Gäste lese Limitierung!

"Treuetester" in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...... Mir liegt wirklich etwas an ihr, aber die ganze Sache lässt mir keine Ruhe, keine Ahnung, ob ich ihr glauben kann.
Deswegen suche ich auf diesem Wege einen netten Kollegen, der sie versucht zu barfinen...

Was wäre denn so schlimm daran, wenn sie sich weiter barfinen lässt? Das ist ihr Job. Sie ist auch nicht Dein Eigentum, und wenn Du noch nicht mal Kohle abdrückst ...

Und die große Liebe nach nur vier Tagen? Lass es erst mal abkühlen. Wenn Du sie unbedingt wiedersehen willst, flieg eben noch mal hin.

Falls es bei euren Plänen mit dem Germany-Trip bleibt, zahlst Du natürlich das Visum und den Flug, das ist Dir doch klar, oder? Sie wird das Geld zwar durch "ehrliche" Tätigkeit eifrig zusammen gespart haben, aber dann kommt etwas Unvorhergesehenes dazwischen, und Du wirst dann doch nicht so herzlos sein ......

Member hat gesagt:
Ich bin dein Mann und ab übermorgen vor Ort...:tu:.....

Das hat ja lange gedauert. Gelebte Solidarität im Qualitätsforum.:ironie:

Member

@Fleischwurst
Schick mir mal ihre Line ID.Wenn das Mädel ihren Flug selber bezahlt dann hole ich sie mit etwas Geld aus Pattaya.Eine Verpflichtungserklärung habe ich in ein paar Minuten auch gemacht.

Member

"Klar hab ich das System begriffen. Nur sitze ich am längeren Hebel und muss nicht wie manch alter Sack hier
Frag mich eh wie die durch Thailands Strassen kommen ohne sich bei den vielen Stolperfallen die Haxen zu brechen..."

@Fleischwurst..meine goldene Visa imponiert denen mehr, als ein idotischer, verlieber Teenager.

Member

Member hat gesagt:
Und ewig grüßt das Murmeltier...
...und wenn sie anders ist...? :hehe:

@all
Lasst doch die Fleischwurst seine eigenen Erfahrungen machen....meist wird man erst durch Schaden oder Erfolg klug.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
...und wenn sie anders ist...? :hehe:

@all
Lasst doch die Fleischwurst seine eigenen Erfahrungen machen....meist wird man erst durch Schaden oder Erfolg klug.

Gruß Piper

Er soll ja seine Erfahrungen machen.Mir tut nur das Mädel leid,wenn sie denn tatsächlich nach D kommt.

Member

Den Sack-Gag haben hier leider einige falsch verstanden.
Aber ok, wenn ihr das zum Anlass nehmt, auf mir rumzutreten...bin ich wohl selbst schuld.

Member

Member hat gesagt:
Er soll ja seine Erfahrungen machen.Mir tut nur das Mädel leid,wenn sie denn tatsächlich nach D kommt.
...auch sie hat das Recht, ihre Erfahrungen zu machen, wobei ich mir um eine Thai aus dem Gewerbe in DACH keine Sorgen mache...:stange:.:hehe:

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
...auch sie hat das Recht, ihre Erfahrungen zu machen, wobei ich mir um eine Thai aus dem Gewerbe in DACH keine Sorgen mache...:stange:.:hehe:

Gruß Piper

Ist denn eine Frau aus dem Gewerbe der schlechtere Mensch?:eek:

Member

Member hat gesagt:
[...]Wenn BF, LD und sonstige Spesen auf dich gehen-fick ich die Göre durch und berichte squirt ääh brühwarm. [...]

::D:::D:::D: Ohne Scheiß, in die Richtung hab ich auch gedacht. Direkt in dem Moment, wo ich den Thread-Titel gelesen hatte.
Ok, ich hätts etwas "katholischer" geschrieben. :hehe:

Lieber Fleischwurst, ich sage: heiraten.

Member

Member hat gesagt:
Den Sack-Gag haben hier leider einige falsch verstanden.
Aber ok, wenn ihr das zum Anlass nehmt, auf mir rumzutreten...bin ich wohl selbst schuld.
Du musst dir überlegen was du schreibst.
Du schmeisst sie raus wenn sie mit dir über die Finanzierung des Visum sprechen will.
Was machst du mit ihr wenn sie hier ein paar warme Schuhe und ne Jacke haben möchte?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten