Ukraine Three nights in Kiev - Neuland für vier Vielgereiste

• Ersteller

Member

Fange heute an zu lesen! Hoffentlich seid ihr dort erfolgreicher als ich! Aber einer kann ja zumindest die Sprache ;)

Member

Bin durch. Euch ging's im Grunde wie mir. Nur für Sex lohnt sich Kiew definitiv nicht! Die Stadt ist aber sehr schön und die Preise ein Witz...

Member

Schön mal einen Bericht aus einem ganz anderen Teil der Erde zu bekommen. War zwar erstmal eher kurz und noch nicht representativ aber halt ein sehr guter Einstieg. Vielen Dank hierfür.

Member

Hallo liebe Gemeinde, hat jemand ein paar Tipps für den gemeinen Touristen?

Member

Les dir doch einfach den Bericht hier durch. Es gibt schon 3-4 Berichte hier über Kiew...
Ansonsten ist alles immer temporäre. Bis du da bist, ist das meiste schon wieder anders...

Member

Schöne Erinnerungen! Wie die Zeit vergeht.

Member

Ein schöner Bericht. Macht Lust auf Kiew.

Member

Hallo, ich komme ursprünglich aus der Ukraine, lebe aber seit ich klein bin in Deutschland. Ich bin bestimmt schon bestimmt über 50 Mal in die Ukraine geflogen. Wenn ihr Frauen sucht, dann sind die ganzen Touri-Orte und Großstädte die falsche Adresse. Dort suchen sich die wirklich hübschen Frauen eher reiche Ukrainer. Fahrt in die kleineren Orte mit 300.00bis 500.000 Einwohner. Dort wird man als Ausländer angeschaut wie ein bunter Hund. Wenn ich dort erzähle das ich aus Deutschland komme, kann ich mich vor Frauen kaum retten. Ich werde demnächst einen Bericht schreiben und alles genauer erklären. Ich war bereits in Angeles und Bangkok, aber in der Ukraine ist es immer noch am geilsten. Natürlich spielen meine Russischkentnisse eine gewisse Rolle, aber ich denke es geht auch ohne. Preise sind in kiew für unsere verhältnisse niedrig, aber etwas außerhalb sind sie nur noch absurd. Letztes Jahr: 1 Bier 0,5 in einer schicken bar im zentrum für weniger als 50 cent, ein filet steak im guten restsurant 4 bis 7 euro

Member

Member hat gesagt:
Preise sind in kiew für unsere verhältnisse niedrig, aber etwas außerhalb sind sie nur noch absurd

Da die letzten Berichte aus der Ukraine schon ein bisschen älter sind, wäre es top wenn du uns an deinen Abenteuern teilhaben könntest.

Preise für die Ladys nicht vergessen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich komme ursprünglich aus der Ukraine, lebe aber seit ich klein bin in Deutschland. Ich bin bestimmt schon bestimmt über 50 Mal in die Ukraine geflogen. Wenn ihr Frauen sucht, dann sind die ganzen Touri-Orte und Großstädte die falsche Adresse. Dort suchen sich die wirklich hübschen Frauen eher reiche Ukrainer. Fahrt in die kleineren Orte mit 300.00bis 500.000 Einwohner. Dort wird man als Ausländer angeschaut wie ein bunter Hund. Wenn ich dort erzähle das ich aus Deutschland komme, kann ich mich vor Frauen kaum retten. Ich werde demnächst einen Bericht schreiben und alles genauer erklären. Ich war bereits in Angeles und Bangkok, aber in der Ukraine ist es immer noch am geilsten. Natürlich spielen meine Russischkentnisse eine gewisse Rolle, aber ich denke es geht auch ohne. Preise sind in kiew für unsere verhältnisse niedrig, aber etwas außerhalb sind sie nur noch absurd. Letztes Jahr: 1 Bier 0,5 in einer schicken bar im zentrum für weniger als 50 cent, ein filet steak im guten restsurant 4 bis 7 euro
Geiler scheiß! Immer nur her damit! Kannst du den bitte auch hier verlinken @luckeyguy001001

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten