Tipps und Tricks in Los

• Ersteller

Member

@Norbie
Raffinierter Kiniau!
Da bleibt mir die Spucke weg. :respekt:

Her mit den Insider Tricks!
:box:

Member

@ paul

zum hinterlegen von paessen bei motorradmiete:

generell lehne ich das ab, denn es besteht ausweispflicht z.b. bei geldwechseleien/hotelwechsel (checkin) und personenkontrollen im rahmen von razzien etc. - wer dann ohne pass dasteht, und diesen nicht zumindest im hotel deponiert hat, der wird u.u. auch schon 'mal ueber nacht eingebuchtet. das ist einem kumpel passiert auf phuket in 2002.

personalausweis reichte z.b. auch in pattaya fuer das anmieten eines pkws aus. wenn ein verleiher da zickt - dann sollte man nach anderen sehen

ciao

abstinent

Member

nachtrag:

passkopien der datenseiten sollte man generell mit diagonalstrichen "entwerten" und/oder draufschreiben: "FOR REGISTRATION PURPOSES ONLY" (bei mobilephones) oder "FOR DOCUMENTATION PURPOSES ONLY".
das warum kann jeder anwalt in thailand besser erkleeren - es geht da im wesentlichen um den missbrauch von personaldokumenten/daten im rahmen von anmietungen von gewerbeimmobilien, kraftfahrzeugen oder kreditkaeufe von irgend welchen sachen.
betrogene koennen da lange klagelieder singen

ciao

abstinent

Member

@Abstinent
Danke für die Tipps.
Also vorsicht mit dem Pass und auch Kopien davon, das kann jahrelang gut gehen, bis man an die richtigen Ganoven kommt.
Mit dem Personalausweis können sie weniger anfangen.

Member

Member hat gesagt:
Für Extrem Sparfüchse : Am Anfang des Urlaubes Kühltasche und Bastmatte kaufen für Aufenthalt am Strand.
Plätze unter Bäumen oder Palmen gibt es Kostenlos,Getränke und Essen aus der Kühltasche und die Bastmatte zum drauflegen ( sitzen) was fehlt ist natürlich der Service,aber wenn man eh in Weiblicher Begleitung ist sollte das auch kein Thema sein :hehe:

Habe das aber auch nur schon bei Langzeitresidenten ( Expats) gesehen,selber habe ich das noch nicht gemacht.

Wenn ich das will, dann fahre ich zur Nordsee :wink0:
Macht aber auch Spaß :yes:

Member

Einen hab ich noch auf Lager:

Wenn Sie dich fragt ob du zu Urlaub oder hier zu Arbeiten bist,sag ihr, du arbeitest in Bangkok in einer grossen Firma auf der Sukhumvit. Der Grund ist der, dass sie garnicht in Versuchung kommen, dich irgendwie hereinzulegen.
Ich bin damit immer sehr gut durchgekommen und wurde toi toi toi noch nie beschis...

Member

:lol:

ok, einer der gut funktioniert ... :hehe:

ist jedem schon passiert, man sieht eine,
die einem gefällt, die hat aber schon einen 'boyfriend'.

günstigen moment abwarten und der kleinen
die tel.nr. zustecken mit dem hinweis, see you

früher hat man das mit der karte des hotels mit zi.nr. gemacht,
heutzutage ist es allerdings einfacher mit handy ... :mrgreen:

sehr hohe erfolgsquote, vorrausgesetzt, man(n) hat zeit ... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten