Thailändisch lernen

Ukraine Three nights in Kiev - Neuland für vier Vielgereiste

        #151  

Member

....bei 10 bis 20% wuerde ich anbeissen...

Das ist nicht grade eine berauschende Zahl. Wenn man dann weiterkalkuliert dass.davon 50% vergeben und nochmals 50% dich nicht aktzeptieren oder interessiert sind oder kein Emglisch sprechen dann bleibt nicht viel uebrig.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
....bei 10 bis 20% wuerde ich anbeissen...

Das ist nicht grade eine berauschende Zahl. Wenn man dann weiterkalkuliert dass.davon 50% vergeben und nochmals 50% dich nicht aktzeptieren oder interessiert sind oder kein Emglisch sprechen dann bleibt nicht viel uebrig.
So meinte ich das nicht.
Der Satz müsste heissen:
Gefühlte 30-50% der in Mamba & Co. vertretenen Girls, die sich konkret anbieten, fand ich "schön". Vielleicht bei 10-20% würde ich jederzeit zubeißen.

Also die Girls, die entweder "Sex" im Profil haben oder sich eindeutig anbieten.
 
        #153  

Member

Meine Erfahrung war, dass auch bei Mamba.ru inzwischen viele Männer die Kommunikation für die Mädchen machen. Bessere Erfahrung habe ich mit "älteren " Frauen so um 30 Jahre gemacht. Die haben selber geantwortet. Ich hatte dann eine LT (3 Tage) Freundin bei Mamba gefunden.
 
        #154  

Member

@ kakao
@ all
@ sukhumvit
@ alle die ich vergessen habe
und Andy Privat :(

Ich war den Abend irgendwie angepisst, das tut mir leid und habe dabei öfters Postings negativ bewertet!

Der aktuelle Ukraine Thread ist schon HAMMER ! Habe da selber drauf gewartet und war wohl zu ungeduldig ,(

Hardcore/Inside Berichte deswegen nur noch intern Intern zu posten ist zwar unfair gegenüber andereen MemBuzz! wie jetzt angekündigt war aber sowieso schon Methode :D Oder nicht?! Auch mit einer Spende hätte man nie die Chance die Berichte zu ergattern wenn man nicht am Spamen ist :D ..... Stop !!


Habe MICH hier halt ordentlich daneben benomen in diesem Thread .. gebe das ja zu! siehe mein Post! Sage nocheinmel Sorry und dann muss aber gut sein!

Ich hoffe das man nicht so nachtragend ist! :)

Denn auch wenn man sagt ich hätte bis jetzt dem Forum nichts beigetragen .... Ich hätte da so einige Videos aus Ermita aber hat hier nichts zu suchen ....


Zum Thread ... Geile Nummer !! Geiler Bericht !

Danke
 
        #155  

Member

PS:
Metro fahren ist geil und billig.
Man sieht viele Schnecken und eine Fahrt kostet meines Wissens, zumindest für kürzere Strecken, 5 UAH (0,18€).

Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich öfter mal zum Spaß gefahren. Da kann man sicher auch anbandeln.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
PS:
Metro fahren ist geil und billig.
Man sieht viele Schnecken und eine Fahrt kostet meines Wissens, zumindest für kürzere Strecken, 5 UAH (0,18€).

Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich öfter mal zum Spaß gefahren. Da kann man sicher auch anbandeln.

Könnten ja auch das nächste MUC Treffen in die MVV verlegen :) Bayernticket oder Schönes Wochenende Ticket und wir starten unseren TAF Flirtexpress :D
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
PS:
Metro fahren ist geil und billig.
Man sieht viele Schnecken und eine Fahrt kostet meines Wissens, zumindest für kürzere Strecken, 5 UAH (0,18€).

Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich öfter mal zum Spaß gefahren. Da kann man sicher auch anbandeln.

Da gebe ich dir recht, die Metro ist wirklich der Hammer.
Mein Apartment habe ich auch immer in der nähe vom "Golden Gate" ähnlich wie bei euch mit Innenhof, schäbiger Treppenaufgang mit Altdeutsch Fliesen ( irgendwie Kreuzförmig .. still bin) aber die bishrigen Wohnungen waren alles samt wirklich toll und super Design's. Bin in 4 Wochen wieder untern ,aber nur zwischenstopp, es geht ans Meer nach Odessa., freu , freu.. hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Könnten ja auch das nächste MUC Treffen in die MVV verlegen :) Bayernticket oder Schönes Wochenende Ticket und wir starten unseren TAF Flirtexpress :D
Depp...
Ich sprach von Kiev und Schnecken !
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Denn auch wenn man sagt ich hätte bis jetzt dem Forum nichts beigetragen .... Ich hätte da so einige Videos aus Ermita aber hat hier nichts zu suchen ....
Sehr schön !
Mach doch bitte einen Thread auf, wir sind alle sehr gespannt drauf !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten