Rundreise Tinder match rate across the world for a white male

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist mir generell nicht klar, in wie fern der Faktor Geld/Bezahlung in die Grafik mit eingeflossen ist. Im Puff kann man auch in Deutschland leicht einlochen. Und in Kenia hatte ich auch noch mit keiner Frau Sex, die nicht spätestens beim Abschied nach Geld gefragt hätte, egal welchem Beruf sie eigentlich nachgeht.
Vielleicht sollte man mal nur die Dates zählen, bei denen nich mehr als ein Abendessen bezahlt wurde.

Es geht bei diesen Grafiken nicht um Paysex. Sondern um Online-Dating und Pickup-Artists auf der Straße.
Und wie leicht du die Frauen in das Bett bekommst. Geld/Geschenke sind dabei nur ein Nebenfaktor. Also es geht explizit nicht um Huren.
Die wirtschaftliche Lage spielt aber natürlich eine Rolle, deshalb begrüßen es alle Frauen in armen Ländern
wenn du ihnen etwas mitgibst. Neben dem Wirtschaftsfaktor spielt auch die Kultur eine Rolle (Libido der Frauen, Sex außerhalb der Ehe, etc.)

Z.B. mein Urlaub letztes Jahr in der DomRep.
Da habe ich in der ersten Woche in Boca Chica gleich 2 Fickfreundinnen online kennengelernt.
Beide wollten mich nur wegen Sex treffen. (Der Exklusivitäts-Faktor war hier entscheidend, da beide auf weiße Europäer stehen). Die eine war jung (22) und rattig und hat sogar das Hotelzimmer und eine Pizza für mich bezahlt (ich fühlte mich wie ein Gigolo, haha). Sie hatte mehrere Orgasmen und hat bei jedem Orgasmus heftig gezuckt. Die andere war eine gelangweilte alleinerziehende Krankenschwester, und ist direkt in mein Hotel gekommen. Die Sex-Nummer war der Wahnsinn, inklusive Analverkehr von ihr aus.
Mit beiden habe ich mich noch ein zweites Mal in einer Cabaña (so eine Art Liebeshotel mit Short-Time rooms) getroffen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Am besten liefs in Paraguay.
Sehr interessant.
Habe von dort such nur gutes gehört, leider aber nur wenig und oberflächlich.
Zu solchen exotischen Ländern gibt es nicht viel info.
Paraguay und Argentinien würde mich in SA sehr interessieren.
Ich glaube nach Paraguay muss man einfach Pioneergeist zeigen und einfach hin reisen 🤣

Member

Interessant ist doch, dass man beachten muss, das zumindest die erste Karte wohl auf Tinder basiert. Frage ist dann, ob Tinder die beliebte App in dem Land ist....
Ich sehe es an Badoo, geht in der Dom Rep mega gut, in Kenia und Tansania OK, in Asien kaum vertreten.

Member

Nach meiner (zugegebenermaßen sehr limitierten) Erfahrung ist an beiden Karten was dran, ohne dass sie auf jeden passen würden.
In SAE (Thailand und Vietnam) hatte ich relative hohe match raten und auch die meister der girls die ich dann tatsächlich auf ein Date eingeladen habe sind aufgetaucht. In der Kiste sind 5/6 gleich nach dem ersten date gelanded.
Momentan plane ich einen Urlaub nach Ostafrika (Uganda und Kenya) und habe fantastische Match raten. Filtern schein hier jedoch schwieriger, die meisten scheinen auf etwas langfristigeres aus zu sein. Mal schauen wie es vor ort wird.
Man muss dazu sagen, dass ich in meiner eigenen Altersklasse (Ende 20 - Anfang 30) suche und in der Regel nicht auf P4P aus bin.
In Europa fand ich die Verteilung allerdings anders. Ich finde England, Italien, Polen, die Niederlande und sogar die Türkei sind wesendlich einfacher als Deutschland sowohl was die Match raten als auch die Hook-ups angeht.
Jeder wird hier aber seine eigenen Erfahrungen machen.

Member

Interessanter Thread. Ich konzentriere mich mal auf NoPaySex und gehen nicht zu weit zurück (ich sah vor 10 Jahren einfach viel besser aus:headbash:). Bin 47.

- Deutschland: Absolute Katastrophe. Eine war ok, Anfang 30, natürlich gebürtige Bulgarin.

- Spanien: Ich hatte bei 2h Zwischenlandung in Madrid 2 wirklich heiße Matches. So viel kriege ich in D in 4 Jahren nicht.

- Thailand: 95 % Paygirls, Rest Ü35 und mäßig hübsch.

- Taiwan: Echt überraschend: Einige hübsche um die 30. Habe auch eine 29jährige gedated. Hat in Frankreich studiert, guter Job.

- Kolumbien: U-30 fast nur Paygirls, Ü-30 durchaus nette Angebote auch auch heiße Feger. Allerdings habe ich dann in freier Natur ne 21jährige Kurzzeit-Freundin kennengelernt.

- Philippinen. Das absolute Paradies. Im Prinzip freie Auswahl quer durch alle Altersgruppen.

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Thread. Ich konzentriere mich mal auf NoPaySex und gehen nicht zu weit zurück (ich sah vor 10 Jahren einfach viel besser aus:headbash:). Bin 47.

- Deutschland: Absolute Katastrophe. Eine war ok, Anfang 30, natürlich gebürtige Bulgarin.

- Spanien: Ich hatte bei 2h Zwischenlandung in Madrid 2 wirklich heiße Matches. So viel kriege ich in D in 4 Jahren nicht.

- Thailand: 95 % Paygirls, Rest Ü35 und mäßig hübsch.

- Taiwan: Echt überraschend: Einige hübsche um die 30. Habe auch eine 29jährige gedated. Hat in Frankreich studiert, guter Job.

- Kolumbien: U-30 fast nur Paygirls, Ü-30 durchaus nette Angebote auch auch heiße Feger. Allerdings habe ich dann in freier Natur ne 21jährige Kurzzeit-Freundin kennengelernt.

- Philippinen. Das absolute Paradies. Im Prinzip freie Auswahl quer durch alle Altersgruppen.
Was kostet das jetzt genau? Badoo kannst du in Deutschland auch vergessen und in Afrika das riesen Angebot gar nicht abarbeiten.

Member

Member hat gesagt:
Was kostet das jetzt genau? Badoo kannst du in Deutschland auch vergessen und in Afrika das riesen Angebot gar nicht abarbeiten.

Tinder-Gold dürfte so 20-25 €/Monat kosten in D, auf den Philippinen 400 Peso.
Das Interessante ist ja bei Tinder, dass es überall auf der Welt beliebt ist, in Asien sogar vergleichsweise unterdurchschnittlich. Insofern kann man das gut vergleichen.

Member

Member hat gesagt:
Tinder-Gold dürfte so 20-25 €/Monat kosten in D, auf den Philippinen 400 Peso.
Das Interessante ist ja bei Tinder, dass es überall auf der Welt beliebt ist, in Asien sogar vergleichsweise unterdurchschnittlich. Insofern kann man das gut vergleichen.
Dann ist das Preismodell auch länderabhängig wie bei Badoo. Hierzulande kostet Badoo Lifetime Premium 110 Euro. Das ist ja nicht so teuer. In Kenia habe ich dafür allerdings nur 30 Euro bezahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten