Gäste lese Limitierung!

Total abgefahren, verrückt, aber geil...

Member

das hoffe ich auch. wir videochatten jeden tag 2-3 mal. sie ist sooooo süß. ihr lächeln ist echt total zum hinwerfen...ich muss sie haben. sehr hübsches gesicht, feste mittelgroße brüste, vlt 2 kg zu viel. und ich habe 4kg zu viel. passt. hahaha. nein, sie ist nicht super skinny, aber auch nicht dick, weit davon entfernt. und einen super po, ich hoffe, der ist so knackig, wie er aussieht...
habe schon für uns beide eVisa für bahrain beantragt. werde auch den marhaba service am flughafen buchen, wenn die visas erteilt sind. so kommen wir schneller durch immigration. und sie kann in der lounge auf mich warten, da mein flieger halbe stunde später landet.
ja, unsere vorfreude ist groß. sie ist das wochenende mit ihrer firma auf einem event-wochenende, so ne art motivationserlebnis. alles von der firma bezahlt. sind irgendwo nördlich von bangkok, hab den ort vergessen, in einem resort. hat mich bissl per live-video rumgeführt. warum gehört das nicht bei uns zur unternehmenskultur?

Member

2 tage vor abflug

endlich, für uns beide ist das eVisa gekommen. hat über eine woche gedauert. ich glaube nicht, dass ich nochmal hinfliegen werde. das nächste mal, falls es so was geben sollte, lieber in moskau treffen. auch wenn es nicht der halbe weg ist. sie müsste 9h fliegen, ich nur 3h. in 2 tagen treffe ich sie

Member

1 tag vor abflug

die vorfreude ist riesig. konnte nicht abwarten, bis ich mit der arbeit fertig bin. morgen, am freitag geht es dann früh nach frankfurt und von dort mit der alten lusthansa nach bahrain.

am nachmittag nochmal alles gecheckt, alles da. marhaba service war auch gebucht für uns beide, evisa vorhanden, voucher, ticket, alles paletti.

konnte nichts mehr schiefgehen. dachte ich...

abends, nach der arbeit, was thailändisches gekocht, und dann gepackt. wollte nur mit handgepäck fliegen. mein trolley von rimowa, den ich vor langem in den USA gekauft hatte, passte wg. so ca. 3-4cm nicht mehr in die heutigen vorgaben der fluggesellschaften. mist. 50x40x20. also, was passte, ist mein piloten-rucksack. ein ding, das ich mal vor langer, langer zeit gekauft habe, weil man es als rucksack auf dem rücken tragen kann oder mit ausgezogenem handgriff auf zwei kleinen rädern hinter sich ziehen kann. natürlich kleiner als mein trolley.

also alles eingepackt. da summte mein line. meine holde, nennen wir sie mal POI (nicht der richtige name), schrieb, dass sie zahnschmerzen hätte und nicht weiss, was sie machen soll. mitternacht in bangkok, 19 uhr bei mir. verdammt. was ist passiert, frage ich. sie antwortet, dass es tagsüber ganz leicht angefangen hat zu ziehen, sie sich nichts dabei gedacht hat. aber am abend dann immer schlimmer wurde. das zahnfleisch hat sich entzündet.

sie konnte nicht schlafen, es tut sehr weh und sie weiß nicht was daraus wird, ob sie überhaupt reisen kann. sie muss bis morgen warten, jetzt versucht sie zu schlafen...

wtf??? hat sie kalte füße bekommen? wenn das der fall ist, warum sagt sie es nicht gerade aus? wir hatten doch über alles gesprochen. sie wusste ja, dass alles bezahlt ist, wenn wir uns nicht verstehen sollten, beleibt sie in der suite und ich nehme eine andere. sind ja zivilisierte menschen. wir waren so offen zueinander, haben über alles reden können, auch über sex, vorlieben, erfahrungen (die bei ihr kaum vorhanden waren). auch, dass sie nur einen thaifreund hatte, der arzt war und 49 als sie ihn kennenlernete mit ihren 18 jahren. der nur an sich dachte, sie nahm und wenn er fertig war, konnte sie zusehen, wie sie zu ihrem spaß kommt. hat mir erzählt, dass sie sehr schnell kommen kann. er fand es unhygienisch zu küssen, an den nippeln zu lecken, erst recht pussy zu lecken oder sie seinen schwanz in den mund nehmen. das alles war klar. und ebenso, dass ich anders war, dass sie mit mir über alles reden kann, dass ich sie auch sexuell verwöhnen werde. wtf!!!

das kann doch mir nicht passieren, war ich fester überzeugung. auf meine nachfrage, wie es ihr geht, so um 01.00 nachts, kam keine reaktion. ich sah auch, dass sie den post nicht gelesen hat.

verdammt, verdammt, eine schlechte restnacht erwartete mich, ob ich überhaupt einschalfen könnte, wußte ich nicht...

Member

Oh oh, das hört sich nicht gut an. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Member

Ja, das hört sich wirklich nicht gut an... Aber vielleicht endet es ja doch noch gut !

Member

Member hat gesagt:
... Aber vielleicht endet es ja doch noch gut !
Naja. Mir fiel hier von Anfang an das Sprichwort ein: " Wenn du etwas willst was du noch nie hattest, dann mußt du etwas tun was du noch nie getan hast"
Also in dem Sinne hoffe ich auch noch auf ein gutes Ende.

Member

Und wie ist der Stand der Dinge?

Member

freitag, 11.august, abflug, morgens

kaum geschlafen, immer wieder die letzten wochen der kommunikation revue passieren lassen. nein, es kann nicht sein, nicht meine poi. es ist wirklich ernst mit ihrer entzündung. kurz wieder gedöst, um 6.00 wach geworden. in bkk ist es 11.00. angerufen, sie meldet sich nicht. kurz danach schreibt sie. ist beim arzt, hat tabletten verschrieben bekommen ist nun am flughafen zum einchecken...

puuuuuh, der berühmte stein, nein fels, fiel mir vom herzen...war mir ja klar, meine poi ist anders...hahaha...na ja, dass ich gezweifelt habe, nein, schäme mich nciht dafür, schließlich waren wir uns ja noch nie persönlich begegnet. da darf man ja auch mal zweifeln...

ich fröhlich taxi gerufen, zum hbf fahren lassen, in den ice nach FRA gestiegen, das leben ist schön!!! während ich auf dem weg dorthin war, ist sie im flieger richtung colombo, sri lanka. zwieschenstop von 3 stunden und dann geht es weiter nach bahrain.

sie landet dort um 21.20, ich komme mit lufthansa um 21.50 uhr an. sie sollte in der marhaba lounge auf mich warten.

alles gut. ich freue mich riesig. sie hatte mir noch geschrieben, dass sie "very excited" ist. ich alter knacker bin auch etwas aufgeregt. tausende gedanken, wie es sein wird, wie es sein könnte, ob alles so klappt, wie ich es mir gewünscht habe...was, wenn es nicht passt? alles für die katz? ist halt mein risiko, so what.

Member

freitag, 11.august, mittags

warteraum, überbrücke die zeit bis zum boarding mit kaffee und nachdenken. wir männer sind schon eine blöde spezies. kaum hatte ich von poi gestern die msg bekommen, dass es ihr nicht gut geht, dass sie nicht weiss, ob sie fliegen kann, kaum hatte ich mir sorgen um sie gemacht und schon sprang die harddisc namens männliches gl...ääh...hirn an und dachte weiter: was mache ich allein in bahrain? alles bezahlt und alles für die katz? die finger gingen wie von selbst über die tasten meines macbooks...gaben ohne meinen bewußten willen (nachtijal, ick hör dich trapsen) ein: nightlife bahrain sex

was sind wir doch für schweine...nein, muss es relativieren...was bin ich doch für ein schwein...denke schon, wenn sie nicht kommt, dann vergnüge ich mich mit ein paar nutten halt...oh je, oh je...

doch es sieht nicht gerade doll aus in bahrain. saufen ja, rauchen ja (rauche nciht mehr), aber nuttenmäßig muß man suchen. es gibt schon was, ergibt meine recherche, aber nicht billig. na, was solls, ist ja alles nicht billig bei dieser reise...

ich schäme mich dafür jetzt, also wenigstens ein bißchen, anstandshalber...schließlich bin ich wieder super glücklich, meine poi ist unterwegs zum treffen mit mir! endlich sie in den arm nehmen, sie wirklich küssen, ihre brüste streicheln, küssen, lecken, ihre muschi spüren - alles in echt und nicht mehr virtuell!!!

ich verzeihe mir für das schlimme verhalten in der nacht am schlepptop und die markierten infos, wo bordsteinschwalben zu finden sind in bahrain...

und freue mich auf meine poi!!!

Member

noch freitag, 11. august, abends

die lufthansa fliegt zuerst nach dammam, das sind 50 nauticals westlich von bahrain. dort steigen die meisten passagiere aus. dann geht es ca. 20 min lang weiter den katzensprung nach bahrain.

der flieger war sehr voll. viele vermummte, pardon, verschleierte, die in dammam ausstiegen. die nette stewardess, blond, ende 20, etwas ernst, erzählte mir, dass es nicht lohnt nur nach bahrain zu fliegen. deshalb der zwischenstop. nur so ist die strecke lohnenswert.

es wäre auch mehr gegangen, sagte mir mein bauchgefühl, so wie sie mich angeschaut hat, immer wieder angelächelt, sehr oft nach meinen wünschen gefragt...also, mein wunsch ist, dich in die pantry zu schleppen und dort zu nehmen...plop, macht es, der traum ist aus...egal, bin ja bereits mitglied im miles high club - dank des autopiloten im eigenen kleinen flieger damals...:)

nee, nicht daran denken, schließlich habe ich schon was ganz tolles vor!!! yeah! da wird schon ein sehr bezauberndes wesen auf mich warten, bald, sehr bald. und dann holt uns der limoservice des hotels ab und wir verschwinden in der suite und dann, ja, dann...geht die post ab!!!

das hotel hatte ich nah am flughafen gewählt, um keine zeit zu verlieren. das angebot war über momondo de oder skyscanner de erfolgt. das günstigste war von montigo hotels. eine suite mit kingsize bett, ca 50qm, habe 3 nächte gebucht, 11.-14.8., da wir am sonntag, 13. bis abends 20.00 im hotel bleiben wollten. und late check out ging nur bis 16.00.

es ist das elite hotel resort und spa, keine 10min entfernt. hatte bei der limobestellung darum gebten, so hoch wie möglich untergebracht zu werden. liebe es einen blick über die jeweilige stadt zu haben. irgendwie doof, dass ich keine bilder bei der ankunft gemacht habe. bin ja eh kein großer fotografierer...

in dammam landeten wir um 20.50, in time. abflug nach bahrain dann um 21.05-21.50. um 21.05 war die laderampe immer noch offen. die passagiere endlich weg. mit 21.05 hätte es nie geklappt. um 21.,15 immer noch lahme be- und entladung. msg an poi: delay about 20min. um 21.25 immer ncoh nix.

dann endlich um 21.26 push back, taxi, line up, take off. dann ging es schnell. ankunft in 20 min. häh? doch in time? na ja, eignetlich fast, um 21.53 touch down in bahrain! das land hat mich! poi hat mich gleich! und ich sie!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten