Ukraine Three nights in Kiev - Neuland für vier Vielgereiste

• Ersteller

Member

Wenn sie nicht von den Frauen erdrückt worden sind:D

Member

Auf die genauere Untersuchung der Drecksau bin ich gespannt.
Abo.

Member

auf Wunsch von Piercingbaer,

meine bisherigen 5 Reisen nach Kiew, aufgrund Medizinischer Behandlungen , liefen immer sehr positiv ab, übernachtet hab ich immer in gemieteten Apartment (Airbnb).
und für den Spass war auch kein App oder ne Seite nötig, wenn Man(n) auf der Hauptstrasse (Maidan, Rathaus..) unterwegs ist , laufen einem ständig liebeshungrige Lady`s überm Weg.die meisten sprechen schon recht gut Englich und somit ist die Komunikation kein Problem... dann gibt noch die ganzen Bars und Restaurant wo man auch nicht lange alleine bleibt... wenn der kleine Hunger mal ruft..Chateau Robert Doms, sehr gut für Bier / Snacks. meine zwei Favoriten sind : Thrue Burger und
Tsarske Selo (Tsarske Selo, Kiew - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - TripAdvisor<) .. wenn noch Frage bestehen, einfach anschreiben .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
meine bisherigen 5 Reisen nach Kiew, aufgrund Medizinischer Behandlungen , liefen immer sehr positiv ab

Mensch, du hast dort doch wohl nicht gebumst :eek:

Me joking... Und wie war's da so mit der Gage bei den Freelancern?
Disco etc?

Member

Member hat gesagt:
Auf die genauere Untersuchung der Drecksau bin ich gespannt.
Abo.
Lieber Eddie. DAS würdest du wieder gerne wissen, hä?

Also ich kann dir sagen, sämtliche Prüfungen sind mit der Note 6 beschieden worden.
Gejammert hat sie eigentlich erst, als meine vier Mittelhandknochen nicht durchgepasst hatten, obwohl ich sie sehr schlüpfrig angeordnet hatte.
Sie wäre auch gerne länger bei mir geblieben, leider musste sie aber zum Direktor einer Kosmetikfabrik.
Weil sie nämlich sehr nett zu ihm ist und deswegen umsonst einen Haufen Kosmetika von dem bekommt.

Member

Wann gehts denn los mit euren Berichten?;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten