Member
Welche Tipps und Tricks habt ihr, wenn ihr vor Ort in Los seit?
Ich stell mal einige meiner Favoriten vor:
1. Trinke sehr viel Wasser 4-5 Liter aus der Flasche
2. Wenn ich merke mein Kreislauf ist aufgrund des Klimas down, so trinke ich einige Kaffees oder nehme eine Gingsengtablette (und dass mit 33 Jahren
3. da ich das Schwitzen hasse pudere ich mich immer grosszügig mit Babypuder ein.
4. Bringe mir schon Nasenspray aus Deutschland mit
4. Trage immer 100-200 € bei mir, wenn ich mal die Polizei bestechen sollte. Sobald sie mir etwas unterjubeln sollten oder sonst eine linke Tour vorhaben, bezahlen und weg.
5. sich immer gut mit der Mamasan vertragen und dies auch zeigen (Trinkgeld)
6. Mit den Ladies immer grosszügig umgehen. Habe mit dieser Einstellung einmal sehr viel Geld gepart.
7. Nie alleine sturzbetrunken durch die Strassen laufen
8. Bei den Ladies immer auf Narben achten, besonders auf dem Bauch.
9. Fingernägel von den Laides müssen gepflegt sein und Haare dürfen nicht stinken.
10. Sich um 5 oder 10 Baht nicht mit den TukTuk Fahrern streiten. Einfach den normalen Preis bezahlen und ohne Kommentar weiter gehen.
Was meint ihr?
Gruss aus Köln
Ich stell mal einige meiner Favoriten vor:
1. Trinke sehr viel Wasser 4-5 Liter aus der Flasche
2. Wenn ich merke mein Kreislauf ist aufgrund des Klimas down, so trinke ich einige Kaffees oder nehme eine Gingsengtablette (und dass mit 33 Jahren
3. da ich das Schwitzen hasse pudere ich mich immer grosszügig mit Babypuder ein.
4. Bringe mir schon Nasenspray aus Deutschland mit
4. Trage immer 100-200 € bei mir, wenn ich mal die Polizei bestechen sollte. Sobald sie mir etwas unterjubeln sollten oder sonst eine linke Tour vorhaben, bezahlen und weg.
5. sich immer gut mit der Mamasan vertragen und dies auch zeigen (Trinkgeld)
6. Mit den Ladies immer grosszügig umgehen. Habe mit dieser Einstellung einmal sehr viel Geld gepart.
7. Nie alleine sturzbetrunken durch die Strassen laufen
8. Bei den Ladies immer auf Narben achten, besonders auf dem Bauch.
9. Fingernägel von den Laides müssen gepflegt sein und Haare dürfen nicht stinken.
10. Sich um 5 oder 10 Baht nicht mit den TukTuk Fahrern streiten. Einfach den normalen Preis bezahlen und ohne Kommentar weiter gehen.
Was meint ihr?
Gruss aus Köln