Member
Meine Erfahrungen mit Seaair/Tigerairways sind gemischt: Buchung und Bezahlung hat bisher bestens geklappt. Und ich fliege mit denen am 10.April erneut BKK-Clark und am 24.04. 13 Clark-BKK Die Flugzeiten sind auch super ab BKK 15:40 Uhr und zurück ab Clark 12:35 und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Diese Zeiten hatte ich November 2012 auch als die kurzfristig den Flugplan änderten ich ich plötzlich 9Stunden Stoppover in BKK hatte. ( Kam gerade von Chiang Mai) Dadurch mußte ich verschiedene Spesen machen Airport Downtown auf die Sukh., Gepäckung aufbewahrung, Annies Bodymassage, Old German Beerhouse und bei bei Rückkehr nach BKK habe ich zum 1. Mal überhaupt in meiner Jahrzentenlangen Sextouristenkarriere einTaxi vom Susibumm nach Pattaya benötigt. Meine Spesen betrugen so ca. 4000THB, woran sich Seaair nicht beteiligt hat. O.K. ich muß fairerweise zugeben, daß ich 2 Wochen zuvor von ihnen per Mail informiert worden bin und ich storniern oder umbuchen hätte können. Aber bei gebuchten ZubringerFlügen & und Hotels war ich diesesmal nicht flexibel.
Deshalb bei aller Freude über den relativ günstigen Flug nach AC und die guten Flugzeiten Lowcost bleibt Lowcost und wer billig will bekommt oft auch blillig.
Pattayauwe
Deshalb bei aller Freude über den relativ günstigen Flug nach AC und die guten Flugzeiten Lowcost bleibt Lowcost und wer billig will bekommt oft auch blillig.
Pattayauwe