Thailändisch lernen

Bangkok Tinder Erfahrungen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ist jetzt zwar off Topic aber Badoo funzt nicht nur in Asien
Habe während meiner Dienstreisen nach Köln oder Berlin auch schon das ein oder andere Mädel getroffen was immer im Hotel geendet hat.
Darf ich fragen wie alt die waren? Als U27 geht bei den gleichaltrigen nämlich garnichts. Da hat man in "freier Wildbahn" deutlich bessere Chancen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen wie alt die waren? Als U27 geht bei den gleichaltrigen nämlich garnichts. Da hat man in "freier Wildbahn" deutlich bessere Chancen.


Zwischen 27 und 38

Was soll ich auch mit so jungen Hühnern.
Ich bin 54 da sucht man(n) keine 18 Jährigen mehr
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen 27 und 38

Was soll ich auch mit so jungen Hühnern.
Ich bin 54 da sucht man(n) keine 18 Jährigen mehr

Sprich bitte nur für Dich selbst, Pervo

;-)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen 27 und 38

Was soll ich auch mit so jungen Hühnern.
Ich bin 54 da sucht man(n) keine 18 Jährigen mehr
Zum einmaligen spalten, warum nicht? Aber für länger oder gar eine Beziehung auf keinen Fall. Ich habe schon zwei Kinder groß gezogen 😉
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Zum einmaligen spalten, warum nicht? Aber für länger oder gar eine Beziehung auf keinen Fall. Ich habe schon zwei Kinder groß gezogen 😉


Sehe ich anders
Ich habe 2 Erwachsene Kinder 22 und 26 Jahre alt

Was soll ich da mit jüngeren Atomen anfangen
Ich kann mit diesen jungen Mädels einfach nichts anfangen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders
Ich habe 2 Erwachsene Kinder 22 und 26 Jahre alt

Was soll ich da mit jüngeren Atomen anfangen
Ich kann mit diesen jungen Mädels einfach nichts anfangen.

ST ficken?🤷‍♂️ die haben Tittrn und ne Pussy.... da ist nicht mehr und nicht weniger dran als bei z.B. Milfs😝
 
        #27  

Member

Habe mich extra für Bangkok und Pattaya bei Badoo und Tinder angemeldet. Habe auch einige Kontakte zustande
gekriegt und dann zuerst eine in Bangkok ins Hotel kommen lassen (auf den Photos sehr hübsch), in echt leider
überhaupt nicht. Habe der Dame 500 Bhat gegeben und sie anständig verabschiedet.
In Pattaya ebenfalls zwei Damen kennengelernt und beim ersten Treffen festgestellt, das, das Alter nicht stimmt,
ebenso die Photos verschönert worden sind.
Eine der Damen hat mir dann erklärt, es gäbe extra ein App, wo man sich verjüngen und verschönern kann.
Also, habe Badoo und Tinder wieder von meinem Telefon entfernt und lerne wieder auf die altmodische Art
Dienstleisterinnen kennen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich extra für Bangkok und Pattaya bei Badoo und Tinder angemeldet. Habe auch einige Kontakte zustande
gekriegt und dann zuerst eine in Bangkok ins Hotel kommen lassen (auf den Photos sehr hübsch), in echt leider
überhaupt nicht. Habe der Dame 500 Bhat gegeben und sie anständig verabschiedet.
In Pattaya ebenfalls zwei Damen kennengelernt und beim ersten Treffen festgestellt, das, das Alter nicht stimmt,
ebenso die Photos verschönert worden sind.
Eine der Damen hat mir dann erklärt, es gäbe extra ein App, wo man sich verjüngen und verschönern kann.
Also, habe Badoo und Tinder wieder von meinem Telefon entfernt und lerne wieder auf die altmodische Art
Dienstleisterinnen kennen.

Das kommt leider häufiger vor. Deshalb wenn möglich immer Videocall verlangen oder ein aktuelles (heutiges) Selfie schicken lassen. Das verringert die Gefahr solcher Reinfälle.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Eine der Damen hat mir dann erklärt, es gäbe extra ein App, wo man sich verjüngen und verschönern kann.

Bilder von ulike und Co akzeptiere ich (als Bewerbungsfotos) sowieso nicht. Ich verschicke nur echte Fotos und das erwarte ich auch von der Gegenseite.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders
Ich habe 2 Erwachsene Kinder 22 und 26 Jahre alt

Was soll ich da mit jüngeren Atomen anfangen
Ich kann mit diesen jungen Mädels einfach nichts anfangen.
Du hast jetzt nicht viel was anderes geschrieben als ich, ausser das Du Sie auch nicht einmalig ficken würdest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten