"Treuetester" in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

@Andre ich vermute das war nicht ganz so ernst gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Nix ist gut.
Wenn ein Bargirl ihre customer nur mit LD abzockt und dann nicht mit geht, gehört sie eh sofort aus dem Verkehr gezogen.
Ich wollte ich wäre ein Bargirl. Entweder trinken oder poppen..

Member

Member hat gesagt:
das kann ich so nicht nachvollziehen. was hat das mit abzocke zu tun, du verbringst doch vor ort zeit mit ihr und unterhälst dich mit ihr ggf..

das bezahlst du mit den drinks, du bekommst doch eine gegenleistung. wo ist das abzocke ?
Stell Dir mal vor, dass machen alle Girls so.
Ok, du kommst auf deine Kosten denn du willst ja nur reden.
Aber es soll ja noch Andere geben, die anschliessend :fuck: wollen.

Member

Member hat gesagt:
Stell Dir mal vor, dass machen alle Girls so.
Ok, du kommst auf deine Kosten denn du willst ja nur reden.
Aber es soll ja noch Andere geben, die anschliessend :fuck: wollen.

klar gibt es die und ich will mich ja nicht ausschließen, wenn ich single bin. aber ich finde trotzdem nicht, dass dies abzocke ist.
Abzocke ist für mich, Barfine zu zahlen, für den Akt zu bezahlen und dann ist sie nen runner.

Wenn du wissen willst, wodran du bist, kannst du auch vor dem LD sicher fragen, ob sie denn zu Barfinen ist. (oO neues Wort ? ).

Wenn ich mit einem mädel schlafen will, dann soll sie dies auch halbwegs freiwillig machen, die Bars dürfen und sollten niemanden dazu zwingen.

Member

Ich empfinde das auch nicht als Abzocke.

Les mal ein paar Reiseberichte viele User mich eingeschlossen setzten sich irgendwo rein trinken mit den Mädels, fummeln und knutschen.
Und dann ziehen wir weiter in die nächste Bar oder Agogo. Zocken wir die Mädels damit auch ab da wir sie nicht auslösen und sie eventuell ihre Zeit mit uns verschwendet haben.

Abzocke würde ich das nur nennen wenn abgemacht war sie geht mit dir, trinkt deine Drinks und sagt dann Sorry aber ich habe es mir anders überlegt.

Member

Member hat gesagt:
@Fleischwurst
Schick mir mal ihre Line ID.Wenn das Mädel ihren Flug selber bezahlt dann hole ich sie mit etwas Geld aus Pattaya.Eine Verpflichtungserklärung habe ich in ein paar Minuten auch gemacht.

schau sie dir vorher im realen erstmal an:hehe:

Member

Ja, na klar. Gibste zwei LDs aus und kannst für ´n 10er entspannt fummeln und knutschen. Find ich auch ok. Is halt unschön, wenn man dann voll scharf auf die Süße wird und ´n Korb bekommt. Aber Spaß gabs ja trotzdem.
Hab auch schon ´n paar mal daneben gegriffen. Is halt eine voll scharf am tanzen, winkste se ran, gibst ihr ´n Getränk aus, damit se sich zu dir setzt und dann is voll Eiszeit. Aber dafür sind ja LDs auch ganz gut. Kann man schauen, ob die Chemie stimmt.

Member

Ich finde LD toll. Man kann sich in angenehmer Gesellschaft gemütlich die Kante geben, dazu schöne Beine streicheln, ab und zu die Zunge in einen süssen Mund stecken. Wo gibts den das bei uns für ein paar Euros?

Member

Zungenkuss ist nicht gut in der bar. Dann ist das mit dem Aufstehen so ein kleines Problem bei mir xD

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten