnvolles für dieses Forum beigetragen? Genau wegen solchen Kandidaten wie es du bist, schreibe ich meine Berichte im Member Only.

Member

Member hat gesagt:
Wart ihr auch am Dnepr ?

Ja, waren wir. Haben dort eine kleine Tour unternommen. War aber eher enttäuschend. Ich schreibe am Ende auch ein kurzes Fazit zum Erstbesuch der Stadt.

Schön, dass du dabei bist!

Member

schöne Bilder von einem Wochenendtrip.
So soll es sein, etwas Kultur und Sightseeing am Tage und zum Abend hin sich um die weiblichen Einwohner der Stadt kümmern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten