Member
Habe mal am Flughafen München so ein Ticket nach Manila gekauft. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es Tiger oder Cebu Pacific war. Sollte also möglich sein.
Also nach meinem Verständis nach, sollte jedes Reisebüro in der Lage sein, Dir einen (weltweiten) Flug buchen zu können.Member hat gesagt:Ist es möglich mit der Tiger Air einen Flug von Bangkok nach Clark bei uns in Deutschland ohne Kreditkarte zu buchen. Also im Reisebüro in bar oder bei einem Reiseanbieter per Überweisung.
Member hat gesagt:Also nach meinem Verständis nach, sollte jedes Reisebüro in der Lage sein, Dir einen (weltweiten) Flug buchen zu können.
Könnte aber sein, dass das Reisebüro Dir dafür, neben dem regulären Flugpreis bei Tiger, noch ne extra Gebühr für diese "Serviceleistung" in Rechnung stellt. Und das würde mich persönlich ärgern.
Deswegen auch mein Frage an Dich. Warum buchst Du nicht direkt und selbst bei Tiger mit ner KK?
Hast Du keine eigene KK oder/und traust Du ner online-buchung grundsätzlich nicht?
Hast Du auch ne Begründung weswegen nicht, dazu erhalten?Member hat gesagt:Bei Explorer u Travel Overland geht es nicht laut Anfrage von mir.
Vielleicht kann man Dir ja hier die Angst nehmen...Member hat gesagt:Habe keine KK . Ist mir zu unsicher.
Member hat gesagt:Habe keine KK . Ist mir zu unsicher . Eine kleine Extragebühr nehme ich in Kauf.