Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #71  

Member

Kelle, dann hau mal rein und viel Spaß.
Bin natürlich dabei. :super:
 
        #72  

Member

Bin auch live dabei.....und vielleicht sieht man sich ja in Pat...ziehe diesen Monat von BKK nach PAT...
 
        #73  

Member

Yesssss wieder ein Bericht von Kelle, das freut mich :super:
Abo natürlich klar :baaee:
Wünsche Dir einen tollen Aufenthalt, hau rein und komm auf Deine Kosten! :hehe:
:bye:
 
        #74  

Member

Moin Kelle,

schön, dass Du gut angekommen bist und gleich einen guten Einstand hattest.
Hatte in dem einem Post die Wikipedia-Beschreibung zu dem Tattoo gelesen und frage mich, wo Du noch Gallenflüssigkeit von Kai (so hieß doch der Finne??) her bekommst :yes:.

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung, also hau in die Tasten.

Gruß Joker :bye:
 
        #75  

Member

viel spass und schönen Urlaub.Bin gerne weiter dabei.
 
        #76  

Member

Kelle am Start und es geht gleich gut los.
Bin gerne wieder dabei. :wgeil:
 
        #77  

Member

@ Kelle, hast du dir mit Auy das Tattoo stechen lassen?
 
        #79  

Member

Freut mich, dass Du gut im Land des Lächelns gelandet bist und die superheiße Janie Dich wohlbehalten im Kurbad abgeliefert hat. Und direkt erstmal schön in der Soi 6 abmelken lassen. :D Geiles Ding, man!

Freue mich auf die Fortsetzungen und wünsche Dir ´ne dufte Zeit. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten