Member
Fange heute an zu lesen! Hoffentlich seid ihr dort erfolgreicher als ich! Aber einer kann ja zumindest die Sprache ;)
Member hat gesagt:Preise sind in kiew für unsere verhältnisse niedrig, aber etwas außerhalb sind sie nur noch absurd
Geiler scheiß! Immer nur her damit! Kannst du den bitte auch hier verlinken @luckeyguy001001Member hat gesagt:Hallo, ich komme ursprünglich aus der Ukraine, lebe aber seit ich klein bin in Deutschland. Ich bin bestimmt schon bestimmt über 50 Mal in die Ukraine geflogen. Wenn ihr Frauen sucht, dann sind die ganzen Touri-Orte und Großstädte die falsche Adresse. Dort suchen sich die wirklich hübschen Frauen eher reiche Ukrainer. Fahrt in die kleineren Orte mit 300.00bis 500.000 Einwohner. Dort wird man als Ausländer angeschaut wie ein bunter Hund. Wenn ich dort erzähle das ich aus Deutschland komme, kann ich mich vor Frauen kaum retten. Ich werde demnächst einen Bericht schreiben und alles genauer erklären. Ich war bereits in Angeles und Bangkok, aber in der Ukraine ist es immer noch am geilsten. Natürlich spielen meine Russischkentnisse eine gewisse Rolle, aber ich denke es geht auch ohne. Preise sind in kiew für unsere verhältnisse niedrig, aber etwas außerhalb sind sie nur noch absurd. Letztes Jahr: 1 Bier 0,5 in einer schicken bar im zentrum für weniger als 50 cent, ein filet steak im guten restsurant 4 bis 7 euro