Thailändisch lernen

Tischlein deck dich, Esel streck dich, ....

        #71  

Member

ich hätte stunden weiterlesen können.....


danke!




gruss medion
 
        #72  

Member

@Onkel

so werde ich das wohl nächstes mal auch machen müssen......



gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Klaus hat seine Konsequenzen schon richtig gezogen - doch eigentlich erst viel zu späht. Viel zu viel Asche die da flöten gegangen ist. Man sollte das Girl immer auf dem Teppich behalten. Vielleicht sucht Klaus sich mal ein Girly vom Lande bzw. ausserhalb von Balibago? Ein Girl, welches weiß, wie hart es ist, in einem normalen Job zu arbeiten - dann wird die Asche auch nicht so schnell verbrannt. Und immer schön die Zügel festhalten.
 
        #75  

Member

Vielen Dank das du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt! Da ich den Pinays so ziemlich verfallen bin ist es gut ab und zu solche Geschichten zu lesen, als Vorbeugung!

Es ist bei Klaus wirklich dumm gelaufen, in dieser Zeit hätte man für das selbe Geld reichlich Spaß mit unzähligen Giirls haben können! Wobei man Gefühle und Geld nicht aufwiegen sollte, außerdem ist man hinterher immer schlauer. Es hätte ja auch gut ausgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sucht Klaus sich mal ein Girly vom Lande bzw. ausserhalb von Balibago? Ein Girl, welches weiß, wie hart es ist, in einem normalen Job zu arbeiten - dann wird die Asche auch nicht so schnell verbrannt.
Hey, die kommt aus Leyte. Das ist tiefste Provinz. Arbeit gibt es nicht und wenn man Geld hat, muss es ganz schnell ausgegeben werden. Eine Planung oder Sparbuch gibt es nicht.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hey, die kommt aus Leyte. Das ist tiefste Provinz. Arbeit gibt es nicht und wenn man Geld hat, muss es ganz schnell ausgegeben werden. Eine Planung oder Sparbuch gibt es nicht.

Aber der Klaus hat Sie doch nicht aus Leyte geangelt, sondern aus Angeles City, oder nicht? Ich hatte auch eine LT, die kam ursprünglich aus Davao - nun ist Sie in Angeles City immer auf LT-Boyfriend Suche und weiß nichtmal wieviel der Jeepney kostet - gibt an Sie hat kein Geld, aber fährt immer mit dem Trike von A nach B. Wollte ein Samsung S3 haben - aber zuhause wird auf ner Doppelmatratze ohne Lattenrost geschlafen - hat aber auch reichlich High-Class Klamotten von Ihren Ex-LT`s bekommen.

Was ich damit sagen will - sobald die Girls in Angeles City ankommen, bekommen Sie sofort mit, wie die Jungs mit Kohle nur so um sich schmeissen und Sie denken dann, sie wären im Schlaraffenland. Niemals wäre meinen Ex-Freundinnen in Deutschland in den Sinn gekommen, sich zum Geburtstag ein Samsung S3 zu wünschen (500-600 Euro!!) - aber in Angeles City scheint dieser Wunsch unter den verwöhnten Girls scheinbar gerechtfertigt zu sein - denn wer 5000 Peso jeden Abend in der Bar ausgibt, kann ja wohl mal ein Handy für 35.000 Peso springen lassen - völlig Abseits der Realität!

Beim Klaus mögen zwar solche Wünsche vielleicht nicht geäußert worden sein - da ist die Kohle auf anderem Wege verbraten worden - unbewusst nach dem Motto "Der Klaus hats ja dicke - nehmen wir den Goldesel mal aus"

Wenn man allerdings sonst auch viel Geld für andere Sachen verpulvert und das Girl bekommt das mit, dann kann man allerdings schlecht einen auf Cheap Charly machen. Man kann nicht einfach so sagen: Tut mir leid, habe keine Kohle....
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hey, die kommt aus Leyte. Das ist tiefste Provinz. Arbeit gibt es nicht und wenn man Geld hat, muss es ganz schnell ausgegeben werden. Eine Planung oder Sparbuch gibt es nicht.

Gottseidank - meine ist anders... und ich meine nicht Maria! :hehe:

Ich denke auch, dass AC Bedürfnisse weckt, die jenseits der philippinischen Realität liegen.
 
        #79  

Member

Wenn Sie keine Arbeit hat, muss Sie sich welche Suchen - so wird Sie zum Einem mit Geld umgehen lernen und es zu schätzen wissen, was Du Dir für sie leistest. Scheiss drauf, ob Sie nur 3000 der 5000 Peso im Monat verdient - aber Sie hat dann einen geregelten Tagesablauf. Wenn Sie nicht bereit ist normal arbeiten zu gehen, soll Sie doch wieder anschaffen gehen?!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten