Thailändisch lernen

Der richtige Umgang, Tipps und Tricks mit Facebook, WhatsApp, WeChat, Line, Badoo und Konsorte

        #101  

Member

Hi Kelle, sehr gute umfangreiche Abhandlung. Danke. Ich habe Line auf meinem Handy geladen. Alles easy. Mit sehr viel Zeitaufwand, mit mehrmaligen Löschen und Wiedereinrichten, hatte ich immer Line auf meinem PC. Aber ich kann keine Nachrichten senden vom PC. Alle Nachrichten vom Handy sehe ich aber in meinem PC. Was kann ich machen?
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Hi Kelle, sehr gute umfangreiche Abhandlung. Danke. Ich habe Line auf meinem Handy geladen. Alles easy. Mit sehr viel Zeitaufwand, mit mehrmaligen Löschen und Wiedereinrichten, hatte ich immer Line auf meinem PC. Aber ich kann keine Nachrichten senden vom PC. Alle Nachrichten vom Handy sehe ich aber in meinem PC. Was kann ich machen?
Hat sich erledigt. Problem ist beseitigt.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich erledigt. Problem ist beseitigt.

Ich habe versucht das irgendwie zu reproduzieren. Ich habe das aber nicht geschafft.

Was war das Problem? Kannst du das hier mal erklären?

Es würde sicherlich anderen Usern helfen die das gleiche Problem haben.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe versucht das irgendwie zu reproduzieren. Ich habe das aber nicht geschafft.

Was war das Problem? Kannst du das hier mal erklären?

Es würde sicherlich anderen Usern helfen die das gleiche Problem haben.
Ich habe darauf gehofft ein Pfeil zu finden, wo man die Nachricht sendet, wie bei Whats App oder am Handy. Durch Zufall kam ich auf die Eingabetaste, auch Knickpfeiltaste, Zeilenschalter oder Rückführtaste mit Zeilenschaltung (englisch Return) genannt und es klappte. Da hätte ich auch früher darauf kommen können. Hinterher habe ich mir an den Kopf gegriffen.
 
        #106  

Member

Bin mal gespannt wenn die Facebook Dating Funktion in Thailand freigeschaltet wird, ob dies weitere Auswirkungen auf das Anbahnungsverhalten im Pay6 haben wird.
 
        #107  

Member

@Sawadee danke für die Erklärung.
Ich musste etwas schmunzeln. Aber das mit dem Pfeil kann ich auch nachvollziehen.

Wenn du einen Zeilenumbruch haben möchtest, erreichst du das indem du die Umschalt+Enter gleichzeitig drückst.
Nur so als kleiner Tipp.
 
        #108  

Member

Mal eine Frage an alle, die Facebook sehr gut kennen:


Meine neue MIA hatte mal 7 Facebook Profile. (Eventuell sogar mehr)
Zu 4 davon haben wir die Passworte und Login E-Mail oder Telefon Daten gefunden und konnten diese Accounts löschen.
(Diese werden dann in 30 Tagen auch verschwinden)
Einer ist ihr richtiger Account den sie auch behalten will.
Aber bei zweien da kommen wir nicht mehr drauf.

Wenn ich nach ihrem Namen bei mir in meinem Facebook suche, bekomme ich noch 3 Accounts angezeigt. Vorher waren das 7 Stück.
Und wenn ich mir die Infos anschaue, dann sehe ich bei dem einen:
www.facebook.com/xxxx.yyyy

Bei dem zweiten:
www.facebook.com/xxxx.yyyy.3

Und bei dem aktuell richtigen, (den, den sie verwendet und auch behalten will)
www.facebook.com/xxxx.yyyy.9


Wenn ich nun auf Facebook mit diesen beiden (zu löschenden) Accounts drauf gehe, sehe ich halt leider nicht viel.
Keinerlei Kontaktinformationen, also keine E-Mail und keine Telefonnummer.
Wenn ich versuche mich mit xxxx.yyyy.3 oder xxxx.yyyy an zu melden, dann geht das nicht. Und eine Account Wiederherstellung geht auch nicht, da die Geräte auf denen das mal eingerichtet wurde nicht mehr aktiv sind. (SIM‘s weg oder deaktiviert)

Welche Chancen habe wir da noch dran zu kommen um diese Accounts zu löschen?

Bin mal in meinem FB rein und habe dann die beiden Accounts „gemeldet“. Aber ich denke da wird nicht viel passieren.
 
        #109  

Member

Sind das denn ganz sicher ihre Accounts, oder hat jemand den gleichen Namen?
 
        #110  

Member

Braucht man bei Line eigentlich eine Telefonnumer oder kann man das allein mit Email und Passwort einrichten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten