"Treuetester" in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
was meinst du mit "diesen" frauen? die aus dem gewerbe?
Ja. Die aus dem Gewerbe. Muß man aber differenziert sehen. Da gab es halt Frauen die absolute Vollprofis waren bis hin zu denen die das eher hobbymäßig betreiben.
Das Problem ist halt wirklich, dass man irgendwann keinerlei Vertrauen mehr aufbringen kann.
Aber gerade das ist meiner Meinung nach wichtig, wenn man diesen Geschöpfen näher kommen möchte.

Member

Member hat gesagt:
Ja. Die aus dem Gewerbe. Muß man aber differenziert sehen. Da gab es halt Frauen die absolute Vollprofis waren bis hin zu denen die das eher hobbymäßig betreiben.
Das Problem ist halt wirklich, dass man irgendwann keinerlei Vertrauen mehr aufbringen kann.
Aber gerade das ist meiner Meinung nach wichtig, wenn man diesen Geschöpfen näher kommen möchte.

und dann gibt es noch unterschiede,wo man eine frau kennen lernt.ob im netz,an der bar oder privat über bekannte.

Member

Na das wird ja noch lustig, @Fleischwurst . Du machst keine Anstalten sie finanziell zu unterstützen. Folglich hast Du wohl auch nicht die geringste Vorstellung, welcher Rattenschwanz an Familie und Kind(er) etc. pp. an ihr dranhängt. Du lässt sie nicht mehr ausreichend Geld verdienen und misstraust ihr von Anfang an. Die Krönung ist dann die Suche hier im testosterongesteuertem TAF nach Testern.

und führe uns nicht in Versuchung...

Member

Jetzt geb ich da auch mal meinen Senf dazu.

Mal vorweg: Thais sind wundervolle Frauen/Freundinnen wenn Sie es ernst meinen.

Ich kann natürlich nur von meiner Seite erzählen. Ich hatte inzwischen 2 Beziehungen mit Thais in der Schweiz. Beide hier kennengelernt. Hatte immer sehr glück. War mit der ersten 3jahre zusammen mit der 2.ten 7Jahre ( verflixtes 7. Jahr). Beide waren wundervolle Menschen und die Beziehung war nicht anders als mit unseren DACH Pferden. Es sind auch Menschen wie wir die sich verlieben können. ABER in DACH sind die Ladys soweit unabhängig und müssen nicht versorgt werden...oder bessergesagt müssten. Dennoch träumen Thaifrauen (nicht nur Thais) von einem Mann der Sie unterhalten kann. Wenn das jemand will (wie ich) kann man(n) eine super Beziehung mit einer Thai haben. In Thailand ist dieser Effekt aber noch stärker spürbar da die Weiber einfach wirklich keine Kohle haben. Daher sei dir gesagt. THAIS KOSTEN. ich bin gerne der Ernährer und kann es mir auch leisten. Kurz gesagt es macht mich stolz für meine Familie zu sorgen.

Eine Thai aus Thailand zu heiraten ist auch nicht immer zum scheitern verurteilt. Meine Frau (25jährig)kam aus Thailand zu mir (31jährig). (Ich hatte Sie importiert) muss aber dazu sagen das wir uns in CH kennengerlernt hatten. Sie war aber nie an einer Bar. Hat einen Master in English und arbeitete als Englischlererin. Inzwischen verdient sie mehr als ich in CH. Trozdem hatte ich das erste Jahr ihr Kohle geschickt obwohl sie es eigentlich nicht bräuchte aber da ist ja auch noch die Famile. Thaifamilien tendieren leider etwas dazu den Wert einer Beziehung in Geld aufzuwiegen. Da kann man (n) davon halten was man will. Deine Lady kennt aber nur diesen Massstab. Selbst wenn Sie alles selber bezahlen kann oder will wird das womöglich schlecht bei der familie ankommen.

Ich würde dir raten mehr zeit mit ihr zu verbringen. Das Thema Geld ganz klar zu besprechen mit dem gedanken das DU bezahlst.

Wegen Visa wird warscheindlich 1mal gesehen haben nicht genügen.

Lass dir zeit. Aber eine gesunde Beziehung ist nie ganz ausgeschlossen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Viel Glück

Member

Stickman hat hierzu auf seinem Sonntagsstatement am letzten Sonntag 19.04. in seiner Webside, mal seine Erfahrung hierzu erzaehlt.:coool:

Member

Vielleicht hat jemand auf Seite 3-5 schon sowas ähnliches geantwortet, ich hab's nur bis Seite 2 ausgehalten...

Member hat gesagt:
Es gibt nur entweder oder. Lässt du sie dort geht sie mit anderen.
... und zwar nicht weil sie böse oder hinterlistig wäre, sondern weil das ganz normal ist. "Him no here, can do what I want. Must take care family".

Member hat gesagt:
Ich habe sie gerade schön gefingert, als sie ganz unvermittelt fragte, wie wir das mit dem Geld für das VISA machen. Da läuteten alle Alarmglocken und mir kamen eben all die Berichte im TAF in den Sinn.
AUFWACHEN!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten