Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #101  

Member

Ok Männer

ich werde es wie Baziee halten und schreibe so lange ich kann ob ich das aber auch so einfach in ein anderes Forum poste weiß ich noch nicht den schließlich schreibe ich ja exklusive im TAF.

Vielleicht sehen ja die Betreiber des Taf das wir das Forum nicht sterben lassen wollen.

Allerdings wir es erst Morgen los gehen.
 
        #102  

Member

:super: Kelle, das freut mich dass Du weiter schreibst!!! :super:
:dank: :dank: :dank:
 
        #103  

Member

Jep Kelle! Do it Baby ! :yes:
Bin auch NEUGIERIG !!!
 
        #104  

Member

Yeah! Feine Sache. Bin gespannt, was da diesmal wieder alles abgegangen ist. :yes:
 
        #105  

Member

Also wir spoilern schon mal und verraten eiskalt:

Der Titel des Berichts ist das Motto!
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ok Männer ich werde es wie Baziee halten und schreibe so lange ich kann ob ich das aber auch so einfach in ein anderes Forum poste weiß ich noch nicht den schließlich schreibe ich ja exklusive im TAF.

Danke kelle. Du bist ein feiner Kerl! :tu: :bravo: :borat2:

:bye:
 
        #108  

Member

Jo, lass uns nicht all zu lange warten, bei dem Titel:yes:
 
        #110  

Member

Komm schon Kelle,
8 Seiten bevor der Bericht überhaupt angefangen hat.
HAU REIN!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten