Namibia Tinto goes Etosha Safari Hasen jagen

• Ersteller

Member

So jetzt bin ich schon einen Schritt weiter. Gruss aus einer der beiden cheap Charly lounges in Wien. Die stillen immerhin Durst und Hunger mit seltsamsten Zusammenstellungen. Wie Kassler mit Linsenu d Gnocci

Anhang anzeigen 20250523_202722.jpg

Anhang anzeigen 20250523_200749.jpg

Letztens hab ich den Fehler gemacht bei ET auf Upgrades zu setzen. Und dann steigt man voll betrunken und fett gegessen in den Flieger und kriegt dann noch alles mögliche angeboten was nicht mehr rein passt. Und ob die Liege dann die 300 Euro Aufpreis wert ist? Diesmal sitze ich ganz hinten und eben war bei der Sitzplatzwahl auf beiden Flügen noch die ganze Reihe frei. Mal sehen

Ob das mit dem Visum frei reisen klappt werde ich noch sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also auf Strecke 1 ist der Plan aufgegangen sich nach ganz hinten zu begeben. Gleich 9 Plätze sind hier frei, jeweils drei in einer Reihe. Also war business nicht nötig

Das Bett ist gemacht

Anhänge

• 20250523_215925.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Flug war also ganz angenehm ich bin sofort eingeschlafen und das Personal weckte zum Service, sanft aber gnadenlos. Also noch zwei Bier und Fisch. ET ist eine der wenigen die noch drei Menus in der Holzklasse anbieten Chicken, Beef, Fisch. Dann bin ich bis zur Landung wieder eingepennt. Umsteigen in ADD ist eine Massenabfertigung. Und lästig. Aber die Wartezeit war jetzt nicht so lang wie nach NOS oder TNR.oder NBO.

Aud der zweiten Strecke, diesmal das gleiche Glück, diesmal in Reihe 55. Wieder ne ganze Bank für mich.

Anhang anzeigen 20250523_232524.jpg

Anhang anzeigen 20250524_053011.jpg

Anhang anzeigen 20250524_053036.jpg

Anhang anzeigen 20250524_070538.jpg

Anhang anzeigen 20250524_081456.jpg

Member

Bin jetzt auch mal mit eingestiegen und ganz gespannt auf deine Safari. Wird bestimmt ein toller Urlaub... :)

Das Glück eine ganze Bank für mich zu haben, hatte ich leider noch nie. Aber wenn es schon so gut startet, kann es nur gut weitergehen.

Member

Selten kann man Eindrücke von soo vielen Ländern sammeln wie auf diesem Flug allein in Afrika: Ägypten, Sudan, Eritrea, Äthiopien, Kenia, Uganda, Burundi, Tansania, Kongo DR, Sambia, Angola, Namibia. Ich habe vergessen den Lake Victoria zu fotografieren, mega. So konnte ich nur eine Stunde schlafen 😴 💤.

Anhang anzeigen 20250524_115223.jpg

Anhang anzeigen 20250524_125944.jpg

Weil ich am Fernseher, äh Fenster klebte. Ich liebe das die Welt von oben zu sehen. Reihe 55 ist dafür super. Nun fragte ich mich wie kommt man von da ganz hinten schnell nach vorn raus. Vorn und in der Mitte war der Flieger voll

Member

Nun hatte ich noch zwei Mal Glück. Ich kann jetzt nur so kurz sagen, es ist kein Problem aus Deutschland ohne Visum und mit nichts außer dem Pass nach Namibia zu reisen, die am Check-in-Schalter in VIE sagte, da gebe es nur Probleme mit Kenia , aber nicht Namibia. Und dort gibt es dann auch tatsächlich viele Visa on arrival Schalter. Doch ich hatte Glück und brauche auch das nicht. Die Umstände sind ein Geschäftsgeheinnis, nach 3 Minuten war ich am Kofferband und nach 10 Minuten hatte ich den Koffer.

Und genau an dieser Stelle endete die Glücksträhne.

Member

Wenn ich hier aus dem Fenster schaue und gerade nur Regen und grauen Himmel sehe, dann könnte ich neidisch werden. Ich wünsche dir einen richtig tollen und sonnigen Aufenthalt mit ganz vielen tollen Erlebnissen :)

Member

Moin
Das nenne ich mal eine entspannte Anreise.
Hoffe dieser Glücksfaden,hält den ganzen Urlaub.
Auf dem Flug Feld,habe ich 2 Eurowings Maschinen gesehen, also eine Alternative zu,deinem Flug
Wünsche dir viel Spaß
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten