@pacho
Ich habe in der DomRep eine Venezolanerin in einem Bordell gehabt (in Boca Chica arbeiten einige Frauen aus Venezuela).
Sie war sehr nett und kundenorientiert. Von der Art her wie viele andere Latinas.
Ich denke mal, es ist der wirtschaftlichen Krisensituation geschuldet, weshalb Venezuela so hoch steht.
Übrigens fällt mir da auf, das Haiti dunkelgrün wie DomRep sein sollte.
Die Haitianerinnen sind sogar noch umgänglicher und einfacher als die hellerhäutigen Dominikanerinnen.
@Florice
Ja, ich habe das Bild in höherer Auflösung als PNG,
aber als ich es hier im Forum hochgeladen habe, hat es die Forensoftware vermutlich in
ein komprimiertes JPG umgewandelt. Also hier noch mal im Original:
Bang-Map2-1a hosted at ImgBB
@fundi wa kuma
Nicht für die Tonne, sondern es ist aus einem anderen Qualitätstouristenforum,
nämlich das ehemalige Roosh V Forum. Vielleicht kennt der eine oder andere die Geschichte dahinter und hinter Roosh V,
der auch mal als Guru der Pickup-Artist Szene und Männerbewegung gehandelt worden ist. Da es dieses Forum so in seiner Art nicht mehr gibt,
sind einige Mitlieder abgewandert in andere Foren, z.B. swooptheworld (Hauptfokus Thailand, Vietnam, aber auch Kolumbien). Von dort habe ich die Karte.
Es hat einfach ein Mitglied dort zusammengestellt als Erfahrungsschatz mit Feedback verschiedener Mitglieder und über die Jahre. Die erste Karte war von 2013
und etwas grober, hier:
Link
Da es ein englisches Forum ist, denke ich mal das dort die meisten Mitglieder hauptsächlich US-Amerikaner sind.
Aber auch dort gibt es Diskussionen darüber, dass es in Europa und sonstwo bei einigen Ländern unterschiedliche Meinungen gibt.
Hier ist deren aktuellste Version der 2022 International Dating Map
(game ist ein Begriff aus der Pickup-Artist Szene und bedeutet soviel wie "Verführungskunst")
Anhang anzeigen DatingMap-1.1.jpg