Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #51  

Member

Member hat gesagt:
No Plans Rulez! Am Ende sieht eh alles anders aus. Du landest mit dem Mönch im Bett und die Uschi aus der Bar tätowiert dir ihren Namen auf den Hals. Falls du mal nach FC kommst, bestell bitte Grüße.

Viel Spaß!

riva

Das wäre natürlich der Supergau aber auch eine witzige Geschichte für das Forum. Also das Tattoo den Mönch streichen wir.
Ich weiß nicht genau ob ich mich ohne dich nach FC traue. Ich hatte zwar eine kurze Einführung von dir aber ob das schon reicht? Besser ist es wenn ich noch ein paar extra Stunden zum Thema FC von dir bekomme.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Immer der, der fragt? Mit deiner heimlichen Reise hast du ohnehin noch was gut zu machen! :mrgreen:
Ich mach ab Mitte Oktober bis Weihnachten ja eh wieder Seelsorge für die LKS-Opfer :lach:

Member hat gesagt:
murxx hat dir die Frage schon beantwortet. Aber wir werden dich zur Belohnung mit Bilder versorgen.
Nur habe ich dann die Befürchtung das du dich auf die nächste Geheime Mission begibst.

Dann sehe ich ja richtig Fürchterliches auf mich zukommen...
 
        #53  

Member

Abreisetag oder Tag 0

Ja kelle ist früh genug los gefahren, hat die Fähre bekommen und auch den Flieger. Deshalb spare ich mir alles weitere was die Anreise betrifft. Wenn es interessiert kann einen meine anderen Berichte lesen ist eh immer irgendwie das gleiche.


Tag 1 oder back in Paradise

Raus aus dem Flieger und ab in den Raucher Raum. Wir Raucher sind schon ekelig das stinkt wirklich in dem Raum. Aber ich will es ja so, schön bekloppt. Anschließend geht es zu Immi dank Fast Lane Voucher ist das sehr schnell erledigt. Jetzt noch ein Internet packet geholt und ab zu Janie ins Auto. Wir unterhielten uns die ganze Zeit über dies und das. Die Zeit verging wie im Fluge.

Ich machte mich im Hotel etwas Frisch und wechselte die Klamotten. Und dann ging es wie Immer zum Aufhübschen.
Im Flieger hatte ich mir überlegt doch nicht in den Salon von Nam zu gehen. Von BKK aus habe ich sie informiert das ich erst mal ein paar Tage in Bangkok bleiben werde.
Ich weiß noch nicht ob ich ihr eine zweite Chance geben soll. Aber beim ersten Mal sie war lieb und nett aber ich fand irgendwie keinen richtigen Zugang obwohl sie bestimmt mit mir …. Man fängt ja schon wieder gut an. Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von der ganzen Lügerei. Die Mädels lügen ja teilweise schon genug. Ich glaube auch das sie das mitbekommen hat.

So jetzt muss ich aber los meinen Plan für heute ab arbeiten.
Ih wisst schon schön machen für die Mädels. 555
 
        #54  

Member

Herzlich Willkommen mein Freund :D
Dann lehne ich mich mal zurück und harre der Dinge die da kommen :hehe:

Ganz viel Spass !!!
 
        #55  

Member

viel Spass - öhm hast du eine Schwimmweste mit - Pattaya steht grad unter Wasser

voll verpeilt - die ersten Tage in BKK - kannst das Unwetter in Patty also aussitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt muss ich aber los meinen Plan für heute ab arbeiten. Ih wisst schon schön machen für die Mädels. 555

Ich vermute für Tag Eins steht der FC Freischwimmer auf dem Plan. ;)
 
        #57  

Member

Als ich beim Frisör fertig war hatte ich einen Message von Member Marihuana er schrieb das er gerade im Kiss & Food wäre, hungrig war ich sowieso und ich musste ja nur schräg über die Straße. Da es hier aber dermaßen regnete kaufte ich mir schnelle so einen Vollkörperkondom.
Ich hatte ja schon längere Zeit mit marihuana geschrieben, er ist ein echt netter Typ. Ich aß dort was und wir unterhielten uns nett da er aber in Begleitung war wollte ich das junge Glück nicht stören 555.

So machte ich mich kurzentschlossen auf den Weg zur Soi Franke. A hatte mittlerweile schon genervt aber ich hatte bisher nicht reagiert. Als ich vor der Bar stand war die Freude umso größer. Viel war in der Soi 6 nicht los es herrschte eigentlich gähnende Leere. Da fiel es mir wieder ein Pattaya stirbt ja. Das galt es natürlich unbedingt zu verhindern. Und so bestellte ich eine Flasche Sang Som mit allem drum und dran für alle Mädels und mich zum Preis von 800 bath. A war total happy und sie machte mich einen halbe Stunde später auch total happy. Ihr Englisch ist immer noch unterirdisch aber das wusste ich von unserem Täglichen Videochat. A rief mich wirklich jeden Abend an und ging ab und zu duschen wobei die Cam natürlich on war. Und anschließend ging es dann ab ins Bett. Klingt nach Lovestorry ist es aber nicht, jedenfalls nicht von meiner Seite aus. Wir waren 1,5 Stunden da oben ich kam zweimal und bekam dazwischen eine schöne Massage.
Wobei die erste Nummer mx fünf Minuten dauerete hahaha so ist das wenn man ein paar Wochen auf entzug war.

Als wir wieder unten waren fing sie natürlich an über LT zu reden. Oh man das hatte ich befürchtet. Ich wich dem Thema erst aus und machte mit den anderen Ladys Spaß. A mochte das gar nicht und begann ein Gesicht zu ziehen ich verstand das zwar aber mochte das nicht. Irgendwie dachte sie wohl das sie exklusiv Rechte an mir hätte. Ich musste da unbedingt gegensteuern und das am besten mit der Wahrheit. Also sagte ich ihr das ich ein Butterfly bin und hier meinen Spaß haben möchte. Sie verstand natürlich nichts außer Butterfly. Sie zog ein Gesicht wie sieben Tage Regen. Das war mir aber gelinde gesagt egal. Was soll ich mit Ihr großartig anfangen wenn ich nicht mit ihr kommunizieren kann? Ich hatte keine Lust mehr mir Ihre schlechte Laune anzutun. Deshalb trank ich aus und zog von dannen.
Aber das hatte den Vorteil das ich jetzt den Bericht für euch schreiben konnte.

Ich bin dann weiter ins CF weil ich Hunger hatte. Ich ging direkt runter in den Food Curt. Als ich so saß und aß sah ich am Nebentisch ein Mädel mit einem Falang und ich dachte mir die kennst du doch. Aber ich konnte sie beim besten Willen nicht zuordnen.

Nach ein paar Minuten sagte sie plötzlich kelle? Äh ja? Wie geht es dir, ich habe dich ja ewig nicht gesehen. Als sie so sprach machte es klick. Sie war meine Frisör Lady von 2012. Der Falang beäugte mich misstrauisch. Ich hatte auch keinen Lust auf stress. Plötzlich viel mir auch Ihr Name wieder ein Mint. Sie sah die Sache aber wesentlich entspannter und lud mich an Ihren Tisch ein. Der ältere Falang sah nicht so aus als ob er das wirklich toll findet. Aber ich ging das Risiko ein. Die Situation entspannte sich aber recht schnell er war Norweger und nachdem ich Ihm erklärt hatte das ich Mint 2012 kennengelernt habe und seit dem keinen Kontakt mehr hatte war alles in Ordnung. Mint war mittlerweile schon mehrmals in Norwegen und sie wollten jetzt Heiraten. Ich wünschte Ihnen viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Anschließend trennten sich unsere Wege und ich ging zum Facecleaning. Während ich da so lag dachte ich über Mint nach und ich war zufrieden das ich damals die Simkarte noch am Airport entsorgt hatte. Vielleicht hätte ich sonst dort gesessen und wir würden heiraten. 555

So jetzt bin ich mit zwei Ladys verabredet.....
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
. Sie verstand natürlich nichts außer Butterfly. Sie zog ein Gesicht wie sieben Tage Regen.

Ja und so ist dann ja auch gekommen - Jetzt ist endlich mal Kelle schuld!:lolsen:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten