Member
Liegt/lag es es evtl. an Deiner (deutschen) Email-Adresse (Endung ggf. mit ".de")?? Siehe meinen hiesigen thread #88...Member hat gesagt:ich habe dieses Jahr zum ersten Mal meine Flüge onlinegebucht, wobei mir bei philippine airline und Airasia eine zusätzliche Bestätigung per email zugesandt wurde. das machte mich diesbezüglich bei Seair etwas unsicher.
Noch was grundsätzliches... Muss ja nicht repräsentativ sein aber nur mal zur Info...
Ich habe meinen (Anschluss)Flug bei Tiger von BKK nach CRK für die kommende Woche am 03.03.2013 gebucht. Ne Woche davor, wäre der Flug noch knapp 20€ günstiger gewesen. Da habe ich aber (leider) noch etwas gezögert...
In den letzten vergangenen Wochen hab immer mal wieder gecheckt, wie so die Preisentwicklung für meinen gebuchten Flug bei Tiger verlief bzw. aktuell noch verläuft. Ergebnis: Der Flupreis stieg/steigt kontinuierlich an. Heute müsste ich für meinen gewünschten Flug bereits knapp 100€ mehr berappen als noch vor gut 7 Wochen.
Mein persönliches Fazit dazu: Sich früh genug damit beschäftigen. Und bei angebotenen möglichen "low fare/early bird fare"-Angeboten möglichst schnell zuschlagen.