sonntag, 13.8., tagsüber
nach dem frühstück, im pool treiben sich wieder voll verschleierte rum, gehen wir wieder in unsere suite. es ist wieder take care angesagt. das volle programm. uerst habe ich ihre muschi mit meinem rasierer von den ein paar kleinen borstchen befreit. dann habe ich das überprüft, ob meine zunge auch auf glatte haut stößt, da rutschte sie mir aber ab und glitt in die muschi rein. ein stöhnen begleitete die zunge, dann immer weildere bewegungen, je mehr ich mit der zunge um die klit spielte, bis sie schreiend in die kissen fiel. dann schob sie sich auf mich, liess meinen wurm, der zwar dick, aber relativ weich war, vorsichtig in ihre klatschnasse spalte gleiten, legte erst langsam los, dann immer heftiger, das ergreifen meiner arme, verschleierter blick und auch der rest wiederholte sich. ihre schreie müssen auf dem flur zu hören gewesen sein. dann mit dem wieder erhärteten pimmel in verschiedenen stellungen gevögelt, bis ich wieder so weit war und wieder in ihrem mund kam. auch diesmal konnte sie nicht schlucken, ja, ich weiß, ich weiß, garlic...
erschöpft und glücklich fielen wir uns in die arme und lümmelten rum...dann take care von ihr. meinen lümmel von den kurzen, nach 2 tagen etwas gewachsenen haaren befreit. mit welcher hingabe sie das machte, ein bild für götter...
dann scherenblatt gewechselt und mein gesicht mit gleicher hingabe rasiert. als sie fertig war, mich oben und unten, in der reihenfolge

, eingecremt. dann legte ich mich auf den bauch und ich erhielt eine wunderschöne massage. danach kuschelten wir im bett, unterhielten uns. sie sagte, dass wir uns in englisch gut verständigen können, ohne probleme. ich darauf, ja, aber so wie si spricht, würde ich sie nicht verstehen, wenn ich nicht erfahrung darin hätte. das hat sie verwundert, schließlich spreche sie astreines englisch. daraufhin ich
ich: can i ak you somethi?
sie: (häääh?, ratloser blick) what you mea?
ich: can i ak you somethin?
sie: not understan!!! solly!!!!!
ich: so do you speak, meaning: can i ask you something?
sie: (lacht, meint) no, no speak so!!!
ich: say ask
sie: ak!
ich: ASK
sie: aaaak, aaaassssk
ich: same same sex!!!
sie: yes, sek, sekkkk, sekkkkssss!!! (lacht sich krumm)
wir können nicht aufhören zu lachen, mir kommen die tränen, wenn sie übt ak, asssk, sekkk, sekkks
sie erklärt mir, dass in den schulen nur thais englisch unterrichten würden und die lehrer selber als thais buchstaben verschlucken würden. deshalb ist englisch bei vielen total mist. sie hatte einen cousin zu besuch, der in australien geboren und aufgewachsen ist. mit ihm hat sie englisch geübt. deshalb ist sie in der firma diejenige, die verständlicheres englisch spricht.
ich stelle mir vor, ich sitze bei ihr im büro und versuche mit ihren kollegen eine konversation...oh, je, oh, je...ak, sag ich da nur.
danach läßt sie im bad das wasser einlaufen und wir gehen in die badewanne. wieder schäumt sie mich von oben bis unten ein, spült ab, läßt mich in der wanne liegen, während sie sich meiner füße annimmt, ich drehe mich um, sie schamponiert meine haare und wäscht sie. oh, mann, das finde ich soo toll, ich bin total entspannt und glücklich.
wir reden über vieles, auch darüber, wie wir es machen wenn ich nach thailand komme. ich möchte ein hotel haben in der nähe ihres jobs. so kann sie schnell mal auch in der mittagspause vorbeikommen, mittag, vlt ein quickie. sie lächelt total verschmitzt, sagt "i ride my hor(se), have good sekkkkkksss". ich ja und es heisst "horse", sie lacht sich krumm, übt, bis sie es hinkriegt. ich sage, falls das hotelzimmer eine küche hat, würde ich für sie kochen. sie ist total happy. sagt mir, dass sie es liebt, wenn ich fotos von meinem allabendlichen kochen schicke. anmerkung: ich koche jeden abend für mich frisch, meist japanisch und thai, aber auch mediterran ab und an.
sie hat kaum urlaub. zum tode des alten königs bekommen sie alle feiertage (das bezeichnet sie als urlaubstage), ich glaube vom 25. oder 26.10. bis 31.10. hat die firma zu und viele andere auch. dumm gelaufen, denn ich lande am 29. das bedeutet, dass wir nur 2,5 tage zusammen was machen können, dann geht sie wieder arbeiten.
da ich nicht in bkk lange bleiben will, schlage ich vor, dass sie dann, wenn sie frei hat, also in der regel samstags nachmittags zu mir fliegt, und montags morgens zurück auf die arbeit. ihr auto kann sie am flughafen stehen lassen. schließlich brauche ich meinen urlaub am strand, schwimmen, chillen, lesen, sonne genießen. das versteht sie. ich schlage vor, sie soll überlegen, wo es schön ist und in der nähe eines flughafens. beide waren wir zB noch nie in phuket. sie will sich darum kümmern, ebenso um hotel in bkk und ein resort am urlaubsort.
nachdem sie mich und sich abgetrocknet hat, legen wir uns ins bett, schauen fern und dösen ein bißchen...