Tiger Airways / Seair

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand gerade auf den Phils und hätte Zeit und Lust mal nachzufragen was jetzt Phase ist? Leider ist das von Deutschland aus immer so verdammt teuer
Manila office: +632-7020-888

Ruf mal via Skypeout o.ä. an, das geht dann schon einigermaßen vom Preis (~10,3 Cent/min). Meine Infos sind derzeit, dass die Callcenter-/Ground-Mitarbeiter nur die Tatsache bestätigen, dass ein Flug bestätigt ist. Aber man darf durchaus damit rechnen, dass stattdessen MNL genutzt wird. Mit einer offiziellen Info würde ich bei Cebu Pacific nicht unbedingt rechnen. Die gibt es nur, wenn neue Strecken angekündigt werden, Einstellungen werden wie bei Air Asia etc. lieber verschwiegen.

Member

Member hat gesagt:
Bei view Itinerary ist der Flug noch confirmed. Der Flugplan auf der Website wurde am 23.04 zuletzt upgedated. Naja mal sehen, ist natürlich ärgerlich wenn die Flüge tatsächlich eingestellt werden. Bleibt nur zu hoffen das man Zeitnah informiert wird um sich um eine Umbuchung zu kümmern.

Ist jemand gerade auf den Phils und hätte Zeit und Lust mal nachzufragen was jetzt Phase ist? Leider ist das von Deutschland aus immer so verdammt teuer :roll:

Manila office: +632-7020-888

du kannst doch die Call-by-Call-Nummern ntuzen, dann wird es auch günstiger

sieh hier: Telefontarife Philippinen: Call by Call Telefonieren Festnetz

Member

Danke für die Tips GoPinay und Ollithai. Call by call geht leider nicht, da ich kein Festnetz habe, aber Skype hab ich noch nicht bedacht.

Wurde jetzt auch auf BKK -MNL umgebucht, allerdings zu nicht akzeptablen Tagen. Muss also doch nochmal anrufen.

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug CRK-BKK nun MNL-BKK

manage my booking wurde aktualisiert- es empfiehlt sich auch aufs Abflugdatum zu schauen ;)

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-08-31 um 08.16.13.jpg

Wo du recht, hast du Recht ! :D

habe heute nach deinem Hinweis nochmals nachgeschaut. Sie haben meinen Flug jetzt von MNL nach BKK ein Tag später am frühen Morgen umgebucht.

Kondititionen sind natürlich gleich geblieben
.

Nur, wer bezahlt mir jetzt die Taxifahrt nach Manila ? :cry:

Member

Weiss jemand ob Cebu Pacific plant die Flüge von Bangkok nach Cebu wieder auf zu nehmen? Muss sagen dass mich Umsteigen in Manila mit dem Terminalwechsel echt ankotzt. sonst bliebe dann nur umsteigen in Hong Kong oder Singapur, kommt dann aber insgesamt auf 8-10 Stunden Reisezeit.

Member

Member hat gesagt:
Wo du recht, hast du Recht ! :D

habe heute nach deinem Hinweis nochmals nachgeschaut. Sie haben meinen Flug jetzt von MNL nach BKK ein Tag später am frühen Morgen umgebucht.

Kondititionen sind natürlich gleich geblieben
.

Nur, wer bezahlt mir jetzt die Taxifahrt nach Manila ? :cry:

Bei mir ist das gleiche passiert. Ich habe eine Mail bekommen in der soll ich wenn ich einverstanden bin anstatt nicht von Clark sondern einen Tag später von Manila aus fliegen die Mail bestätigen. Weiß jemand an welchen Wochentagen im Juli von Clark abgeflogen wird oder gar nicht mehr, denn ich komme Ende Juni an und da hat sich anscheinend nichts geändert.

Member

Es gibt mittlerweile keinen Platz mehr auf den Flügen BKK-CLA-BKK, was bei ein paar Tagen noch zwischen dem 4. und 10. Juni noch möglich war. Wann letztendlich der letzte Flug noch geht, ist mir nicht bekannt.

Ich wurde bei der Umbuchung von 4 Personen nicht verständigt, geschweige denn nachgefragt, ob ich mit diesem Flughafenwechsel einverstanden bin.

Member

Da wird auch keiner mehr nachfragen.......

Ich war ja kurz davor, als die 99 PHP Aktion lief, MNL-HKT für Ende September zu buchen.
Hätte dann mit Steuern und allem etwa 3700 PHP gekostet.
Mittlerweile glaub ich aber das es besser ist erst kurz vor Abreise zu buchen.
Kostet dann halt das Doppelte dafür gibt es keinen Stress mit der Reiseplanung.
Ich trau denen zu dass auch noch die Strecke eingestellt wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten