Tipps und Tricks in Los

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Kalli
Was ist auf Koh Sam Nepp schon seriös? :wink0:

habe auf ko samui schon duzende male meinen pass hinterlegt, no problem. normaler perso wird aber auch genommen, wenn man drauf hinweist, das man den pass zum wechseln braucht. ähnlich lief es auch auf den philippinen ab.

Member

@Cyberbeno4
Vielleicht sagt Absti da noch etwas dazu.
Meinen Pass bekommen jedenfalls nur Beamte und die auch
nur auf Verlangen.
Auch im Hotel, will ich den sofort wiederhaben, nachdem sie meine Angaben überprüft haben.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
6. Mit den Ladies immer grosszügig umgehen. Habe mit dieser Einstellung einmal sehr viel Geld gepart.;-)

solly maltin,

gepaart haste dich mit den hühnern. haste nun geld gespart? :mrgreen:

check ich nicht! liegts an der pulle glühwein die ich schon intus habe? :hehe:

also fleissig ladydrinks sponsern und dennoch kohle sparen?

verzähl mir das bitte mal

Grosszügigkeit heisst für mich leben und leben lassen!
Die Thaladies machen ihren Job, je besser du sie behandelst desto mehr bekommst du von Ihnen zurück. Du darfst natürlich ihr Ochse sein sondernn immer bestimmt bleiben.

@Jeff
Gut, dass du nachfragst.;-)

Ich war in ChiangMai mit meiner Thailady und ihrer Freundin in der Disco unterwegs. Ihre Freundin traf einen Farang und ging mit ihm womöglich zu ihm ins Hotel.

Wir sind ziemlich spät aus der Disco gegangen. Als ich mit meiner Thailady im Bett lag :pop: klopfte es an der Tür.

Dreimal dürft ihr raten, wer sturzbetrunken und weinend vor der Tür stand.

Ihre Freundin mit schürfender Wunde am ganzen Körper (Mopedunfall). Nachdem sie sich im Bad säuberte legte sie sich zum Schlafen zu uns ins Bett.

Sie schlief ein und es ging dann weiter mit :pop:.

War das peinlich als sie plötzlich aufwachte. :lol:

Am nächtsten Morgen wollte ich gerad beide Ladies nach Hause fahren, da fragte mich ihre Freundin, ob ich ihr etwas Geld geben könnte, da sie beim Mopedunfall alles verloren hatte.

Ich fragte sie, wieviel sie denn bräuchte und gab ihr dann 1000 Baht.

Als wir dann unten vor dem Hotel standen fand ich mein Moped nicht wieder.

Ist es gestohlen oder hab ich es vor Sauferei gestern Abend nicht gefunden?

Also Mopedfahrer angehalten und auf die Suche.

Alle Bars und Discos abgeklappert.

Plötzlich kam der Freundin die Idee bei der Polizei vorbeizuschauen, da dort Mopeds zurückgebracht werden, die anscheinend keinen Beistzer haben.

Wir fuhren dann dorthin und siehe da, das Moped. In diesem Moment rief die Freundin ihren Bekannten an, der Polizist ist und das Moped wurde ohne Wenn und Aber herausgegeben.

Ich will mir garnicht ausmalen,was ich hätte bezahlen müssen und noch dabei die ganzen Strapazen um das Moped zu bekommen.

[/i]

Member

@kalli

Echt, dachte es wären mehr. Aber der Gedanke, dass sie dabei geholfen hatte, zählte damals.

Member

Member hat gesagt:
Mopedverleiher die Hinterlegung des Reisepasses forderten. I:

hatte auf Ko Samui dasselbe Problem.
Saemtliche Verleiher bestanden auf Passport.
Hab dann einen von Ihnen mal sehr dirket darauf angesprochen, worauf er mir 2 Passports von 2 jungen Maennern (englaender und ein Aussie, glaub ich) zeigte, die fuer ein paar Tage bezahlten und trotz Ausweishinterlegung mit dem Bike seit Monaten verschwunden waren.
Zumindest hat er sich dann ausnahmsweise doch breitschlagen lassen, sich mit ner Kopie zufrieden zu geben.
Pass kommt mir AUF KEINEN FALL aus den Haenden.
Es kann gut gehen, aber wenn nicht, wirds sehr teuer.
Hab in Pattaya vor Jahren mitbekommen, wie so ein Verleiher (am unteren Strandbereich) abkassiert hat fuer "geklaute" Bikes und mittels der Paesse ein perfektes Druckmittel hatte!!

Member

@tischtuch
beim hausbau im isaan grosszuegig planen, damit die ganze familie platz hat
Das ist ein sehr heisser Kiniau Tipp :hehe: man muß ja ans Alter dienken :hehe: Jammerland ist out :hehe: was man an Taxi Kosten und beim Pimpern spart kann man in seine Zukunft investieren oder und das ist der häufigste Fall: Mit Häusle bauen mächtig auf die Schnauze fallen. Kenne genug von den Lovekaspers.

@cyberbeno4
kontakt mit männlichen thais meiden.
Meinst du Katoys oder allegemein männliche Thais. Hier habe ich andere Erfahrungen gemacht. Dadurch dass ich gerne in Thai Karaokes gehe kenne ich sogar sehr viele männliche Thais und einige kenne ich bereits 10 Jahre. Und wenn es mal Ärger gibt mit Bewohnern aus Monkey Iland dann brauch ich nicht selbst Hand anlegen und laufe nicht Gefahr mal wieder im Loch zu nächtigen wie es mir mal Mitte der 90 er passiert ist.

Tipp:
Wenn sich irgendwo eine Klopperei anbahnt dann bezahlen und drei Bars weiter wechseln und das Geschehen aus der Ferne betrachten. :D Denn wenn die Bullerei kommt die nehmen alles mit was auch nur in der Nähe steht.

Tipp:
Vorsicht an Luftballon geschwängerten BARS denn dort kannst du oft die Bekanntschaft machen von abgestürzten Expaten die wissen dass es dort kostenlose Futteraufnahme gibt und dass man dort so manchen Newbie antreffen kann dem man dann durch sein INSIDERWISSEN beeindrucken kann. Oft wird sich dann wieder getroffen und mal Geld gepumpt und so ein Newbie will sich ja nicht gleich als Kiniau outen wenn er so einen Experten vor sich hat. Leuten die schon lange dort verkehren brauche ich das sicherlich nicht verklickern aber es kommen auch immer wieder Leute hier her die noch nie oder nur ein paar Mal in LOS waren. Habe bei meiner ersten Tour auch mal 2 Tage vor Abreise einem solchen Vogel 1000 Bath "geborgt". Am nächsten Tag war er natürlich nicht mehr an die Bar gekommen.

Member

Sehr gut gegen Durchfall soll Perenterol forte (250 mg Kapseln) helfen, da dies nicht die körpereigenen Bakterien zerstört, sondern nur die Durchfallerreger. Soll außerdem sehr schnell helfen. Hatte mich gottseidank bisher nicht so schlimm erwischt, aber man weiss ja nie.

Member

maltin ich schmeiss mir immer die thailändischen LOPELA 2 mg tabletten rein......denn es gibt wohl nichts schlimmeres für mich als DÜNNPFIFF... :moon: in thailand

singha

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten