Member
Hier mal meine Erlebnisse mit Tiger. Im November BKK-CRK gebucht. Eine Nacht hatte ich nach dem großem Hinflug in BKK geplant. Flug wurde gestrichen und ein Neuer einen Tag später angeboten. Dann halt 2 Nächte in BKK verbracht. Danach lief alles einigermaßen. So wohl Hin- und Rückflug hatten zwar Verspätungen, aber innerhalb einer Stunde oder so. Kein Problem.....
Aktuell habe ich eine Buchung am 09.05.. 06.25 Uhr komm ich in BKK an und dachte mir 11.45 Uhr weiter nach CRK ist ja mal nicht schlecht. Wollte diesen Urlaub eh zur Hälfte in Thailand und Philippinen verbringen. Also 09.-19.05. gebucht. Dann Verschiebung des Fluges auf 19.00 Uhr. Puh, passt mir ja gar nicht. Also den Acknowledge Button der Verlegungs e-mail nicht gedrückt. Nachts skype Guthaben gekauft und angerufen. 10 Minuten in der Warteschleife von Singapore. Keinen Bock mehr. Die Gelduhr tickt ja auch mit. Obwohl es von skype aus sehr günstig ist. Also Call Center Australien angerufen. 10 Minuten Warteschleife. Keinen Bock mehr. Über Customer Feedback fand ich dann den Vordruck mit cash refund, flight change, reschedule etc.. Also auf diesen Wege um die Verschiebung von einer Woche nach hinten gebeten. Keine Antwort. Heute dann die erneute Aufforderung per e-mail Acknowledge zu drücken. Angerufen in Singapore, 10 Minuten Warteschleife, keinen Bock mehr. Kennt ihr ja jetzt schon . Noch mal eine Nachricht für klein Doofi rausgeschickt. Alles Haarklein aufgeführt was ich will. Bin mal gespannt was jetzt passiert. 2 Referenznummern habe ich nun....Aber keine Antwort. Schaun wa mal.....
Aktuell habe ich eine Buchung am 09.05.. 06.25 Uhr komm ich in BKK an und dachte mir 11.45 Uhr weiter nach CRK ist ja mal nicht schlecht. Wollte diesen Urlaub eh zur Hälfte in Thailand und Philippinen verbringen. Also 09.-19.05. gebucht. Dann Verschiebung des Fluges auf 19.00 Uhr. Puh, passt mir ja gar nicht. Also den Acknowledge Button der Verlegungs e-mail nicht gedrückt. Nachts skype Guthaben gekauft und angerufen. 10 Minuten in der Warteschleife von Singapore. Keinen Bock mehr. Die Gelduhr tickt ja auch mit. Obwohl es von skype aus sehr günstig ist. Also Call Center Australien angerufen. 10 Minuten Warteschleife. Keinen Bock mehr. Über Customer Feedback fand ich dann den Vordruck mit cash refund, flight change, reschedule etc.. Also auf diesen Wege um die Verschiebung von einer Woche nach hinten gebeten. Keine Antwort. Heute dann die erneute Aufforderung per e-mail Acknowledge zu drücken. Angerufen in Singapore, 10 Minuten Warteschleife, keinen Bock mehr. Kennt ihr ja jetzt schon . Noch mal eine Nachricht für klein Doofi rausgeschickt. Alles Haarklein aufgeführt was ich will. Bin mal gespannt was jetzt passiert. 2 Referenznummern habe ich nun....Aber keine Antwort. Schaun wa mal.....