Thailändisch lernen

Der richtige Umgang, Tipps und Tricks mit Facebook, WhatsApp, WeChat, Line, Badoo und Konsorte

        #121  

Member

Die Meta Apps ziehen sich ja auch die Daten aus den Kontakten. Selbst wenn ihr Facebook & Co nicht nutzt, kann so eure Telefonnummer in deren Datenbank landen und natürlich mit den Meta Apps verknüpft werden. Gerade wenn man selber ein "Nutten-Facebook" hat und Facebook auch noch privat/beruflich nutzt, wollt ihr keine Verknüpfung zwischen den Accounts.

Hier wird beschrieben wie ihr diese Daten löschen könnt. Sehr sinnvolle Funktion, wie ich finde. Eigentlich sollte es die garnicht geben müssen, weil meine Telefonnummer ohne meine Einwilligung nicht von den Phones Dritter bei Meta landen dürfte. Ein Grund warum ich schon lange WhatsApp gelöscht haben.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten