Member hat gesagt:
Ist mir generell nicht klar, in wie fern der Faktor Geld/Bezahlung in die Grafik mit eingeflossen ist. Im Puff kann man auch in Deutschland leicht einlochen. Und in Kenia hatte ich auch noch mit keiner Frau Sex, die nicht spätestens beim Abschied nach Geld gefragt hätte, egal welchem Beruf sie eigentlich nachgeht.
Vielleicht sollte man mal nur die Dates zählen, bei denen nich mehr als ein Abendessen bezahlt wurde.
Denke, es ist sicherlich kein Zufall, dass in 3. Welt Ländern mit eher bescheidener wirtschaftlichen Lage, die Matchrate für Max Mustermann oft höher ist. Ist ja nicht so, dass man bei Überschreitung der grenze plötzlich zum adonis wird.
Geld wird da in der Regel bei der like-vergabe eine Rolle spielen. Das kann ganz offensichtlich sein, zB in Form einer (Freizeit)nutte aus Kolumbien, die Geld für das Studium verdienen will oder etwas indirekter, zB eine filipina, die von einer Heirat und Kindern mit „reichen Mann“ in Europa träumt, der gleich die Familie durchfüttert. (wobei auch deutsche Frauen eher weniger interessiert sind, Hartz IV Empfänger zu ehelichen).
Wobei paysex in solchen Ländern da oft auch verschwimmen und manche Damen auch oft das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Bezüglich der unterschiedlichen Erfahrungen, die hier im Thread etwas kontroverse verursacht haben:
Man muss aber auch bedenken, dass hier im Forum allein altersmäßig eine gewisse Varianz herrscht - von Ende 20 bis Ende offen ist da alles dabei. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für das Aussehen (wobei ich natürlich davon ausgehe, das hier die meisten wie George Clooney aussehen); entsprechend unterschiedlich kann die Erfahrung von Forenmitgliedern ausfallen.
Teilweise kann zudem auch die Selbstwahrnehmung abweichen, dh zwei Leute würden die exakt gleiche Situation unterschiedlich erleben
Bringt also nichts, sich da irgendwie zu vergleichen. Grundsätzlich muss MANN da aber realistisch bleiben, wenn man in Deutschland auf Tinder nicht der Stecher ist (egal ob 30 oder 50 Jahre alt), dann fällt man wahrscheinlich nicht in die Adonis-Rubrik. Entsprechend könnten dann andere Gründe für eine höhere Matchrate in anderen Ländern ausschlagebend sein. Muss man aber nicht beleidigt drüber sein, bringt nix. Immer versuchen, das beste aus der kurzen zeit machen, die uns beschieden ist