Thailändisch lernen

Der richtige Umgang, Tipps und Tricks mit Facebook, WhatsApp, WeChat, Line, Badoo und Konsorte

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man bei Line eigentlich eine Telefonnumer oder kann man das allein mit Email und Passwort einrichten?
Ja, man braucht eine Telefonnummer. Ich hatte das am Jahresanfang nochmal durchgezogen und mich für Line registriert. Einzig wegen Covid Kommunikation zum Hospital oder im Quarantäne Hotel. Hatte Line aber zum Glück nie gebraucht und direkt wieder deinstalliert. Für die Registrierung kannst du irgendeine Telefonnummer nehmen auf die du Zugriff hast. Wenn du den Account länger behalten möchtest, dann müsstest du auch später Zugriff auf die Nummer haben, weil du dich möglicherweise wieder authentifizieren musst über einen zugestellten Code.

Ich nutze für so etwas freigeschaltete SIM Karten die man im Internet preiswert erwerben kann.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ja, man braucht eine Telefonnummer. Ich hatte das am Jahresanfang nochmal durchgezogen und mich für Line registriert. Einzig wegen Covid Kommunikation zum Hospital oder im Quarantäne Hotel. Hatte Line aber zum Glück nie gebraucht und direkt wieder deinstalliert. Für die Registrierung kannst du irgendeine Telefonnummer nehmen auf die du Zugriff hast. Wenn du den Account länger behalten möchtest, dann müsstest du auch später Zugriff auf die Nummer haben, weil du dich möglicherweise wieder authentifizieren musst über einen zugestellten Code.

Ich nutze für so etwas freigeschaltete SIM Karten die man im Internet preiswert erwerben kann.
Muss man dannhalt auch die Sim-Karte aktiv halten. :(
 
        #114  

Member

Ich habe es extra allgemein gehalten."Zugriff auf die Nummer..." Es kann auch die Festnetznummer der Oma sein. Der Code wird dann angesagt. Aber dann muss Oma noch noch fit bleiben. 😉
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Sind das denn ganz sicher ihre Accounts, oder hat jemand den gleichen Namen?
Das sind sicher ihre Accounts. Sieht man an den Fotos. Man kann sie ja aufrufen.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht es am besten weiter?
Du kannst eine Person anklicken und eine Einladung senden. Falls die Einladung akzeptiert ist, wird die Person der Liste deiner Freunde zugefuegt.

Deine Lokation kannst du im Chat mit einer Person senden. Unten rechts das + antippen, dann kommt eine Auswahl, in der das Location-Zeichen zu finden ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten