Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ja, ich kann's kaum erwarten bis die Meldung kommt. Alle Jung's erfolgreich gerettet. An einer Rettungsmöglichkeit in der heutigen so Hochtechnisierten Zeit hab ich nie gezweifelt. Höchstens das man die Richtigen Leute, auch aus Nationalistischen Denken heraus, zu spät oder falsch beordert.

Aber auch die mit Sicherheit folgende Schuld- und Verantwortungs- Auseinandersetzung, warum überhaupt es zu dieser Tragödie kommen konnte, wird noch kommen und spannend. Jedoch bin ich persönlich guter Hoffnung das sie in Thailand, nicht wie z. B. in der BRD in Perfektionistischen selbst-zerfleischenden Art, in einem Jahrelangen Juristischen, Medialen und Volk zermürbenden hin und her Streit gerät. Thais vergessen schneller...?

Member

Member hat gesagt:
Ich les in dem Link was von 4 Jungs, nicht 6. Das deckt sich auch mit den Nachrichten von heute Morgen. Hast du noch andere Quellen?

Deswegen finde ich es auch immer gut wenn so wie hier die Quellen gepostet oder noch besser direkt verlinkt werden. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein aber gerade im "Nachrichten aus Thailand" Thread findet man ständig irgendwelche Copy/Paste News ohne Quellenangabe und manchmal wird auch noch die eigene Meinung mit reingemischt. Die perfekte Grundlage für "Fakenews". Mir klappen sich dann immer die Zehnägel hoch. Bilder darf man nicht klauen, das ist böse, aber Texte darf man einfach kopieren.... Ich komme vom Thema ab, aber das nervt mich hier schon manchmal.

Gerade bei dem Medienwirbel zu diesem Thema findet man doch eine Reihe seriöser Quellen im Internet und im Radio/TV auf die man sich berufen kann.

Member

Ich glaube das Elon Musk es nicht nötig hat nur der Eigenwerbung wegen zu helfen.
Der hat soviel Probleme mit der Tesla 3 Produktion das er für so etwas eigentlich keine Zeit hsben dürfte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten