Thailändisch lernen

Tipps und Tricks in Los

        #11  

Member

@tischtuch

Insider am Werk gewesen. Respekt!
Bist ja garnicht sparsam mit deinen Kondomen.

12. Nichts über die Königsfamilie sagen. Auch wenn es positiv gemeint ist. Sie könnten es falsch verstehen.
 
        #12  

Member

Zitat Maltin:

normaler Preis = einheimischer Preis, also letztes Jahr waren es 10 Baht

@Maltin
Der einheimische Preis ist 5 Baht, von Farang wollen sie das Doppelte. Aber wie oben schon gesagt, willst Du von solchen Affen wegen 5 Baht verprügelt werden? :roll:
Nach etlichen Streitereien mit der Taxi-Mafia zahle ich inzwischen auch die 10 Baht.

Ganz wichtiger Tipp:

Wenn Du dem Taxler sagst, wo Du hinwillst, grundsätzlich immer
nach dem Preis fragen. Sonst kostet eine 100 Baht-Tour gleich 1000
und er hält sich noch im Recht.
 
        #13  

Member

oder man nimmt als super-kiniau gleich das kostenlose busshuttle :hehe:

so man es denn mal findet :mrgreen:
 
        #14  

Member

für einen der die preise nicht kennt sind die 10 baht sowieso günstig........................

jedoch wenn man weiss wie die hasen so laufen kann man schon mal ins grübeln kommen wegen der preisgestaltung dort...........nu ja datt iss thailand.........

und sich wegen 5 baht ärger einzuhandeln .........lohnt nicht.


was ich viel beschissener finde ist die absolute verarsche in manchen gogos.............wo die mädels zum teil auslöse preise aufrufen.......da vergeht einem die lust an dem wesentlichen gewaltig....................................................................................

das mit dem vorher nachfragen hat schon gewaltig geld gespart.........denn die meinen sonst das sie einen erheblich veräppeln können................

aber glücklicher weise ist die auswahl an mädels wie auch taxis die "normal "preisliches gefüge haben gross genug..........


gruss rudi
 
        #15  

Member

Zur "Taxiproblematik".
Alleine 10 Baht.
Mit Begleitung 15 Baht.
Der Taxifahrer ist überrascht und bevor er sich fasst,seid ihr in der nächsten Soi verschwunden.
Volle Taxis von Vorteil. :wink0:
Probierts mal. :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Zur "Taxiproblematik".
Alleine 10 Baht.
Mit Begleitung 15 Baht.
Der Taxifahrer ist überrascht und bevor er sich fasst,seid ihr in der nächsten Soi verschwunden.
Volle Taxis von Vorteil. :wink0:
Probierts mal. :hehe:

bin auf der second road von soi 10 zum didi soi 7 gefahren in begleitung, mit nem zwani bezahlt und der fahrer machte tatsächlich anstalten, einfach weiterzufahren. nach kurzem einwand " ha baht-ha baht" ist er dann mit einem 10er rübergekommen.

kommt net auf 10 baht an, aber gibt doch genügend andere dooftouris die er abzocken kann, warum soll ich dann 100% mehr als üblich bezahlen ?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nächster Tipp für Kiniaus :lol:

So um 22 Uhr schlafen gehen und den Wecker auf 1.30 Uhr stellen und dann in die Clubs gehen wo die Mädels auch drinnen sind, ihr glaubt nicht was für Hasen man noch um diese Zeit trifft!

Vorteil man kann die Barauslöse sparen und evtl. ne Top Lady für 500 Baht klarmachen, wenns 1000 sind auch nicht weiter schlimm, man hat ja schliesslich die Auslöse gespart :twisted: :p

Kostet allerdings das ganze mindestens ein Ladydrink im Club :twisted:
Was meinst du mit Club? Wenn ich ein Chick in der Disco aufreißen will, kostet der obligatorische Drink in der Disco genauso viel wie ne barfine in der Beerbar - kommt also aufs Gleiche raus.
 
        #18  

Member

Zur Bahtbus-Diskussion:
Paul hat absolut recht. Der Peis ist 5 THB für Einheimische und 10 THB für Ausländer, wobei Thais in Farangbegleitung als Ausländer zählen - das ist aber das Einzige was verhandelbar ist. Ansonsten kannst du soviel Purzelbäume schlagen wie du willst - du als Farang zahlst 10 THB und die Mädels die alleine unterwegs sind, zahlen 5 THB.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
5. sich immer gut mit der Mamasan vertragen und dies auch zeigen (Trinkgeld)

6. Mit den Ladies immer grosszügig umgehen. Habe mit dieser Einstellung einmal sehr viel Geld gepart.;-)

Mit der Mamasan gut stellen, ist nie verkehrt - das sehe ich genauso. Man weiß nie, wozu man den guten Kontakt vielleicht in Zukunft noch gebrauchen kann. Das habe ich schon als Kind im Turnverein gelernt. Die wichtigste Person in einer Sporthalle ist der Hausmeister :hehe:

Dass man die Ladies gut behandeln sollte, dürfte eigentlich klar sein. Was meinst du mit "großzügig umgehen"? Und wie war das mit dem "schon einmal viel Geld gespart"? Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
 
        #20  

Member

Tipp für Wäschekosten zu sparen.
Die Unterhosen statt nach einem Tag in die Wäsche zu legen,einfach die Innenseite nach aussen drehen und erst nach zwei Tagen ablegen. :wink0:
Günstiger ists natürlich,wenn keine angezogen wird,bezogen auf die Unterhosen. 8)
Mit dieser Massnahme kann,muss aber nicht, ein Dreierpack für 2/3 Wochen reichen. :moon:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten