Gäste lese Limitierung!

"Treuetester" in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist denn eine Frau aus dem Gewerbe der schlechtere Mensch?:eek:

Das habe ich nicht geschrieben, aber sie wüsste wahrscheinlich, wie sie in DACH durchkommen würde, wenn der Einlader ein Ausfall wäre.

Also bitte nichts in den Mund legen.

Gruß Piper

Member

Ach die ist das die ich letzte Woche erst geknallt habe. Als ich mein Rohr von der Seite in ihr versenkt hatte, sagte sie noch ich solle kurz ruhig sein da sie noch mit ihrem neuen Lover "Fleischwurst" videocallen wolle.

Member

Senior Experte...den ziehe ich dann zu Rate.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich nicht geschrieben, aber sie wüsste wahrscheinlich, wie sie in DACH durchkommen würde, wenn der Einlader ein Ausfall wäre.

Also bitte nichts in den Mund legen.

Gruß Piper

Das müsste man der Deutschen Botschaft in BKK auch nochmal schreiben.Dann werden die Visa bestimmt noch eher genehmigt.;)

Member

Da dir ja hier keiner so richtig bedarfsgerecht helfen will:

Ich würde es machen, für Flug und Hotel.:D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vergiss es einfach! Entweder Du bleibst dort mit ihr zusammen oder du lässt Dich verarschen. Denn glaub mir so und nicht anders läuft es nunmal mit Bargirls.
Habe die ganze Geschichte auch schon durch. Das verrückte ist die Mädels können nix dafür, das ist eben deren Style. Also nicht böse sein und viel Glück!

Member

Member hat gesagt:
Das verrückte ist die Mädels können nix dafür, das ist eben deren Style.

:lach:, super Begründung ... Muss ich mir merken, lässt sich auf alle Lebensbereiche übertragen ...

Member

das kann ich so nicht nachvollziehen. was hat das mit abzocke zu tun, du verbringst doch vor ort zeit mit ihr und unterhälst dich mit ihr ggf..

das bezahlst du mit den drinks, du bekommst doch eine gegenleistung. wo ist das abzocke ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten