Member
Member hat gesagt:Ist mir generell nicht klar, in wie fern der Faktor Geld/Bezahlung in die Grafik mit eingeflossen ist. Im Puff kann man auch in Deutschland leicht einlochen. Und in Kenia hatte ich auch noch mit keiner Frau Sex, die nicht spätestens beim Abschied nach Geld gefragt hätte, egal welchem Beruf sie eigentlich nachgeht.
Vielleicht sollte man mal nur die Dates zählen, bei denen nich mehr als ein Abendessen bezahlt wurde.
Es geht bei diesen Grafiken nicht um Paysex. Sondern um Online-Dating und Pickup-Artists auf der Straße.
Und wie leicht du die Frauen in das Bett bekommst. Geld/Geschenke sind dabei nur ein Nebenfaktor. Also es geht explizit nicht um Huren.
Die wirtschaftliche Lage spielt aber natürlich eine Rolle, deshalb begrüßen es alle Frauen in armen Ländern
wenn du ihnen etwas mitgibst. Neben dem Wirtschaftsfaktor spielt auch die Kultur eine Rolle (Libido der Frauen, Sex außerhalb der Ehe, etc.)
Z.B. mein Urlaub letztes Jahr in der DomRep.
Da habe ich in der ersten Woche in Boca Chica gleich 2 Fickfreundinnen online kennengelernt.
Beide wollten mich nur wegen Sex treffen. (Der Exklusivitäts-Faktor war hier entscheidend, da beide auf weiße Europäer stehen). Die eine war jung (22) und rattig und hat sogar das Hotelzimmer und eine Pizza für mich bezahlt (ich fühlte mich wie ein Gigolo, haha). Sie hatte mehrere Orgasmen und hat bei jedem Orgasmus heftig gezuckt. Die andere war eine gelangweilte alleinerziehende Krankenschwester, und ist direkt in mein Hotel gekommen. Die Sex-Nummer war der Wahnsinn, inklusive Analverkehr von ihr aus.
Mit beiden habe ich mich noch ein zweites Mal in einer Cabaña (so eine Art Liebeshotel mit Short-Time rooms) getroffen.
Zuletzt bearbeitet: