Thailändisch lernen

Bangkok Tinder Erfahrungen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt leider häufiger vor. Deshalb wenn möglich immer Videocall verlangen oder ein aktuelles (heutiges) Selfie schicken lassen. Das verringert die Gefahr solcher Reinfälle.
ODER den facebook ascount in Erfahrunge bringen, meistens haben die da reale Bilder, da ja auch meistens ihre Freunde /Thais den fb ascount kennen...
ABER 100% kann man es nie sagen...

VOR ORT SUCHEN IST DAS BESTE !!!:hentai:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok ins Hotel kommen lassen
das würde ich z.b nie machen,genau aus dem grund,weil man nie weiss,was kommt. bis jetzt hatte ich früher immer einigermassen glück gehabt.ich treffe mich meist in eine bar und dann wird man weiter sehen.
Member hat gesagt:
Ich verschicke nur echte Fotos und das erwarte ich auch von der Gegenseite.
erwarten und bekommen sind in TH zweierlei. erwarte nie zuviel,dann kannste nicht enttäuscht werden.zumindest habe ich das immer so gemacht
 
        #34  

Member

Ich lese hier mehr und mehr von Enttäuschungen.
Selbst Leute die dabei schon schlechte Erfahrungen gemacht haben halten daran fest.

Warum???
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese hier mehr und mehr von Enttäuschungen.
Selbst Leute die dabei schon schlechte Erfahrungen gemacht haben halten daran fest.

Warum???

Masochisten ? :mrgreen::oops:
 
        #37  

Member

Also meine Erfahrungen mit den Online Portalen ist eher positiv.
KLar gab es auch schon mal eine Enttäuschung, ich hatte bisher einfach glück, und vorher meist auch Calls gehabt.
 
        #38  

Member

@Piercingbaer das will ich auch gar nicht in Abrede stellen.

Ich habe es versucht und bin zwei mal auf die Nase gefallen.
Das hat dann gereicht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaer das will ich auch gar nicht in Abrede stellen.

Ich habe es versucht und bin zwei mal auf die Nase gefallen.
Das hat dann gereicht.
Ja es ist sicher auch glück,
ich will TInder im frühjahr mal in der Ukraine nutzen,
ist ein Flcek wo ich hin will,
 
        #40  

Member

Ich hatte Mal einen normalen videocall auf Facebook mit Messenger... angezogen und normal..das erste, was sie machte, war ein Foto zu machen im Programm, was mir Messenger quittierte.. nach diesem Ereignis bin ich mit video call insofern bedient, dass ich allenfalls die Frontkamera abklebe und ich mich mit "sorry, cam problems" Herausrede..ansonsten läuft Mann Gefahr mit Foto und Chatverlauf sich auf Facebook wiederzufinden oder ihr landet fein säuberlich archiviert auf deren internen Nuttenlisten a la TAF. Auf Tinder ode Badoo gebe ich nie mein eigenes Bild heraus, notfalls ein ähnliches. Genauso wie wir oft die Asiaten auf den ersten Blick nicht unterscheiden können, können die es bei Europäern aus dem Norden oder den Südländern auch nicht. Macht euch nicht erpressbar...vor Ort und in der Bar lässt es sich ja nicht vermeiden Fototechnisch erwischt zu werden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten