Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #121  

Member

@Skaramanca

ja leider ich habe ja die Bilder von euch gesehen.
Hätte dich gerne getroffen aber du weißt ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt in TTC.

@all schreibe jetzt gerade weiter es geht also heute weiter.
 
        #123  

Member

Leider verabschiedete sich Ya dann aber vor der Paradise sie war zu müde und mau sagte sie. OK das lief ja nicht so klasse. Da stand ich nun mit einer Freundinn auf der LK Metro. Wen sollte ich poppen in dieser Nacht? Erst springt C ab dann Ya, typisch Pattaya.

Na was soll es, Member Marihuana wartet in der I Bar und dort wird sich schon was ergeben. Wir schnappten uns ein Motosai nicht jedoch ohne darauf zu achten nicht an einer bestimmten Agogo vorbei zu gehen wo Emmy ja als Doorgirl arbeitet vorbei zugehen.
Emmy hatte ich schon bevor wir in die Paradise gegangen sind in Line kontaktiert und ihr erzählt ich würde noch in BKK bleiben wegen meines Tattoos. Kaum dort und schon muss man lügen.

In der I Bar angekommen bestellte ich die üblich Flasche Sang Som plus Eis und Cola. Wir hatten unseren Spaß und Marihuana war auch mit seiner Lady ziemlich happy.
Anhang anzeigen 20150918_002421.jpgAnhang anzeigen 20150918_002415.jpg
Nach zwei Drinks merkte ich aber schon das ich doch ziemlich fertig war. Nicht etwa besoffen aber doch kaputt und müde von der Anreise. Nong sah auch sehr müde aus. Und ich konnte in ihren Augen sehen das sie nur gute Miene zu dem ganzen Zirkus machte.
Als ich dann fragte ob wir gehen wollen strahlte sie über das ganze Gesicht. Also Marihuana gesagte er kann sich an die Flasche halten und soll den Rest einlagern. Wir nahmen uns dann wieder ein Motosai zurück zu meinem Hotel in die Soi Honey.
Nong`s Room ist gleich um die Ecke von meinem Hotel. Ich beschloss ihr etwas Geld in die Hand zu drücken und sie nach Hause zu schicken.
Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen.

Kelliie i want to sleep you room.
But we are friends Nong.
Yes me know, but i want slepp you room. I don`t care what you say Kelliie.

Da stand ich nun mit einer wunderschönen Lady, die ich echt mag und höhrte mich einfach nur OK sagen.

Also ab in mein Hotel ID abgegeben und ab nach oben. Im Zimmer kam das übliche aber hier kann ich nicht Duschen.

Keine Angst ich kann die Rollos runterlassen 555.
Sie ging dann duschen und ich fühlte mich wie ein Schwein. Ich mag Nong wirklich und sie ist nicht die erste Lady die ich mag und die ich noch nie angefasst habe. Das können bestimmt die wenigsten nachvollziehen aber so bin ich nun mal.
Als sie im Handtuch aus der Dusche kam war ich doch ziemlich dankbar dafür denn schließlich bin ich ja nicht aus Stein. Ich ging dann duschen und kam dann auch ganz im Gegensatz zu meiner üblichen Art im Handtuch aus der Dusche. Schnell ab unter die Bettdecke nicht aber ohne vorher das Licht aus zu machen.
Das passte so gar nicht zu mir, das Handtuch musste ich dann aber doch entsorgen denn so konnte ich nicht schlafen. Ich bin auch zu Hause Nacktschläfer. Keine Angst ich werde davon keine Bilder posten.

Wir sahen erst noch etwas fern aber nicht lange. Dann kam sie zu mir gerutscht und ich merkte mich wie ich mich versteifte also nicht nur unten. Sie merkte das natürlich auch und fragte was los sei. Ich sei müde und will das nicht mit ihr hörte ich mich sagen.
Warum stehe ich mir nur manchmal selbst im Weg? Ich liege hier mit einer Frau die ich wirklich mag und die dazu noch total sexy ist, mit der ich mich über alles unterhalten kann und ich gebe ihr eine Abfuhr.
Ich nahm sie dann einfach in den Arm und sagte sei mir nicht böse.

Am nächsten Morgen wachte ich pünktlich um 08.00 auf, ihr wisst ja das ich kein Langschläfer bin. Nong schlief tief und fest, was mir ganz angenehm war. Ich bin dann eine Rauchen gegangen und habe anschließend Kaffee gekocht. Zwischendurch ging ich duschen und zog mich an.
Kurze Zeit später wurde Nong durch mein Gewusel wach und wollte das ich wieder ins Bett kam das verweigerte ich aber strikt.
Sie gab dann auch auf und ging duschen, ich steckte ihr mittlerweile 2 k in ihre Handtasche. Als sie wieder raus kam und sich fertig machte entdeckte sie das Geld und fragte for what? Ich sagte ihr das sie wegen mir ja nicht arbeiten konnte aber sie sagte ein don`t care. Ich bestand aber darauf das sie es behielt. Bevor sie ging fragte sie mich ob wir uns heute Abend wieder sehen? Was ich aber nur mit einem ich weiß noch nicht beantwortete.
 
        #124  

Member

Kelle,
schön das es weiter geht :) Keine Sorge, ich mach heut abend mit meinem Bericht auch ein wenig weiter.
Gruß
baziee
 
        #125  

Member

Ich muss mich jetzt schon kaputt lachen.... kelliee:aaul:
 
        #126  

Member

Nachdem sie gegangen war machte ich mich auf den Weg zum Starbucks an der Beachroad. Ich liebe es dort zu sitzen Kaffee zu trinken und dem treiben zu zusehen. Außerdem war ich hungrig und so bestellte ich neben dem Kaffee auch gleich was zu essen.
Anhang anzeigen 20150918_123416.jpg
Ich brachte da so ca. 2 Stunden zu einfach nur schauen und schmunzeln.
Anhang anzeigen 20150918_122021.jpgAnhang anzeigen 20150918_122108.jpg
Nach dem großen Regen vor zwei Nächten
Anhang anzeigen 20150918_125653.jpg
Eine einsame Beachroad Lady.

Dann meldete sich plötzlich Baziee und er fragte ob ich Lust hätte zu seinem Hotel zu kommen und ein wenig zu schwimmen. Klar hatte ich Lust vom rumsitzen an der Beachroad hatte ich mittlerweile keine Lust mehr. Ab zu Hotel und schnell meine Badehose geholt. Ich glaube eine halbe Stunde später saß ich bei Baziee und Kwea am Pool. Wir unterhielten uns ein paar Stunden und ich genoss die Ruhe dort.

Nong meldete sich ab und an und fragte ob wir uns heute Abend sehen ich ignorierte das erst mal. Bis Baziee fragte ob wir nicht zusammen essen gehen wollen am Abend. Na klar Lust hatte ich schon aber das 5 Rad am Wagen wollte ich auch nicht sein.
Jetzt musste schnell eine passende Lady, ja ihr ahnt es schon. Schnell Nong angeschrieben und alles war klar. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch einen Super Plan wie der Abend danach weiter gehen sollte.

Werde ich es jemals lernen????????

Wir verließen dann zusammen das Hotel weil Baziee noch etwas besorgen wollte und Keaw wollte wie alle Ladys zum Beauty Salon.
Ich fuhr weiter zu meinem Hotel um mich für den Abend fertig zu machen. Mein Plan sah wie folgt aus. Erst wollte ich mit Baziee Kaew und Nong essen gehen und im Anschluss daran in die Paradise Agogo die eine Lady von gestern Abend klar machen. Stimmt als Nong auf der Toilette war habe ich ihr schon gesagt das ich heute wiederkomme und sie Auslösen würde.
Geiler Plan.

Frohen Mutes bin ich dann in Nongs Bar gegangen Sie wartete schon und ging sofort sich umziehen.
Ich nahm solange einen Drink mit den anderen Ladys.
Als Nong dann umgezogen runter kam hätte es mich beinahe vom Hocker gehauen. Mein Gott sie Nong hübsch aus, sie trug das kurze Schwarze ohne Träger oder Ärmel.
Ich werde keine Bilder von Nong hier einstellen ich bitte euch das so hinzunehmen. Aber ich habe meine Gründe dafür.
Wir tranken dann noch was zusammen bevor wir uns auf den zum Pattaya Beergarden machten. Wir waren zuerst dort aber Baziee und Keaw kamen ein paar Minuten später. Die Mädels verstanden sich auf Anhieb das war gut denn ihr wisst ja manchmal ist das anders.
Das Treffen war richtig gut und hat mir gefallen, wir und auch die Mädels unterhielten uns sehr gut. Irgendwann wurde es aber Zeit zu gehen ich hatte ja den Abend schon verplant.
 
        #127  

Member

Wir fuhren dann in die Drunken Duck, ich wollte dort etwas Trinken und meine Massage Lady von Juli wieder sehen. Außerdem musste ich ja Nong erklären das sie jetzt nach Hause gehen kann. Als wir dort ankamen musste ich feststellen das die Lady dort nicht mehr arbeitet ob sie nun gewechselt oder aber weg gesponsert wurde bekam ich nicht raus.
Wie auch immer aus den Augen aus dem Sinn, wir saßen dort zwei Stunden und unterhielten uns über alles Mögliche.

Irgendwann kam dann die Sprache auf mein geplantes Tattoo. Sie war ja die Lady die mir angeboten hatte mir zu helfen. Nong hatte sich in den letzten Wochen umgehört und erkundigt. Sie erzählte mir das sie was in BKK gefunden hatte.
Sie fragte ich wann ich da hin wolle, Montag sagte ich warum es auf die lange Bank schieben. Aber ich hatte keine Lust mit dem Bus zu fahren deshalb kontaktierte ich direkt aus der Bar Janie. Als dann die Frage nach der Adresse kam übergab ich es in der Hände von Janie und Nong.
Die Thailadys sind schon der Hammer aus dem geplanten Termin am Montagmorgen um 10.00 wurden dann Sonntag 7.00. Nong sagte dann es wäre ja das Beste wenn wir zusammen schlafen würden denn dann wäre das ja einfacher. Sie hatte sicherlich nicht unrecht aber wieder einmal merkte ich dass die Ladys eigentlich immer einen Plan haben.
bevor ich noch etwas antworten konnte setzte sie auch sofort nach und sagte kelliie tonight i want to eat you everywhere, let`s go Paradise Agogo.

Was hättet ihr geantwortet? Da sitzt man mit einer Super hübschen Frau zusammen mit der man sich auch noch erstklassig versteht und die sagt einem solche Sachen.
Warum eigentlich nicht, bis Borat kommt sind ja noch ein paar Tage Zeit also beschloss ich nachzugeben. Wir bezahlten und gingen in die Paradise. Dort wurden wir freudestrahlend begrüßt. Es war ein toller Abend aber leider verlor ich irgendwann und irgendwie die Kontrolle.
Anhang anzeigen 20150918_223517.jpg
Ich habe reichlich Drinks ausgegeben und der Manager schmiss mit Shots um sich. Wisst ihr eigentlich wie scheiße Sang Som pur schmeckt??
Irgendwann war es dann genug ich war kurz davor mich abzuschießen. Wir bezahlten und gingen noch auf einen Absacker in Nongs Bar. Dort waren wir wirklich nur 15 Minuten, ich wollte eigentlich nur ins Bett. Mittlerweile glaube ich auch das das zu Nong`s Plan gehörte.


Im Hotel kam es dann wie es kommen musste. Es war das gleiche Prozedere wie in der letzten Nacht nur da ich mich diesmal nicht zur Wehr setzte, einfach toll.
Danach schliefen wir ein, irgendwann in der Nacht merkte ich wie sie sich an mir zu schaffen machte. Oh mein Gott was ist mit der Frau los, ich ließ mich auch nicht lange bitten und so starteten wir zur zweiten Runde. Anschließend schliefen wir eng umschlungen ein. Ihr kennt das ja. Merkwürdig war jedoch diesmal egal wann ich aufwachte sie immer und wirklich immer an mir hing.
Um 9.00 wachte ich auf, Nong schlief tief und fest also Rauchte ich eine, kochte Kaffee und duschte. Als sie endlich die Augen öffnete hing mir mein Magen schon in der Kniekehle. Nong fragte mich warum ich nicht mehr schlafen würde und ich antwortete ich habe Hunger. Sie machte sich daraufhin schnell fertig und wir gingen Frühstücken. Dabei unterhielten wir uns, irgendwann fragte ich Nong was wir heute machen wollen. He he he ich will in mein Zimmer und noch etwas schlafen sagte sie. Sei mir nicht böse aber ich mache das immer so ich verbringe die Tage nicht mit Costumer.

Das hatte gesessen aber eigentlich war es mir auch ganz recht. Ich weiß nicht mehr was ich an dem Tag gemacht habe abgesehen von einer Massage und faul am Pool rumzuliegen.
 
        #128  

Member

Hahaha, ich kann mich noch gut an die Rechnung erinnern und musste so derb lachen :D Vor allem die Aufstellung:
Lady drink
Lady drink
Lady drink
Lady drink...
555 :)
Ich weiß noch wie du mir von deinem geplanten Budget erzählt hast... ;)
 
        #129  

Member

Mein Budget ja ja das war auch so ein Plan. 555
Aber was soll ich machen ich bin halt Party King Kelle das feiern liegt mir.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
...ich bin halt Party King Kelle das feiern liegt mir.

da hast du absolut recht! party king kelle, das ist mein vorbild!!! ich liebe diesen kerl, für den mach ich alles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten