Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
6. Mit den Ladies immer grosszügig umgehen. Habe mit dieser Einstellung einmal sehr viel Geld gepart.
solly maltin,
gepaart haste dich mit den hühnern. haste nun geld ge
spart?
check ich nicht! liegts an der pulle glühwein die ich schon intus habe?
also fleissig ladydrinks sponsern und dennoch kohle sparen?
verzähl mir das bitte mal
Grosszügigkeit heisst für mich leben und leben lassen!
Die Thaladies machen ihren Job, je besser du sie behandelst desto mehr bekommst du von Ihnen zurück. Du darfst natürlich ihr Ochse sein sondernn immer bestimmt bleiben.
@Jeff
Gut, dass du nachfragst.
Ich war in ChiangMai mit meiner Thailady und ihrer Freundin in der Disco unterwegs. Ihre Freundin traf einen Farang und ging mit ihm womöglich zu ihm ins Hotel.
Wir sind ziemlich spät aus der Disco gegangen. Als ich mit meiner Thailady im Bett lag
klopfte es an der Tür.
Dreimal dürft ihr raten, wer sturzbetrunken und weinend vor der Tür stand.
Ihre Freundin mit schürfender Wunde am ganzen Körper (Mopedunfall). Nachdem sie sich im Bad säuberte legte sie sich zum Schlafen zu uns ins Bett.
Sie schlief ein und es ging dann weiter mit
.
War das peinlich als sie plötzlich aufwachte.
Am nächtsten Morgen wollte ich gerad beide Ladies nach Hause fahren, da fragte mich ihre Freundin, ob ich ihr etwas Geld geben könnte, da sie beim Mopedunfall alles verloren hatte.
Ich fragte sie, wieviel sie denn bräuchte und gab ihr dann 1000 Baht.
Als wir dann unten vor dem Hotel standen fand ich mein Moped nicht wieder.
Ist es gestohlen oder hab ich es vor Sauferei gestern Abend nicht gefunden?
Also Mopedfahrer angehalten und auf die Suche.
Alle Bars und Discos abgeklappert.
Plötzlich kam der Freundin die Idee bei der Polizei vorbeizuschauen, da dort Mopeds zurückgebracht werden, die anscheinend keinen Beistzer haben.
Wir fuhren dann dorthin und siehe da, das Moped. In diesem Moment rief die Freundin ihren Bekannten an, der Polizist ist und das Moped wurde ohne Wenn und Aber herausgegeben.
Ich will mir garnicht ausmalen,was ich hätte bezahlen müssen und noch dabei die ganzen Strapazen um das Moped zu bekommen.
[/i]