Gäste lese Limitierung!

Total abgefahren, verrückt, aber geil...

Member

@ joelucky Das Dir mein Posting nicht gefällt ist doch klar. Du solltest es einfach nicht persönlich nehmen und unhöflich wollte ich keines Falls dir rüber kommen.
Ich wollte Dir damit nur einen Denkanstoß in die andere Richtung geben. Aber Du scheinst durch den virtuellen Kontakt zu ihr schon genügend mit dem LKS infiziert zu sein.
Member hat gesagt:
sie macht mich total geil. und ich mache sie auch total horny. dennoch möchte sie erst von mir gezeigt bekommen, wie sie sich selbst befriedigen kann. ich habe ihr zugesichert, dass ich ihr alles beibringen kann, schwanzlutschen, verschiedenste stellungen, dass ich ihre muschi lecken werde bis sie kommt etc
Ich bin mir sicher das Sie dir alles bieten wird zu deiner vollsten Zufriedenheit.
Das sie ihren Körper ohne Farangvorbelastung vor der Webcam zeigt zeugt auch nicht von vollkommener Unberührtheit
Wenn ich den Spruch der Ladys schon höre nur ein Thai Mann zuvor gehabt, nur in Missionar gevögelt und und und, dann gehen bei mir die Alarm Glocken an. Sie erzählen Dir doch genau nur das was Du gerne hören magst.
Du bist zur Zeit ihr big Fisch den Sie am Haken hat, um den zu halten wird Sie alles tun.
Weist Du ich habe auch sehr sehr viel mit Thais gechattet und ich habe das schon zu oft gehört das ich es immer einfach glauben kann.
Ich kann Dich auch voll verstehen das Dein Wunsch immer größer wird Sie endlich in Real zu sehen.
Im Grunde brauch ich hier aber nichts mehr zu schreiben denn dein Plan steht doch eh fest und Du lässt nur Zustimmung gelten bzw magst es hören.
Doch wenn du das wirklich so willst, spricht doch auch nichts dagegen, dass du es durch ziehst.
Ich wünsche Dir viel Glück und eine tolle Zeit mit Ihr.

Member

Ich hatte vor 10 Jahren ein Phase mit recht viel Internet-Dating hier in Deutschland. Mit manchen habe ich mich schon wenige Tage oder gar Stunden nach dem ersten Satz getroffen, mit anderen habe ich lange wochenlang gechattet und telefoniert. In Summe muss ich sagen, das wochenlange Chatten/Telefonieren ist teilweise ein sehr netter Zeitvertreib, bringt dich aber null weiter. Erst wenn ihr euch real trefft, kannst du sagen, ob es wirklich passt.
Regel Nr. 1: Wenn du im Oktober runter fliegst, fange erst im September an zu chatten.

Bei 2 Mädels hatte ich mich sogar schon vor dem ersten Treffen richtig verliebt. Wir hatten tolle Telefonate, teilweise über mehrere Stunden, viel gelacht, nie ist der Gesprächsfaden abgerissen, sexuelle Vorlieben ausgetauscht, alles lief super harmonisch und geradezu perfekt. Real wurde aber nichts draus! Und mit anderen Mädels, wo ich dachte, och, soll ich da überhaupt hin zum Date, ergaben sich schöne Stunden oder auch echte Beziehungen.
Regel Nr. 2: Es kommt oft anders als gedacht

Ich habe meinen Aktionsradius auch ziemlich schnell sehr eng gezogen. Es bringt einfach nichts, 150 km zu einem Date zu fahren. Ist reine Verschwendung, oft verbunden mit naivem Wunschdenken. Ein bißchen so, wie die Teenie-Mädchen, die sich in den Sänger der aktuell angesagten Boygroup verlieben. Mit nur 30 Sekunden nachdenken wäre jede 12 jährige selbst in der Lage herauszufinden, dass das absolut unrealistisch ist. Egal, die Mädels tuns trotzdem, und fröhnen dann ihrem Liebeskummer. Alles über 50 km Entfernung ist mehr Träumerei als sonst etwas. (Ok, in der Wildnis Alaskas mag das anders aussehen). Wenn es in meinem Umkreis hunderte hübsche nette Mädels gibt, warum soll ich dann Zeit, Geld und Energie verschwenden, und in der Gegend rumgurken?

Meine Erfahrungen mit Dates in Deutschland sind sicherlich nicht 1:1 auf deine Situation übertragbar. Aber wegen einem Wochenende zu einem Date nach Bahrain zu fliegen (wenn man ohnehin keine Zeit hat), halte ich nicht für den schlauesten Ansatz. Noch viel schlechter wäre es allerdings, sich bis Oktober weiterhin Hoffnungen zu machen und jeden Tag mit einer virtuellen Person zu telefonieren. Immerhin weißt du dann, woran du bist, auch wenns vielleicht eine teure Erkenntnis ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles prima läuft, denn:
Regel Nr. 3: Zu jeder Regel gibts es Ausnahmen!

P.S.: Ach ja, einen praktischen Tipp hätte ich noch: Check mal, ob ihr in dem Hotel zusammen in ein Zimmer könnt, wenn ihr nicht verheiratet seid. Geht in manchen arabischen Ländern nicht. Besser mal vorher abchecken.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@joelucky, wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem date.

Möchte Dir 2 Erlebnisse von mir kurz berichten:

Die erste war aus Manila, wir hatten wochenlang supergeile livechats, wollten sogar zusammen meinen Urlaub in Thailand verbringen. In Manila angekommen, haben wir uns im Hotel getroffen. Erstmal war sie ein wenig stämmiger als beim chat, dann hatte sie ganz komische Ansprüche bzgl Essen und Kosmetika und Kleidung, , im Bett allerdings unersättlich. Da war aber so ein Geruch, der von ihr ausging, der mir nicht behagte. Ich konnte sie "nicht riechen".

Hab sie nach der 2. Nacht weg geschickt, worüber sie sehr enttäuscht war, sie wollte meinen ganzen Urlaub mit mir verbringen.

Die zweite aus Bulacan (auch Manila), wochenlanges chatten, tolle pics, gegenseitig aufgegeilt, ich dachte schon, die ist es.

Beim Treffen dann ein sehr hübsches Mädel gesehen, aber etwa 6 Kilo mehr auf den Hüften, als auf den pics zu sehen war. Die großen Prachttitten waren dann doch eher schlapprig. Nach zwei Nächten mit wirklich gutem Sex musste ich auch sie nach Hause schicken, weil es einfach nicht passte, war ein Riesendrama.

Möchte damit nur sagen, dass zwischen chat und Wirklichkeit oft ein sehr großer Unterschied liegt.

Im Großen und Ganzen habe ich aber meist Glück mit meinen dates, vor allem mit denen vor Ort.

Gruß Piper

Member

@proton1

Hallo Proton sehr treffend und diplomatisch formuliert, ich bin da leider immer ein paar Zacken schärfer.
Was ich noch sagen wollte, reine virtuelle Internetbekanntschaften können einen zwar sehr schnell auf Wolke 7 befördern , oder zumindest bildet man sich ein dort zu sein. Doch Sie kühlen auch genauso schnell wieder ab.
Dagegen kann wirklich nur ein reelles Treffen Abhilfe schaffen

Member

joelucky bist schon ein "verrückter Hund" sowas hätte ich mir nie getraut, freue mich auf den Bericht wenn du sie getroffen hast und schreibst wie es dir ergangen ist, hoffe es läuft alles super, die "Investitution" soll sich ja auch lohnen,

Member

danke für eure anregungen. ich bin mir schon bewußt, dass es eine verrückte sache ist. und ich bin sicherlich nicht im LKS-modus. verliebt? hhhm, soweit man sich virtuell verlieben kann. ich habe sie schon nackt im live videochat öfter gesehen. ich weiß, wie sie aussieht. was mich allerdings an ihr von anfang an fasziniert hatte, war ihr lächeln und ihre augen. es war von anfang an eine anziehungskraft dabei. so hat das eine zum anderen geführt.

natürlich bin ich noch immer mit einer gewissen portion skepsis dabei, allerdings habe ich nach fast 2 monaten intensiven videochattens schon den eindruck, dass sie mir nichts vorlügt. es war auch nicht das, was ich hören wollte. die angaben sind im laufe vieler gespräch so zusammengekommen, habe ab und an meine fragen wiederholt, um zu sehen, ob sie sich verhaspelt. deshalb mein bisheriger eindruck, ja, sie lügt nicht und ja, das könnte, verdammt noch mal, wirklich passen :)
in ca. 20 tagen werde ich mehr wissen. natürlich frage ich mich auch, ob sie nicht doch einen rückzieher macht, in allerletzten sekunde. das risiko gehe ich ein.

und den hinweis mit dem hotel habe ich schon vorher recherchiert. sie ist als mrs. arriviert, wir kommen gemeinsam hin und bislang wurde in dem hotel noch nie nach heiratsurkunde gefragt. aber danke, dass du daran gedacht hast @proton1
ausserdem habe ich ihr gesagt, dass wir außerhalb des hotels keine berührungen haben dürfen, kein händchenhalten, kein streicheln oder gar küssen. und bei der ankunft soll sie arme und beine bedeckt haben, also lange hosen und lange ärmel. ergo, bei der ankunf am flughafen (wir laden 40min auseinander, sie warte auf mich) gibt es nur ein höfliches wai.

und ja, habe in den letzten jahren auch immer schon erst 1-2 monate vor der reise mich intensiv um das dating gekümmert. aber das angebot bei ThaiFriendly für 6 monate ohne automatische verlängerung (das hasse ich) hat mich animiert es zu buchen. und ein paar tage später fiel sie mir ins auge. c´est la vie.

bin gespannt. habe schon viele verrückte sachen gemacht, aber das hier noch nie.

Member

Willst Du für Bahrein ein Visum beantragen oder mit VOA einreisen ?

Mittlerweile kenne ich mehrere Leute (alles EU-Bürger) denen bei der Einreise das Visa on Arrival ohne Angaben von Gründen verweigert wurde !
Die mussten direkt wieder zurück...

Das soll in Bahrein wohl öfters mal vorkommen...

Member

Brautgeld: Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn eine Thai schon mal verheiratet war, kein Brautgeld mehr geschuldet ist. Sei so quasi -gebrauchte Ware -

Member

@joelucky nimm dir die Tipps der Member zu Herzen oder denke darüber nach,irgendwas könnte ja daran stimmen,es sind
alles nur Erfahrungen,ich gehöre auch zu denjenigen wo der Chat meistens für den Allerwertesten waren.

Es gibt die Glücklichen ,wo es anders gelaufen ist,vielleicht hast du wirklich eine MIA getroffen.
Zieh dein Ding durch,vergiss uns dabei nicht,bitte :)

Auch in jeder negativen Erfahrung steckt was positives.

Hier sind viele gebrannte Kinder an Board, darum musst du teilweise auch mit solchen Kommentaren leben,
kann auch bei einigen an unserem Wetter liegen.

ICH WÜNSCHE DIR DAS BESTE,zieh es durch,aber erwarte erstmal am Besten nichts,so wirst du nicht endtäuscht!

Member

Ich lebe nach dem Motto: "Lieber lebendig als NORMAL!"
Und Du scheinst das auch zu machen - viel Erfolg!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten