Tiger Airways / Seair

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
keine Probleme bei Buchung mit Tiger von SIn- CRK gehabt... wird schon alles gut gehen

Gut gehen wird mit Tiger schon alles. Ich hatte noch nie auch nur eine Minute Verspätung. Problem ist aber halt, dass sie gerne die Flugzeiten ändern. So mir auch im Januar passiert. Du bekommst vorgängig schon eine Mail, aber überprüfe trotzdem frühzeitig die Flugzeiten, ob alles noch beim Alten ist.

Member

bin auch schon wieder betroffen.....

einen tag nachdem ich gebucht habe bei tiger wurden die flugtzeiten geändert.

bim hinflug verlängert sich der aufenthalt in bkk um einige stunden

aber beim rückflug wird es verdammt knapp!!! passieren darf nix.....

sonst ist der "grosse" flug weg

gruss medion

Member

dies wäre nun meine 3. Buchung und noch wurden die Flugzeiten immer eingehalten. Aber ich kann nichts gegen die Tiger sagen. Freu mich wieder auch die

Member

Member hat gesagt:
Der Spaß mit Seair geht weiter, wir kommen am 4 April um 6:25 mit Thai in BKK an und sollten normal um 11:45 nach Clark weiterfliegen jetzt hat Seair den Flug mal schnell auf 19 Uhr verlegt, bis jetzt ist zumindest der Rückfluh noch zeitlich fix.:hehe:

Du könntest dein Gepäck im Airport bunkern. 100 oder 150 Baht ...... und dann mit dem Airportlink in die City fahren. 20 Minuten.
Entweder mit dem Skytrain weiter zur Nana , oder vorher schon Haltestelle Makassan aussteigen und mit der U-Bahn 1 Station zur Asoke.

Easy, recht fix und kostet keine 50 Baht one way .... :yes:

------
Zu Sea air kann ich auch nur positiv berichten.
Die haben zwar wie hier schon oft erwähnt, die Flugzeiten mal geändert, aber das juckte mich nicht die Bohne.

Da ich mein Basislager in Chiang Mai habe, musste ich halt noch nach Bangkok fliegen, weil ich von Chiang Mai nicht direkt nach clark kann, aber was solls.

SeaAir war pünktlich und der Preis mit irgendwas über 3000 Baht für Hin und Rückflug war auch :super:

Werde ich bestimmt bald wieder nutzen :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Du könntest dein Gepäck im Airport bunkern. 100 oder 150 Baht ......
Lt. meinen Infos soll ne Gepäckaufbewahrung bei "Chubb" am/im Airport möglich sein... Und soll 100 Baht für 24 Std. kosten. Chubb soll wohl da an zwei Orten geben. Einmal in der Abflugs- und einmal in der Ankunftshalle.

Hab letztens irgendwo gelesen, dass bei Kofferabgabe dort der Koffer durchleuchtet würde. Und man einen dann auch bittet, mögliche Wertgegenstände wie Laptop und Co.. herauszunehmen, weil es dafür keine Garantie gäbe. Stimmt das? Hintergrund ist wohl u.a., dass vor einiger Zeit diverse dort hinterlegte Koffer "geknackt" wurden und bestimmte Wertgegenstände darin dann "gefehlt" hätten. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hier noch der passende Thread zur Gepäckaufbewahrung am Airport. Post 16 habe ich noch ein Foto eingestellt. Es gibt ein Schalter beim Abflug und der Ankunft. Ich habe schon beide Örtlichkeiten ausprobiert und hat immer reibungslos funktioniert.
Richtig, das Gepäck wird durchleuchtet und es wird keine Garantie übernommen. 100 Baht für 24 Stunden, Wartezeit max. ein paar Minuten.

https://thailand-asienforum.com/threads/10906/

Member

Da würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, ob es nicht sicherer wäre, deinen Flug um einen Tag vorzuverlegen um sicherzustellen, dass du deinen "großen Flug" bekommst. Und mit BKK als zeitliche Überbrückung dürfte das wohl verschmerzbar sein.

Ich bin jetzt zweimal mit Tiger von CRK nach BKK geflogen. Der erste Flug war fast pünktlich (ca. 15 min.), beim zweiten gab es über eine Stunde Verspätung.

Member

Gibts da bei der Gepäckaufbewahrung nach dem Durchleuchten Trouble wegen Schokolade & Co ? :D

Member

Musste auch gerade meinen flug crk-bkk um einen tag vorverlegen, da sich anschlussflug nach phuket nicht mehr ausgeht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten