Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
....unseren süssen wird sicher auch leicht unterstellt das sie sich ihr Geld hier in der Horizontalen verdienen wollen.
Ja, da ist dann meiner Meinung nach aber wirklich Unterstellung die richtige Aussage. Das wäre, wie wenn die thailändische/philippinische Botschaft sagen würde, alle Farangs/Westerns sind Sex-Touristen.
Naja, aber ist den denn nicht auch in 80% der Fälle so?
Also ich meine jetzt bei denen die Kontakt zur Botschaft haben und ein Mädel "Importieren" möchten.
Es gibt sicher genug Männer die einfach mal ein Mädel für ein Paar Monaten zu sich holen möchten um billig Ficken zu können und andererseits möchten die Mädels dann auch nicht gerne zurück.
Vom gesamten Touristenaufkommen ist das sicher im Promille bereich, aber bei denjenigen die Kontakt zur Botschaft haben sicnd es bestimmt nicht wenige und die machen uns dann den Ruf kaputt.
Member hat gesagt:
Wenn ich darüber nachdenke, kann es schon sein, dass es als hinderlich gesehen wird. Wofür wird dann dieses Visum allerdings angeboten? Und welche Filipina ohne reiche Familie kann sich ohne Gastgeber diese Reise leisten?
Zum einen gibt es sicher auch auf den Pilippinen reiche Familien die Deutschland besuchen möchten (nunja, arme Menschen sind als Gast in D auch nicht so erwünscht, die lassen ja kein Geld da) und als zweites gibt es die Filippinas die für die Firma nach D reisen müssen.
Wenn z.B einer für eine Philippinische Firma nach D zur Hanovermesse, zur CBit, zur Funkausstellung oder für was auch immer reisen muss, dann ist das natürlich gerne gesehen, selbst wenn sie nur schöne Stand Deko sind.
Member hat gesagt:
Dass das Zertifikat nur ein Jahr gültig ist, ist ja wohl auch eine Schweinerei, da die Prüfung dafür ja schonmal 100 Euro kostet.
Ja, stimmt, aber so ist es halt, kann man nichts machen, ausser sich ärgern.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Sofern deine Kleine unter 25 ist, dann mach ein Aupairvisum, dass wird zu gefühlt 99% sicher erteilt.ohne Fragen zur Rückkerwilligkeit. Brauchst dafür natürlich jemanden mit.Minderjährigem.Kind. ich würde an.deiner Stelle erstmal Sprachvisum beantragen.
Au-Pairvisum wäre eine Möglichkeit, dazu müsste ich allerdings noch eine Familie finden. Ich hätte zwar jemanden im Auge, aber eigtl. kommt das eher nicht in Betracht für mich.
Das wäre aber echt die einfachste Möglichkeit. Fällt bei mir weg da meine schon 30 ist.
Member hat gesagt:
Ich möchte an der jetzigen Situation auch nichts ändern. Land kaufen, um ein Visum zu erhalten finde ich ehrlich gesagt schon fast sarkastisch. Genauso wie ein Kind zu bekommen. Ich möchte zwar ein Kind mit ihr, allerdings möchte ich meinem Kind später nicht sagen wollen: Wir haben dich bekommen, weil wir das Visum sonst nicht bekommen hätten.
Das mit dem Land ist ja nur eine Option wenn sie es schon hat.
Würde sie es jetzt kaufen würde das bestimmt nicht anerkannt.
Was das Thema Kind angeht gebe ich dir recht, man sollte es nicht Zeugen um ein Visum zu bekommen. Ich für meinen Teil lasse es aber auch etwas auf das Schiksal ankommen. Seit meinem letzten Besuch verhüte ich nicht mehr. Wenn sie also schwanger werden sollte, dann ist das schön und vereinfacht die Einreise. Ich werde aber nicht darauf achten das ich sie im zeugungsfähigne Zeitraum ständig "auffülle"
Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrungen mit Visa Agents gemacht? Also phil. Anwälte, die gegen finanzielle "Zuwendung" das in die Hand nehmen?
Alles was ich bisher dazu gehört habe ist, das die nichts taugen.
Wenn es easy ist, dann brüsten sich sich wie toll sie sind, wenn es Probleme gibt, dann sagen sie das es an deine besonderen Situation liegt. Genaugenommen sind die wohl nur Übermittler von Nachrichten. OK, wenn du keinen Bock hast zur Botschaft zu gehen, dann machen die das für dich. Die Chancen verbessern die aber in keine Weise. Das schreibt ja sogar die Botschaft auf ihrer Webseite.
Es ist sicher viel besser sich z.B. hier ausführlich zu informieren, als solchen Agenten das Geld in den Rachen zu werfen.
Member hat gesagt:
Liebe über Kontinente hinweg ist wirklich nicht einfach, sondern kann auch tierisch weh tun.
Ja das kenne ich, nennet sich Sehnsucht.
Member hat gesagt:
...... Motorradunfall auf den Phils (Bohol) ...
Oh das tut mir leid, das ist sicher extrem hart.
Hattest du keine Unfallversicherung mit der du dich Ausfliegen lassen konntest (ADAC o.Ä.)
Member hat gesagt:
Aber ich denke ihr versteht mich und ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.
Ja ich schon gut hier
Wir scheinen ja in manchen Bereichen in einer ähnlichen Situation zu sein.
Schick mir ruhig eine PN wenn du persönlichen Kontakt magst.
Ich fliege im September wieder runter nach Manila, also wenn ich etwas mitnehmen oder z.B. Dokumente mitbringen soll, sag bescheid.