Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #111  

Member

Entschuldigung, @blitzimitzi! Ich hatte nur mitbekommen, dass der Profiler in den Tagen zuvor an prominenter Stelle gute Beiträge geleistet hatte. Deshalb kam für mich nur eine Überlastung als Grund für die Abwesenheit in Frage.

Da habe ich wohl einiges nicht mitbekommen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ursache, mich hatte überrascht das er plötzlich EX Member ist, offenbar hat sich da was in den letzten Beiträgen hochgeschaukelt. Schade eigentlich.
 
        #114  

Member

Bis zum "offiziellen" End-Ergebnis stelle ich mal meine Berechnung hier hinein.

Ich verstehe #83 so: Weil es ja ein Elfmeterschießen gegeben hat, bekommt derjenige, der den richtigen Sieger getippt hat, 2 P. Derjenige, der das richtige Ergebnis getippt hat, bekommt 3 P. 1 P wird nicht vergeben.

Anhang anzeigen TAFTippspielEM2020.jpg

Bei denjenigen, die bis zum 50. Spiel weniger als 5 Punkte hatten, unterstelle ich mal ein eher marginales Interesse und habe sie weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member

Ich teste mal, ob es möglich ist, das Excel-File hier zu posten.
 

Anhänge

  • EM2021TippsTAF51d.xlsx
    12,2 KB · Aufrufe: 14
        #117  

Member

Habe ich irgendwas verpasst?

Gibt es hier keinen offiziellen Abschluss?
 
        #118  

Member

Nur das Angebot von maddinK. Da niemand protestiert hat, scheint es in Ordnung. Hat Yam nua entlastet. Dabei sollte es bleiben.
 
        #120  

Member

Ja …. Ich mache den offiziellen Abschluss noch heute spätestens morgen …. Bin im Moment nicht zuhause und war etwas faul das auf dem Laptop zu machen … sorry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten