Member
So... habe heute den vierten Schedule-Change erhalten... und bin immer noch gaaaanz ruhig.
Mal sehen, wo wir Anfang Mai (kurz vor Abflug) stehen.
Mal sehen, wo wir Anfang Mai (kurz vor Abflug) stehen.
Member hat gesagt:Spät buchen ist bei solchen Airlines eine gute Taktik. Es kostet zwar etwas mehr, aber man hat auch eine gewisse (wenn auch keine 100%ige) Sicherheit, dass der Flug tatsächlich durchgeführt wird. 6 Monate vorher ist das bloß ein Lotteriespiel bei diesen "Sorry Sir, we are a non-refund airline"-Airlines.
Member hat gesagt:Das ich Acknowledge drücken soll stand auch in der Mail- aber ich find nirgends den Knopf dafür- weiss jemand wo der versteckt ist, oder hab ich meinen Platz auch so noch ohne zu drücken
Member hat gesagt:Da würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, ob es nicht sicherer wäre, deinen Flug um einen Tag vorzuverlegen um sicherzustellen, dass du deinen "großen Flug" bekommst. Und mit BKK als zeitliche Überbrückung dürfte das wohl verschmerzbar sein.
Ich bin jetzt zweimal mit Tiger von CRK nach BKK geflogen. Der erste Flug war fast pünktlich (ca. 15 min.), beim zweiten gab es über eine Stunde Verspätung.