Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #93  

Member

Der Livebericht hinkt ein wenig der Zeit hinterher. Da scheint aber jemand mächtig beschäftigt zu sein. :lach:

Seid ihr denn in ner Woche noch vor Ort (hab´s wahrscheinlich überlesen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

So lieber Bruder Kelle!

Den Bericht habe ich leider jetzt erst gefunden, aber es macht umso mehr Spaß die ersten Seiten mit dem bestimmten Hintergrundwissen zu lesen. :mrgreen:

Abonniert! Ist doch klar!

Dann bin ich ja mal richtig gespannt was noch alles passiert :hehe:
 
        #95  

Member

bin gerade wieder zurück aus dem Urlaub.
Ich muss die nächsten Tage erst mal sehen ob ich weiter schreibe oder nicht. Irgendwie gefällt es mir nicht wen das dann ins Daten Nirwana verschwindet.

Ich hätte sooooo viel zu erzählen. Alles kam anders als gedacht, wie immer.
 
        #96  

Member

Willkommen zurück!
Und sehr löblich dass Du auch gleich wieder ans TAF gedacht hast.
 
        #97  

Member

Komm schreiben weiter !!! Das Forum bekommt Vlt auch noch die kurve
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
bin gerade wieder zurück aus dem Urlaub.
Ich muss die nächsten Tage erst mal sehen ob ich weiter schreibe oder nicht. Irgendwie gefällt es mir nicht wen das dann ins Daten Nirwana verschwindet.

Ich hätte sooooo viel zu erzählen. Alles kam anders als gedacht, wie immer.

Ich / wir können Dich sicher verstehen. Aber Deine Berichte sind zu gut um diese Story einfach versanden zu lassen. BITTE, schreibe weiter. :yes: :yes: :yes:

:bye:
 
        #100  

Member

denk nicht lang nach - sondern schreib.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten