Total abgefahren, verrückt, aber geil...

        #51  

Member

@Johny vollpfosten ist unerreichbar, er schreibt einfach super geil. ich bin da viel zu nüchtern, zu lange nur politisches geschrieben. aber danke für den lob!

was ist 21:5 vorlage?
 
        #52  

Member

sonntag, 13.8., morgens

wir wachen wieder früh auf. insgesamt komme ich schlafmäßig schätzungsweise: donnerstag nacht auf freitag (relativ schlaflos war) ca 3h, freitag auf samstag 3h, samstag tagsüber 2h, samstag auf sonntag 5h = summa sumarum 13h!!!

wir machen unsere morgentoilette, legen uns wieder ins bett. wir streicheln uns, knutschen, ich bringe ihr weiter bei wie man richtig küsst (running gag: not like mom or grandmom). sie fängt an zu zappeln, stöhnen, ich lecke an ihren brüsten, sie schaut mit einem verschleierten, pornomäßigen blick zu was ich mache...ich lecke weiter nach unten, breite ihre beine aus, lecke um ihre schamhaare herum, sie stöhnt immer lauter, zuckt, meine 2 finger gleiten in ihre pussy, meine zunge liebkost ihre inneren schamlippen, ihren kitzler, sie geht ab, wie eine rakete, laut schrieend, ich denke, hoffentlich klopft das personal nicht gleich an...

ich mach weiter, sie flippt aus, stöhnt vom "you kill me, you kill me", aber hält meinen kopf unten zwischen ihren beinen, das kleine luder :) ich lecke weiter, ihr saft läuft aus, neee, es istkeine female ejaculation, aber nah dran. ich versuche ihren g-punkt zu finden, bin wohl nah dran, denn sie schreit laut und kommt wieder. ich lecke mich nach oben, bis an ihren mund, der pussysaft auf dem kinn, sie schmeckt ja herrlich. ihr saft stört sie überhaupt nicht, wir küssen uns tief, zungen spielen, sie fängt wieder an leise zu stöhnen.

da sie auf dem rücken liegt, habe ich eine idee. ich lege ihre beine hoch, schiebe in missio langsam meinen halbharten schwanz in ihre muschi rein und sage ihr, gib mir deine hand! halte die beiden beine mit einer hand, mit der anderen führe ich ihre hand zur pussy, lass sie die klit spüren und sage ihr: mach deinen finger naß und gehe da erstmal kreisförmig drumherum ran. während sie anfängt ihre klit zu stimulieren, schiebe ich meinen schwanz langsam rein und raus. sie verdreht langsam die augen, fängt immer schneller mit der hand zu kreisen, schreit ihren orgasmus raus. das macht mich so geil, dass ich meinen schwanz in ihrer pussy wieder hart kriege...oh, mann, oh mann, wenn ich das einem erzählen würde, glaubt er mir nicht...

ich dreh sie in doggy, ficke sie, der anblick ihres arsches geilt mich auf, sie stöhnt wieder, ich drehe sie in seitenlage, dringe in sie ein, versuche einen finger in ihren po zu bekommen, sie zuckt schmerzlich zusammen, also lasse ich es sein, poppe weiter. als ich merke, dass ich gleich kommen werde, schiebe ich meinen schwanz in ihren mund ein, es ist zwar noch kein richtiges blasen, aber ich bin so nah dran, dass ich ihr im mund abspritzen kann, dabei schob ich den schwanz richtung kehle rein...sie würgt etwas, rennt ins bad und ich höre, dass sie wieder alles ausspuckt, hustet und keucht.

wieder entschuldigt sie sich bei mir, sagt, dass ich meinen "dicken, großen schwanz" in ihre "kleine, empfindliche kehle" ohne vorherige übung zu tief reingeschoben habe und sie deshalb nicht versuchen konnte zu schlucken. außerdem, sei es immer noch "garlic taste"...das nächste mal trinke ich vorher ananassaft, soll das sperma sehr trink- und genießbar machen...hahaha

wir duschen, machen uns frisch und gehen wieder brav angezogen zum frühstück.
 
        #54  

Member

sonntag, 13.8., tagsüber

nach dem frühstück, im pool treiben sich wieder voll verschleierte rum, gehen wir wieder in unsere suite. es ist wieder take care angesagt. das volle programm. uerst habe ich ihre muschi mit meinem rasierer von den ein paar kleinen borstchen befreit. dann habe ich das überprüft, ob meine zunge auch auf glatte haut stößt, da rutschte sie mir aber ab und glitt in die muschi rein. ein stöhnen begleitete die zunge, dann immer weildere bewegungen, je mehr ich mit der zunge um die klit spielte, bis sie schreiend in die kissen fiel. dann schob sie sich auf mich, liess meinen wurm, der zwar dick, aber relativ weich war, vorsichtig in ihre klatschnasse spalte gleiten, legte erst langsam los, dann immer heftiger, das ergreifen meiner arme, verschleierter blick und auch der rest wiederholte sich. ihre schreie müssen auf dem flur zu hören gewesen sein. dann mit dem wieder erhärteten pimmel in verschiedenen stellungen gevögelt, bis ich wieder so weit war und wieder in ihrem mund kam. auch diesmal konnte sie nicht schlucken, ja, ich weiß, ich weiß, garlic...

erschöpft und glücklich fielen wir uns in die arme und lümmelten rum...dann take care von ihr. meinen lümmel von den kurzen, nach 2 tagen etwas gewachsenen haaren befreit. mit welcher hingabe sie das machte, ein bild für götter...

dann scherenblatt gewechselt und mein gesicht mit gleicher hingabe rasiert. als sie fertig war, mich oben und unten, in der reihenfolge :), eingecremt. dann legte ich mich auf den bauch und ich erhielt eine wunderschöne massage. danach kuschelten wir im bett, unterhielten uns. sie sagte, dass wir uns in englisch gut verständigen können, ohne probleme. ich darauf, ja, aber so wie si spricht, würde ich sie nicht verstehen, wenn ich nicht erfahrung darin hätte. das hat sie verwundert, schließlich spreche sie astreines englisch. daraufhin ich

ich: can i ak you somethi?
sie: (häääh?, ratloser blick) what you mea?
ich: can i ak you somethin?
sie: not understan!!! solly!!!!!
ich: so do you speak, meaning: can i ask you something?
sie: (lacht, meint) no, no speak so!!!
ich: say ask
sie: ak!
ich: ASK
sie: aaaak, aaaassssk
ich: same same sex!!!
sie: yes, sek, sekkkk, sekkkkssss!!! (lacht sich krumm)
wir können nicht aufhören zu lachen, mir kommen die tränen, wenn sie übt ak, asssk, sekkk, sekkks

sie erklärt mir, dass in den schulen nur thais englisch unterrichten würden und die lehrer selber als thais buchstaben verschlucken würden. deshalb ist englisch bei vielen total mist. sie hatte einen cousin zu besuch, der in australien geboren und aufgewachsen ist. mit ihm hat sie englisch geübt. deshalb ist sie in der firma diejenige, die verständlicheres englisch spricht.
ich stelle mir vor, ich sitze bei ihr im büro und versuche mit ihren kollegen eine konversation...oh, je, oh, je...ak, sag ich da nur. :)

danach läßt sie im bad das wasser einlaufen und wir gehen in die badewanne. wieder schäumt sie mich von oben bis unten ein, spült ab, läßt mich in der wanne liegen, während sie sich meiner füße annimmt, ich drehe mich um, sie schamponiert meine haare und wäscht sie. oh, mann, das finde ich soo toll, ich bin total entspannt und glücklich.

wir reden über vieles, auch darüber, wie wir es machen wenn ich nach thailand komme. ich möchte ein hotel haben in der nähe ihres jobs. so kann sie schnell mal auch in der mittagspause vorbeikommen, mittag, vlt ein quickie. sie lächelt total verschmitzt, sagt "i ride my hor(se), have good sekkkkkksss". ich ja und es heisst "horse", sie lacht sich krumm, übt, bis sie es hinkriegt. ich sage, falls das hotelzimmer eine küche hat, würde ich für sie kochen. sie ist total happy. sagt mir, dass sie es liebt, wenn ich fotos von meinem allabendlichen kochen schicke. anmerkung: ich koche jeden abend für mich frisch, meist japanisch und thai, aber auch mediterran ab und an.

sie hat kaum urlaub. zum tode des alten königs bekommen sie alle feiertage (das bezeichnet sie als urlaubstage), ich glaube vom 25. oder 26.10. bis 31.10. hat die firma zu und viele andere auch. dumm gelaufen, denn ich lande am 29. das bedeutet, dass wir nur 2,5 tage zusammen was machen können, dann geht sie wieder arbeiten.

da ich nicht in bkk lange bleiben will, schlage ich vor, dass sie dann, wenn sie frei hat, also in der regel samstags nachmittags zu mir fliegt, und montags morgens zurück auf die arbeit. ihr auto kann sie am flughafen stehen lassen. schließlich brauche ich meinen urlaub am strand, schwimmen, chillen, lesen, sonne genießen. das versteht sie. ich schlage vor, sie soll überlegen, wo es schön ist und in der nähe eines flughafens. beide waren wir zB noch nie in phuket. sie will sich darum kümmern, ebenso um hotel in bkk und ein resort am urlaubsort.

nachdem sie mich und sich abgetrocknet hat, legen wir uns ins bett, schauen fern und dösen ein bißchen...
 
        #55  

Member

noch sonntag, 13.8., nachmittag/abend

wir wachen gegen 13/13.30 auf, haben etwas hunger. sie möchte nur eine suppe, ich bestelle für mich auch eine suppe und ein beef sandwich. wir beide wissen, dass wir heute abend in verschiedene richtungen fliegen. aber ich möchte keine traurige atmosphäre aufkommen lassen. wir werdne uns innig im zimmer verabschieden und dann aus respekt zum land wie fremde nebeneinander zum flughafen kommen, kein händchenhalten in der öffentlichkeit, küsse und umarmungen.

wir sagen, es sind ja "nur" zwei monate. im nächsten atemzug sagen wir, es ist noch lange hin. und wieder optimistischer, nur 2 monate. ich erinnere, dass es fast 2 monate waren als wir anfingen zu überlegen, uns auf halbem wege früher als erst im oktober zu sehen. und die zeit ging schon relativ schnell vorbei. hier sitzen wir zusammen und essen gemeinsam. können uns anschauen, berühren, küssen, streicheln.

wir legen uns wieder ins bett, umarmen uns, schauen so ne komische serie, die sie aus thailand kennt. keine ahnung, worum es geht. wir fühlen beide eine gemeinsamkeit, wir passen zusammen, aber ich möchte nicht über die weite zukunft reden. sage ihr, step by step. erst müssen wir uns gut kennenlernen. wir beide wissen nicht, was die zukunft bringt. aber eins wollen wir beide, uns wiedersehen, möglichst viel zeit miteinander verbringen, uns besser kennenlernen.

sie wird schmusig, ich knabbere an ihren öhrchen, sie lacht zuerst, kitzlig sagt sie, dann plötzlich schweigen, leises stöhnen, sagt, es mache sie horny, auch wenn ich mit meinen lippen ihren hals entlang gleite. schwups sind meine lippen an ihren brüsten, diesen schönen, festen dingern mit kleinen, süßen nippeln, die ich so gern lecke, die ganz ahrt werden, mir ins auge "stechen"...der weg etwas tiefer ist dann nimmer weit...als ich mit dem kitzler spiele, wird sie total unruhig, stöhnt immer lauter, meine finger in ihrer muschi drin, sie wird laut...als ich meine...hääh...wieso ist er wieder hart???...die frau ist unglaublich, macht mich so oft an, das habe ich in meinem ganzen leben nicht so erlebt, glaube ich.

wo war ich stehen, ääh, stecken geblieben? ach ja, mein wieder hart gewordener schwanz, sie kommt mit der hand dran, weil ich ihr sagte, sie soll wieder mit sich spielen, eben üben, nuschelt sie, "you horny, you li(ke) me", ich schiebe ihn langsam in ihre total klatschnaße spalte, habe das gefühl, dass mein schwanz reingesogen wird...die kontraktionen in ihrer muschi machen mich kirre...schade, dass sie es nicht steuern kann, sie sind spontan, wir rammeln, wir drehen uns um, sie wieder oben, reitet mich als gäbe es kein morgen. wow, OMB, sie kommt heftigst mehrmals hintereinander, zum schluß komme ich auch, ziehe ich schnell raus, spritze auf meinen bauch. sie ist total happy, "we come togethe(r)".
sie: nex(t) ti(me) plea(se) insi(de) me, okeydokey?"
ich: will see
lache über ihr lieblingswort, das sie ziemlich am anfang von mir gelernt hat "okeydokey". sagt es oft und gern

sie entsorgt mit feuchttuch mein sperma, schmiert aber etwas auf gesicht, sagt dabei, es habe wirlkich geholfen, ihre pickeln sind geringer geworden. das sehe ich auch. ist merkbar besser geworden. wir gehen unter die dusche, sie macht wieder take care mit mir. danach ins bett, kuscheln, chillen.

auf meine frage antwortet sie, dass es ihr spass macht im doggy, aber mehr in missio und am meisten in reiterstellung. da hätte sie die intensivsten, mehrere hintereinander orgasmen gehabt. sie habe in ihrer beziehung zum schluss vlt einmal im monat sex mit ihrem ex gehabt, wo sie sich beeilen musste, um selber zum spaß zu kommen. das reiten, das ich ihr aufgezeigt habe, finde sie extremst geil. bringt ihr viele "kleine tode". acha, hat sich die französische bezeichnung also gemerkt.

der abend kommt schneller als gedacht, wir packen, lachen zusammen, freuen uns, dass wir so super gut miteinander zurechtkommen, lassen keine traurigkeit aufkommen. wir sehen uns wieder, sind ja "nur" 2 monate.

knutschen ausgiebig bevor wir runter gehen, uns vom hotel verabschieden, ins taxi steigen, zum flughafen fahren. immigration ist schnell gemacht. sie fliegt um21.50, ich um 23.10. trinken noch zusammen was in einem cafe, ich begleite sie zum gate. sie fragt mich, ob wir uns umamrmen dürfen, ich sage ja, wir umarmen uns und sie geht zum gate, wir winken und weg ist sie.

ich muss noch warten, höre meine mucke, im kindle lesen kann ich irgendwie nicht, denke über die vergangenen paar tage nach. fazit kommt noch, boarding fängt an, ich bin auch weg aus bahrain, am nächsten morgen lande ich um 6.00 in FRA, mein zug geht 1h später, ist pünktlich, um 8.00 bin ich in meiner stadt, 10min später mit dem taxi zu hasue, dushce schnell, ziehe mich um, gehe in die tiefgarage und fahre zur arbeit. bin um 9.00 dort. das normale leben hat mich wieder.
 
        #56  

Member

Auf nach Bahrein zur Hengst Parade. BTW warum gibts Hier keine Bilder ?
 
        #57  

Member

hi @Blackmicha ich hatte hier dummerweise im allgemein zugänglichen bereich gepostet, daher konnte und wollte ich keine bilder von meiner lady reinstellen. auch verpixelt oder verdeckt war mir doch nicht genehm. sorry. um einen eindruck zu erhalten: sie ist 24, 165cm, 60kg, hat tourismus studiert und abgeschlossen, seit ca. 1 jahr in ihrem job, langes etwas helleres haar, tolle zähne, voller kussmund und außergewöhnlich schöne augen. etwas runderes gesicht und wenn sie lacht, dann lachen ihre augen mit. und in ihre augen und ihr lächeln habe ich mich verguckt.
 
        #58  

Member

Auf 2 Nummern pro Tag komme ich ja auch noch,aber bei dem Fickteufel müsste ich die Segel streichen.
Nett geschrieben.
 
        #59  

Member

sag das nicht @AndyFfm . ich hätte davor auch jedem gesagt, da muss ich die Segel streichen. also, sag wirklich niemals nie. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten