Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #111  

Member

Also ab ins Hotel und geduscht. Als ich fertig war kam schon die erste Meldung kelliiiie wehre are you.
Irgendwie hatte ich zu lange Zeit bei A in der Soi 6 verbracht. Das rächte sich jetzt.

Also ohne viel Umschweife direkt zu C auf die war ich ganz besonders heiß. Ihr kennt sie ja noch aus meinem letzten Bericht.
Anhang anzeigen 20150724_2246091.jpg
Als ich dort ankam war das Geschrei groß und ich fühlte mich sofort wohl. Ich hatte sofort 4 Mädels an meinem Tisch und vier LD + mein Sang Som Coke mit einem Eiswürfel, die Mädels hatten das nicht vergessen, wurde geordert.
Anhang anzeigen 20150922_1926031.jpg
Ich fühlte mich sofort wieder Pudelwohl es war als wäre seit meinem letzten Besuch die Zeit stehen geblieben. Ich merkte aber auch das C sich schon wieder distanzierte das verwirrte mich zu diesem Zeitpunkt doch sehr und es machte mich auch etwas ärgerlich.
Aber um sich lange zu ärgern ist die Zeit zu kurz in TTC und es waren ja auch noch andere Ladys da. Unter andere auch die Dame (Nong) die mich im Juli schon total geflasht hatte und da wir ja sowieso zusammen saßen konzentrierte ich mich mehr auf sie.

Ich muss vielleicht zum besseren Verständnis erwähnen das ich und Nong seit Juli über Line in Kontakt standen. Wir schrieben ab und zu und telefonierten auch. Nong erzählte über ihre Familie, Costumer und ihr leben. Daraus entwickelte sich so einen Art Freundschaft.

Ich merkte regelrecht wie C versuchte mich an Nong zu übergeben wer weiß was die Mädels vorher schon abgesprochen hatten. Aber ich hatte eigentlich nicht so viel Lust auf Nong weil sie gefährlich für mich ist und wegen der Freundschaft. Aber wenn die Mädels sich was in den Kopf gesetzt haben ist an sowieso machtlos.
Also bezahlte ich irgendwann Barfine für Nong und Ya ihre Freundin die ich ja auch schon gut kannte. Es war ein Partyabend geplant mit Abschluss in der I Bar. Die Ladys zogen sich um und wollten mit mir in die Paradise Agogo in der LK Metro gehen. Hehe klingt gut warum nicht. Dort arbeitet ihre alte Mamasan die ich auch kannte.
Die Agogo ist eine echte Empfehlung, wir hatten jede Menge Spaß dort. Mamasan und der Manager saßen die ganze Zeit bei uns spendierten Drinks und ich Natürlich auch. Ich gab wieder mal zu viele LD aus aber was soll es.
Anhang anzeigen 20150917_223540.jpg

Irgendwann wurde es dann aber Zeit weiter zu ziehen in die I Bar.

 
        #112  

Member

Sorry Leute aber ich bin momentan wirklich sehr eingespannt auf meiner Arbeit aber ich gelobe Besserung.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
...
Die Agogo ist eine echte Empfehlung, wir hatten jede Menge Spaß dort. Mamasan und der Manager saßen die ganze Zeit bei uns spendierten Drinks und ich Natürlich auch. Ich gab wieder mal zu viele LD aus aber was soll es.
Anhang anzeigen 20150917_223540.jpg

Irgendwann wurde es dann aber Zeit weiter zu ziehen in die I Bar.


Der Manager hat bestimmt versuchte deine Hühner für seine Bar abzuwerben. So schätze ich ihn ein. Er ist übringens der Kumpel von Kim Dotcom, den Franke in der Sugar Sugar Agogo gesehen hatte. Die Läden gehören ja zusammen. Mit eigenen Hühnern macht das Paradise vielleicht Spaß, ich fand es immer zu leer und kühl.

Anhang anzeigen darr.jpg
 
        #114  

Member

Toll Kelle, dass du trotzdem Zeit findest etwas zu schreiben.
 
        #115  

Member

Riva, ja der manager vom paradise ist teilhaber vom sugar sugar.
 
        #116  

Member

Hallo Kelle, haben uns ja leider hier verpasst was ich sehr bedauere. Umso mehr bin ich auf deinen Bericht gespannt
Habe ja murxx, patayakurt und Borat getroffen, von daher habe ich eine leise Ahnung wie es weiter geht.
Werde hier aber ganz bestimmt nichts spoilern.

Du machst alles schon richtig, wie es für dich entspricht und zu dir passt

Freue mich wenn's weitergeht

Meinen akt Bericht entsteht momentan und wird noch immer erlebt.

Ich sage nur Ting Tong City
 
        #117  

Member

Hi Kelle,
bin ab jetzt auch dabei :yes:
Gruß
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Riva, ja der manager vom paradise ist teilhaber vom sugar sugar.

Alcatraz gehört auch noch mit dazu. Alles Läden in denen ich nie glücklich wurde :)
 
        #119  

Member

Erstmal Abo und jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung.Ich glaube da kommen noch die verrücktesten Erlebnisse auf uns zu.Hau rein in die Tasten und Danke fürs weiterschreiben.
 
        #120  

Member

Stimmt riva aber mir hat es dort echt gut gefallen und es waren viele hübsche Ladys am start.

Aber dazu später mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten