Rundreise Tinder match rate across the world for a white male

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Krass, wie die Erfahrungen doch auch anders sind. Weil ich hab z.b in Thailand ausschliesslich Pay-Sex Girls gefunden.
Und in Südamerika diverse Girls for fun.
Zur Vollständigkeit, ich hab in Lateinamerika weniger Zeit investiert, weil die Resonanz schlecht war. In Thailand hat das auch viel Zeit gekostet um zum Ziel zu kommen. 2-4 Dates im Hotel in einem Monat Urlaub sind möglich. Andere berichten auch auf den Philippinen sei es recht easy, hat bei mir aber nicht funktioniert. Interessant wäre es zu erfahren wie du und andere vorgehen um zum Ziel zu kommen. Einige Flirts in Lateinamerika hatte ich auch, die aber nicht zum Ziel geführt haben. Ich denke es lag zum einen an der Sprachbarriere und zum anderen daran, dass ich dort weniger Zeit verbracht habe. In Thailand klappt das auch nicht gleich am ersten Tag.

Member

Member hat gesagt:
Krass, wie die Erfahrungen doch auch anders sind. Weil ich hab z.b in Thailand ausschliesslich Pay-Sex Girls gefunden.
Und in Südamerika diverse Girls for fun.
Umarasonst?
...oder die Girls for fun haben dich bezahlt?

Ich lese gerne Maerchenbuecher.

Member

Ist mir generell nicht klar, in wie fern der Faktor Geld/Bezahlung in die Grafik mit eingeflossen ist. Im Puff kann man auch in Deutschland leicht einlochen. Und in Kenia hatte ich auch noch mit keiner Frau Sex, die nicht spätestens beim Abschied nach Geld gefragt hätte, egal welchem Beruf sie eigentlich nachgeht.
Vielleicht sollte man mal nur die Dates zählen, bei denen nich mehr als ein Abendessen bezahlt wurde.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man mal nur die Dates zählen, bei denen nich mehr als ein Abendessen bezahlt wurde.
Thailand funktioniert, wenn auch mit gewissem Aufwand……

Das ist auch immer abhängig vom eigenem Alter, dem Alter der Frauen, dem Altersunterschied, wohnt sie dort oder arbeitet sie nur dort, macht sie vielleicht sogar Urlaub, low oder high season, Sympathie, ihren eigenen Möglichkeiten/Optionen der Frau, Sprachkenntnisse usw.

Ich hatte auch schon ein Date wo nur Essen und Trinken bezahlt und alles super war. Im nächsten Urlaub dann die Überraschung, ab jetzt nur noch gegen Bezahlung. Der Grund? Irgendein anderer Typ hat sie in der Zwischenzeit finanziell unterstützt….. damit hatte sich das dann erledigt. Hatte auch schon Frauen die Unterstützung bekommen, aber nicht monatelang wie eine Nonne leben wollten.

Mann muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich hatte im letzten Urlaub über 100 Matches und nur vier Dates haben tatsächlich stattgefunden, zwei davon am Ende im Hotel. Dann jeweils mindestens eine ganze Woche zusammen verbracht. Es hätten Frauen auch mehr sein können, das hätte sich zum einen zeitlich überschnitten oder aber ich wäre das Risiko eingegangen, das außer einem Abendessen nichts bei rumgekommen wäre. Es hab diverse Ausreden, Papa im Krankenhaus, von heut auf morgen die Schicht gewechselt, krank, Überstunden, müde usw. Was Mann hat, hat Mann. Besser wird’s selten und ich war mit beiden Dates zufrieden. Bis jetzt ist mir das so nur in Thailand passiert. Kenia oder Madagaskar soll aber auch möglich sein.

Member

Member hat gesagt:
Diese Map ist absolut gelogen.
Als Europäer ist es NIE ein Problem irgendwo zu Tindern/Daten.

Geh mal nach Saudi Arabien und versuch da zu daten. Dafür gibts dann paar Stockschläge auf den Sack bis die Eier auslaufen.

Member

Member hat gesagt:
Ist mir generell nicht klar, in wie fern der Faktor Geld/Bezahlung in die Grafik mit eingeflossen ist. Im Puff kann man auch in Deutschland leicht einlochen. Und in Kenia hatte ich auch noch mit keiner Frau Sex, die nicht spätestens beim Abschied nach Geld gefragt hätte, egal welchem Beruf sie eigentlich nachgeht.
Denke, es ist sicherlich kein Zufall, dass in 3. Welt Ländern mit eher bescheidener wirtschaftlichen Lage, die Matchrate für Max Mustermann oft höher ist. Ist ja nicht so, dass man bei Überschreitung der grenze plötzlich zum adonis wird.

Geld wird da in der Regel bei der like-vergabe eine Rolle spielen. Das kann ganz offensichtlich sein, zB in Form einer (Freizeit)nutte aus Kolumbien, die Geld für das Studium verdienen will oder etwas indirekter, zB eine filipina, die von einer Heirat und Kindern mit „reichen Mann“ in Europa träumt, der gleich die Familie durchfüttert. (wobei auch deutsche Frauen eher weniger interessiert sind, Hartz IV Empfänger zu ehelichen).

Wobei paysex in solchen Ländern da oft auch verschwimmen und manche Damen auch oft das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Bezüglich der unterschiedlichen Erfahrungen, die hier im Thread etwas kontroverse verursacht haben:

Man muss aber auch bedenken, dass hier im Forum allein altersmäßig eine gewisse Varianz herrscht - von Ende 20 bis Ende offen ist da alles dabei. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für das Aussehen (wobei ich natürlich davon ausgehe, das hier die meisten wie George Clooney aussehen); entsprechend unterschiedlich kann die Erfahrung von Forenmitgliedern ausfallen.

Teilweise kann zudem auch die Selbstwahrnehmung abweichen, dh zwei Leute würden die exakt gleiche Situation unterschiedlich erleben

Bringt also nichts, sich da irgendwie zu vergleichen. Grundsätzlich muss MANN da aber realistisch bleiben, wenn man in Deutschland auf Tinder nicht der Stecher ist (egal ob 30 oder 50 Jahre alt), dann fällt man wahrscheinlich nicht in die Adonis-Rubrik. Entsprechend könnten dann andere Gründe für eine höhere Matchrate in anderen Ländern ausschlagebend sein. Muss man aber nicht beleidigt drüber sein, bringt nix. Immer versuchen, das beste aus der kurzen zeit machen, die uns beschieden ist

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Umarasonst?
...oder die Girls for fun haben dich bezahlt?

Ich lese gerne Maerchenbuecher.

Spannend was man aus einer Aussage alles rauslesen kann mit genügend Fantasie.
Ich wurde natürlich nie für den Coitus bezahlt. Jedoch musste in Südamerika der Geldbeutel höchstens für nen Drink/Abendessen gezückt werden

Member

Member hat gesagt:
Geh mal nach Saudi Arabien und versuch da zu daten. Dafür gibts dann paar Stockschläge auf den Sack bis die Eier auslaufen.
Hab ich nicht vor. Weil zu gefährlich.

Member

Member hat gesagt:
Jedoch musste in Südamerika der Geldbeutel höchstens für nen Drink/Abendessen gezückt werden
Ich war in Brasilien, Kolumbien und Kuba. N Flirt oder gemeinsames Abendessen war nie ein Problem, auch körperliche Nähe kein Problem. Aber am Ende war’s das. Die Frauen mussten alle zu Hause schlafen und/oder am nächsten Tag arbeiten etc.

Wo warst du denn in Südamerika? Einmal oder regelmäßig. Wäre schön wenn du da ein bisschen mehr erzählen könntest. Das Forum lebt vom Austausch.

Member

Member hat gesagt:
Ich war in Brasilien, Kolumbien und Kuba. N Flirt oder gemeinsames Abendessen war nie ein Problem, auch körperliche Nähe kein Problem. Aber am Ende war’s das. Die Frauen mussten alle zu Hause schlafen und/oder am nächsten Tag arbeiten etc.

Wo warst du denn in Südamerika? Einmal oder regelmäßig. Wäre schön wenn du da ein bisschen mehr erzählen könntest. Das Forum lebt vom Austausch.
Ich war abgesehen von Equador, Venezuela und den 3 Ländern oben rechts überall.
Am besten liefs in Paraguay.
Tinder war da gefühlt jeder wisch ein Match.
Und die ladies liebten Europäer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten