Thailändisch lernen

"Treuetester" in Pattaya gesucht

        #1  

Member

Liebe Leute,
ich wende mich an Euch in der Hoffnung auf kollegiale Hilfe.
Ich habe ein Barmädchen in der Walking Street kennengelernt. Und ich kann mir vorstellen, dass mehr daraus wird. Sie sagt sie auch, und wolle seit meiner Abreise vor zehn Tagen nur noch als Bartender und für 4-Gewinnt-Spiele dort arbeiten, nicht mehr mit Customer gehen.
Mir liegt wirklich etwas an ihr, aber die ganze Sache lässt mir keine Ruhe, keine Ahnung, ob ich ihr glauben kann.
Deswegen suche ich auf diesem Wege einen netten Kollegen, der sie versucht zu barfinen...
Wenn du mir den Gefallen tun möchtest, dann melde dich bitte per PN.
Danke!
 
        #2  

Member

Hallo,
Es wird Ausnahmen geben, definitiv.
Dennoch rate ich dir entschieden davon ab. Die Ladys müssen Geld verdienen. Schickst du ihr Geld? Die Frauen wissen in der Regel genau, was sie erzählen müssen, um einen zum Liebeskasper zu machen.

Treuetest im Puff ist an sich schon komisch...
 
        #3  

Member

Ich glaube du ziehst die Sache falsch auf. Warum lässt du sie dort arbeiten wenn ihr zusammen seid?
Auch wenn sie gute Vorsätze hat, eine Schmerzgrenze wird es auch bei ihr geben.
Ich habe vor Jahren ein Girl in der Soi 6 kennengelernt. Die war mit einem Engländer liiert und arbeitete auch nur noch als Waitress. War echt standhaft, bis jemand kam und genügend Geld bot.
 
        #4  

Member

Nein, ich schicke ihr kein Geld. Das habe ich ihr von Anfang an klar gemacht. Sie sagt sie komme auch so mit ihrem Verdienst an Drinks zurecht.

Sie will dort auch aufhören. Hat verschiedene Ideen, was sie anstelle machen kann. Aber das geht nicht von jetzt auf gleich.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sie sagt sie komme auch so mit ihrem Verdienst an Drinks zurecht.
Dann muss sie aber verdammt viel trinken...
Große Pläne und Träume haben die doch alle, die allermeisten scheitern am Geld und am Durchhaltevermögen.
 
        #6  

Member

Sie bekommt wohl auch so etwas wie ein Grundgehalt...
 
        #9  

Member

@Fleischwurst
hat sie anhang ? Familie ? Kinder ? von 10000 baht kann sie alleine sicher auch leben, wenn sie Familie hat, keinen 2ten Verdiener und sie geld nachhause schicken muss, reichen 10000 Baht eher nicht aus ~ auch 15000 baht wären da eher knapp.
vielleicht klappt es die ersten 2 bis 3 monate, ohne mit customern mit zu gehen, solange ggf rücklagen reichen, aber irgend wann kommt der zeitpunkt, an dem das geld knapp wird.

Das geld wird benötigt und familie ist in thailand alles.
An einen Tester habe ich auch mal gedacht.
Meine geht aber offen und ehrlich damit um, dass sie mit customern mit geht, da sonst das Geld nicht reicht, was sie nach hause schickt, benötige ich diesen nicht (übrigens, diesen monat knapp 50000 Baht)

ich bin im April wieder da, aber keine ahnung wann ich wirklich in pattaya bin.

Ein freund von mir ist 100% im April in Thailand und ist sich sicher nicht zu schade dafür ;) falls dann noch benötigt, sag bescheid.

Ich glaube gern, dass sie Pläne und wünsche hat.

Wenn sie das Geld mit Drinks rein bekommen kann, wird es meistens alcohol sein, 10 bis 20 drinks an einem Abend.
Mao Mao Mak Mak.
Das zerstört sie mehr, als mit customern mit zu gehen

viel glück euch
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen suche ich auf diesem Wege einen netten Kollegen, der sie versucht zu barfinen...

so etwas gab es doch schon letztes Jahr einmal, irgendwo in diesem Forum bestimmt zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten